Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Babysitting/ Babyphon im Lara Beach Resort

Der Babysitter kostet in aller Regel 10€ pro Stunde.

Da es geschätzte 12 347 Babysitter entlang der türkischen Rivieraküste gibt, ist es genauso schwer, über die Qualität ihres Sittings eine Aussage zu machen, wie in Florida, Colònia St. Jordi oder Warnemünde ...

:?

Ein renommiertes Hotel wird Referenzen verlangen, was die Wert sind, wissen die Götter!?

Unsere Erfahrung allerdings war durchweg hervorragend - ein Job, der ca. 4€ pro Stunde bringt, ist mit Gold nicht aufzuwiegen und entsprechend engagiert waren die Babysitter!

Bezüglich des Babyphones verstehe ich entweder die Frage nicht, oder halte es mit Hogit ... Reichweiten sind sehr international!?

:frowning:

Mehr lesen

Welches Zahlungsmittel ?

Wir werden in 17 Tagen nach Florida für 2 Wochen fliegen.

Kann mir jemand sagen,mit welchem Zahlungsmittel ist es am preisgünstigsten ?

Die Banken kassieren immer Provisionen,klar.

Wann sind die Provisionen niedriger?Mit der ec-Karte am Automaten,oder mit Kreditkarten am Automaten ,oder mit Reiseschecks ?

Etwa Bargeld werden wir in Dollars auch mitnehmen,ca.500.

Wie sicher sind Safe's in Hotels,bzw.ist jemandem bekannt,dass auch die Safes geknackt wurden(ich hoffe es nicht !).

Wir wollen auch die legendären Grayhounds-Busse erleben,hat jemand Erfahrung über die,bzw.kann man die auch von Deutschland aus buchen ?

lg Johann

Mehr lesen

Nebenkosten Floridatrip

Hi,

was die meisten Fragen angeht, hat Frau Schulz ja schon alles primstens abgedeckt. ;)   

Das einzige was ich noch dazu sagen kann ist, dass ihr mit der Kreditkarte so ziemlich ueberall bezahlen koennt, aber Bargeld solltet ihr nur mit der ec-Karte abheben. Mit Kreditkarte zahlt ihr eine verdammt hohe Gebuehr. Mit der ec-Karte sind es nur ca. 4 Euro pro abheben. Zum abheben geht ihr auch am Besten auch zu einer Bank und nicht in eine Tankstelle. An einer Bank bekommt ihr bis zu 500$ und in einer Tankstelle nur bis zu 200$.

Viel Spass euch in Florida...

Sarah

Mehr lesen

Sylvester in Cape Coral oder Ft Myers

Hallo,

ich habe zwar noch nicht Silvester in Florida verbracht, aber in Phoenix. Auch hier, in dieser großen Stadt, war Silvester absolut nichts los, es gab auch kein Feuerwerk um Mitternacht.

Später habe ich mal gehört, dass in den Staaten keine Feuerwerkskörper von Privaten genutzt werden dürfen, bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich stimmt.

Es scheint aber wirklich so zu sein, dass Feuerwerk, auch an Silvester, nur von "Berechtigten" veranstaltet werden darf, so wie z.B. in New York an Silvester.

Vielleicht ist das mit ein Grund, warum offensichtlich nichts los ist in der Neujahrsnacht in weiten Teilen der Staaten.

Gruß, MaRan

Mehr lesen

Zeiteinplanung für Orlando Freizeitparks

Hallöchen,

ich fliege Ende Januar mit meinem Freund nach Florida. Wir machen eine 2-Wöchige Rundreise. In Orlando werden wir 6 Tage verbringen und wir möchten natürlich auch viel von den Freizeitparks mitnehmen.

Wir möchten gerne alle vier Disneyparks sehen und auch die Universalstudios. Die Frage hierzu: Wieviel Zeit sollten wir einplanen? Schon einen ganzen Tag pro Park? Lohnt es sich die Hopper-Option mitzubuchen?

Haben die Wasserparks zu dieser Jahreszeit auch geöffnet? Wir haben schon überlegt so ein 5er Kombiticket inkl. Universal, Seaworld zu buchen und Disneyland etwas zu reduzieren.

Wer kann mir helfen?

Schonmal Vielen Dank!

Mehr lesen

Tropensturm/Hurricane Irene

Wir sind derzeit in Punta Cana. Die ersten Ausläufer haben uns bereits mit Wind und Regen erreicht. Hier wird schon alles in Sicherheit gebracht, was nicht niet- und nagelfest ist.

Laut den aktuellen Wetterbericht soll der Sturm Richtung Samana ziehen und dann nach Florida.

Unser neuer Gecko Mitbewohner hat sich's bei uns im Zimmer, wetterbedingt, auch schon gemütlich gemacht. :D

Nun ja, bin mal gespannt wie das hier noch weitergeht. Fliegen am Donnerstag Abend wieder zurück nach Dtl. aber bis dorthin wird der Spuck schon wieder vorbei sein.

Mehr lesen

Mietwagen am Kreuzfahrt Terminal Miami?

Hallo,

ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, es gibt nichts einfacheres als in Miami( oder ganz Florida) eine Kreuzfahrt an zu treten.

Shuttle Service bekommt man wirklich fast bei jedem Autovermieter.Wir waren im Best Western, und auch da gibt es Service.

Unser Autovermieter war Alamo und es hat hervorragent geklappt.

Es war sogar kostenlos!Wir haben das Auto hingebracht und wurden mit dem Bus an den Hafen gebracht.

Nach der Kreuzfahrt stand der Alamobus schon am Pier und wir wurden zu unserem Verleih gefahren.

Viel Spaß auf der Reise, es wird ein Traum egal wo man hin fährt.

Mehr lesen

Von Washington nach Miami im Mai 2013

Hi Doris,

schon kommt die Hilfe für Washington: Washington ist viel zu kurz angesetzt! Meine  Lieblingsstadt in den USA.

Carleston und Savannah: Gut für je einen vollen Tag für Ausflüge zum Fort und auf eine Plantage etc.

St. Augustine, Cocoa Beach, Siesta Key, Naples: Kennst du eines der Touristen-Strandnester in Florida, kennst du alle. Radikal zusammenstreichen.

Das Kenedy Space Center (ein "Muss" ) könnt ihr von Orlando aus besuchen, dort ein zusätzlicher Tag.

Key Largo und Key West: Siehe ForeverFlorida ;)

Niemals am Freitag oder Samstag nach Key West fahren (Monsterstau). Und abends ist der Mallory Square natürlich ein "Muss".

Mehr lesen

Dry Tortugas und Everglades

Hallo,

wir planen für nächstes Jahr einen Florida urlaub. Für die Keys planen wir 6 Tage ein. Habe dazu einige Fragen.

- Wer war schon mal auf den Dry Tortugas? Lohnt sich das? Wieviel kostes es ungefähr? Muss man das schon von Deutschland aus buchen oder reicht das vor Ort?

- Wir waren schon mal in den Everglades, aber nur recht kurz. Würden gerne mal mehr sehen. Wie stellt man das am besten an? Gibt es geführte Touren? Kann man das spontan buchen? Und wo muss man nachfragen? Gibts irgendwelche besonders schönen Trails oder Ausgangspunkte für die Everglades?

Danke schonmal.

Mehr lesen

BA / British Airways

Hallole Marco,

hast Recht - hab ich verwechselt. Das waren nicht meine CX Meilen sondern die DL-Meilen aus dem Jahr 07. Und DL ist noch im Skyteam - CO nicht mehr. Bei den ganzen Karten hab ich mal wieder den Überblick verloren. :disappointed:

Meine Destinationen in Texas/Florida und EWR waren optimal für CO - mit DL hätte ich jeweils über Atlanta Umsteigeflüge machen müssen.

Zurück zu BA: so wie es heute morgen aussieht kann ich meine Flüge mit BA antreten - der Streik wurde wohl seitens eines Gerichtes für nichtig erklärt. Das Ale+Shopping - Vergnügen kann kommen. :laughing:

Grüßle Ralf

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!