Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Dry Tortugas und Everglades

Hallo,

wir planen für nächstes Jahr einen Florida urlaub. Für die Keys planen wir 6 Tage ein. Habe dazu einige Fragen.

- Wer war schon mal auf den Dry Tortugas? Lohnt sich das? Wieviel kostes es ungefähr? Muss man das schon von Deutschland aus buchen oder reicht das vor Ort?

- Wir waren schon mal in den Everglades, aber nur recht kurz. Würden gerne mal mehr sehen. Wie stellt man das am besten an? Gibt es geführte Touren? Kann man das spontan buchen? Und wo muss man nachfragen? Gibts irgendwelche besonders schönen Trails oder Ausgangspunkte für die Everglades?

Danke schonmal.

Mehr lesen

Von Washington nach Miami im Mai 2013

Hi Doris,

schon kommt die Hilfe für Washington: Washington ist viel zu kurz angesetzt! Meine  Lieblingsstadt in den USA.

Carleston und Savannah: Gut für je einen vollen Tag für Ausflüge zum Fort und auf eine Plantage etc.

St. Augustine, Cocoa Beach, Siesta Key, Naples: Kennst du eines der Touristen-Strandnester in Florida, kennst du alle. Radikal zusammenstreichen.

Das Kenedy Space Center (ein "Muss" ) könnt ihr von Orlando aus besuchen, dort ein zusätzlicher Tag.

Key Largo und Key West: Siehe ForeverFlorida ;)

Niemals am Freitag oder Samstag nach Key West fahren (Monsterstau). Und abends ist der Mallory Square natürlich ein "Muss".

Mehr lesen

Mietwagen am Kreuzfahrt Terminal Miami?

Hallo,

ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, es gibt nichts einfacheres als in Miami( oder ganz Florida) eine Kreuzfahrt an zu treten.

Shuttle Service bekommt man wirklich fast bei jedem Autovermieter.Wir waren im Best Western, und auch da gibt es Service.

Unser Autovermieter war Alamo und es hat hervorragent geklappt.

Es war sogar kostenlos!Wir haben das Auto hingebracht und wurden mit dem Bus an den Hafen gebracht.

Nach der Kreuzfahrt stand der Alamobus schon am Pier und wir wurden zu unserem Verleih gefahren.

Viel Spaß auf der Reise, es wird ein Traum egal wo man hin fährt.

Mehr lesen

Zeiteinplanung für Orlando Freizeitparks

Hallöchen,

ich fliege Ende Januar mit meinem Freund nach Florida. Wir machen eine 2-Wöchige Rundreise. In Orlando werden wir 6 Tage verbringen und wir möchten natürlich auch viel von den Freizeitparks mitnehmen.

Wir möchten gerne alle vier Disneyparks sehen und auch die Universalstudios. Die Frage hierzu: Wieviel Zeit sollten wir einplanen? Schon einen ganzen Tag pro Park? Lohnt es sich die Hopper-Option mitzubuchen?

Haben die Wasserparks zu dieser Jahreszeit auch geöffnet? Wir haben schon überlegt so ein 5er Kombiticket inkl. Universal, Seaworld zu buchen und Disneyland etwas zu reduzieren.

Wer kann mir helfen?

Schonmal Vielen Dank!

Mehr lesen

Ratschläge für Organisation USA Trip

Den Hinweisen meiner Vorschreiberin ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen  ;)  Die Autoanmietung machen wir auch z.B. über FTI und buchen ALAMO. Hat jetzt auch wieder bestens geklpapt und auch für Florida im Febr. haben wir so wieder gebucht. 

Wir mögen die SUV, haben jetzt auch einen kleinen Jeep z.B. Jeep Liberty gebucht.

Reisezeit: Juni oder Sept. würde ich vorschlagen wenn ihr frei seit. Die Newsletter der Airlines würde ich mir anfordern, dann seit ihr bei Angeboten immer direkt informiert und wenn es paßt, könnt ihr buchen. Die Flüge sind eh erstmal das Wichtigste, alles Andere kommt anschließend. 

LG

Bine

Mehr lesen

gefährliche/giftige Tiere in Fl besonders für Kinder!!!!

Gunnar1234:

Man, Sissi, hör doch endlich auf, die Leute hier zu verkohlen.

Alle hier bemühen sich, hilfesuchenden USA-Touris sinnvolle Tipps zu geben, und du, möglicherweise Anfang 50, übergewichtig, männlich, sitzt im Feinripp-Unterhemd vor deinem PC und lachst dich darüber kaputt.

Jetzt mal ohne Quatsch! Habe das mit den Würmern in einem anderen Florida Forum gelesen. 

Übrigens bin ich 31 Jahre, weiblich und ohne feinripp!

Ich bemühe mich übrigens auch immer anderen Usern bei fragen zu helfeN. Solche Beleidigungen finde ich nicht toll.

Das war wirklich eine ernstgemeinte Frage mit den Würmern!!!

liebe Grüße Sissi

Mehr lesen

Rabatt im Reisebüro

Berthold

Finde ich auch, ich staune nur wie diese Reisebüros das machen 6% Rabatt geben. Also, ich bin schon sehr viel verreist auch sehr viele Fernreisen immer im Reisebüro gebucht außer wenn wir eine Wohnung in Florida gemietet haben da habe ich den Flug im Net gebucht. Es war mir immer wichtig dass ich gut beraten worden bin wenn ich mich natürlich auch vorher schon informiert habe. ich bin auch nie auf den Gedanken gekommen nach Rabatt zu fragen(und werde es auch nicht tun)denn ich weiss wirklich nicht wie lange Reisebüros überleben mit den Rabatten.

Gruss

Resi

Mehr lesen

Tipps für 3 Monate Rundreise durch die Südstaaten gesucht

Ich kann fast alles, was MsCrumple geschrieben hat, absolut unterstreichen. Insbesondere, dass ihr eine extrem städtelastige Tour ohne wirklich nennenswerte Nationalparks und Naturerlebnisse plant. Und dass Washington ein Muss ist.

Nun noch ein kleiner Tipp von mir:

Die USA sind ein teures Reiseland. Wartet mit der Reise, bis ihr euch ein größeres Budget leisten könnt. Ein Kumpel von mir wollte mal mit kleinem Budget nach Florida und war total enttäuscht. Er sagte: "Überall, wo es schön ist, kostet es ein irres Eintrittsgeld."

Ohne Moos nix los in den USA. Es gibt Ausnahmen von der Regel, z.B. in Washington, aber nicht viele.

Mehr lesen

Cape Coral - Mit Kind zum Arzt

Rosi.anne, ja ist es. Bei mir wurde ein Blutbild gemacht und sogar dort im Labor "direkt" erstellt. Ich kann unsere nur empfehlene, aber wie so oft, wird es auch überall auf der Welt unterschiedliche Qualitäten geben.

Einzig die Abrechnungsmentalität war etwas gewöhnungsbedürftig, ohne Karte oder Bares geht erstmal gar nix, war froh, daß es mein zweiter Floridatrip war, beim ersten hatte ich nur cash dabei und das ist schon ne Kunst in Florida zu wechseln ohne Konto, keine Ahnung, ob sie Euros genommen hätten.

Ich schätze, Ihr wart inzwischen irgendwo, wäre schön, wenn Du nochmal hier berichtest!

Mehr lesen

An erfahrene Taucher und Schnorchler: Seeschlangen in der DomRep?

Hallo Sonja, selbst in einem Tauchbuch wird beschrieben, dass es im Atlantik keine Seeschlangen gäbe. Das kann nicht richtig sein, ich habe vor Jahren vor Florida eine Seeschlange gesehen und das war kein Aal oder der Schatten eines Fisches ...

Meine Tochter hat mit ihrem Freund gerade auf Kuba mehrmals Seeschlangen gesehen und gefilmt! Ja, das sind hochgiftige Tiere, die aber ihr Gift sogar dosiert auf die Beutefische abgeben können. Die sind allerdings sehr entspannt und lassen sich sogar anfassen. Sollte man aber, genau wie bei den anderen Lebewesen im Wasser nicht machen! Wir gehören tatsächlich nicht zur Beute von Seeschlangen....

Gruss Norbert

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!