• austin2000
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 353
    geschrieben 1409750376000

    Hallo zusammen,

    wir sind im Dezember das erste Mal in Florida unterwegs und machen hier u.a. eine kleine Mietwagenrundreise. Hierbei wollen wir auch 2 Tage in Orlando und 2 Tage in Miami übernachten.

    Habt ihr Empfehlungen für ein Hotel/Motel oder zumindest für eine Lage, die ihr für die Städte empfehlen würdet.

    Wir sind keine Partygänger, wollen aber abends schon noch ein wenig aus dem Hotel rausgehen um gemütlich was zu trinken, o.ä.

    Von daher sollte das Hotel nicht zu weit ab von allem liegen.

    In Miami wollen wir nicht nur am Strand liegen, sondern schon einiges anschauen/unternehmen. Was genau, steht noch nicht ganz fest.

    Preislich sollte das ganze auch im Rahmen bleiben, also kein Hotel für 200$/Nacht...

    Gibts in Miami Beach eigentlich auch Hotels bei denen das Parken inkl. ist, bzw. kann man da irgendwo auch auf öffentlichen Plätzen parken? Hab bis jetzt irgendwie nur Hotels gefunden, bei denen das Parken ordentlich extra kostet...

    Was für Tips habt ihr?

    Vielen Dank schonmal!

  • jo-joma
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 2959
    geschrieben 1409760169000

    Wann genau im Dezember?

    Wir sind vom 7.-25.12 dort und haben unsere Hotels (zumindest das am Anfang für den jetlag sowie die am Ende w/Weihnachten) bereits vor Monaten gebucht.

    Es gibt Hotels, wo das Parken incl. ist. Weiß natürlich nicht, ob das für euch die Richtigen sind. Wir sind oft in La Quinta/Fairview etc. unterwegs.

    Dort haben wir noch nie extra fürs Parken bezahlt.

    In den "hochpreisigen" oder um die Feiertage und/oder direkt in Miami/Miami Beach werden sich aber kaum welche ohne Parkgebühren finden.

    Gruß, Jo.

    Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • MsCrumplebuttom
    Dabei seit: 1434758400000
    Beiträge: 1279
    geschrieben 1409763494000

    In Orlando bezahlst du normalerweise nichts extra fürs Parken bei den Hotels. Die meisten Hotels liegen in der Nähe der Freizeitparks. Wir waren schon im Royal Caribe, kann ich sehr empfehlen, und für nächstes Jahr haben wir das Point Orlando Suite Resort für 66 € pro Nacht inklusive Resort Fee gebucht.

  • Herzerl
    Dabei seit: 1192579200000
    Beiträge: 749
    geschrieben 1409767507000

    Hallo,

    wir sind die letzten Jahre immer in einer Ferienwohnung in Miami Beach gewesen, Hotels sind im Dezember extrem teuer.

    Für 2-3 Nächte kann ich Euch das Days Inn North Beach empfehlen. Wir waren da mal vor Jahren, es ist nichts besonderes, aber in der Preisklasse einigermassen okay. Parken war damals kostenlos, es ist am Strand und man kann zu Fuß einige Lokale und Geschäfte erreichen. Ähnlich ist das Days Hotel Thunderbird in Sunny Isles, ich habe beide bewertet wobei das Thunderbird damals echt schlecht weggekommen ist weil wir so ein furchtbares Zimmer hatten, wir haben aber vor 3 Jahren Freunde dort untergebracht und die waren eigentlich ganz zufrieden. Die Lage ist auf jeden Fall super!

    Um die Jahreszeit und wenn man etwas gehobeners möchte am Strand, müsst Ihr fast mit 300 Dollar/Nacht rechnen.

    Wo es auch schön ist und etwas günstiger ist in HOLLYWOOD Beach am Boardwalk.

    Viel Spaß und schönen Urlaub! Ulla

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • JillyO
    Dabei seit: 1378684800000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1409771197000

    Hallo,

    ich muss mich mal Herzerl anschließen. Bei euren Preisvorstellungen und wenn ihr auch zu Fuß mal was trinken gehen wollt abends bietet sich Hollywood an. Direkt in Miami Beach findet ihr nichts, wo das parken nicht extra kostet und schon gar nicht im Dezember für unter 200 Dollar. Alternative ist, im Parkhaus zu parken, aber auch das kostet natürlich. Parkplätze auf den Straßen haben alle Parkuhren.

    Von Hollywood aus ist man in einer guten halben Stunde in Miami Beach und in ein paar Minuten in Fort Lauderdale. Außerdem ist man direkt am Strand, wo es auch diverse Restaurants und Bars gibt, sodass man sich zu Fuß fortbewegen kann.

    Falls es euch interessiert, schau mal bei meinen Hotelbewertungen nach Villa Europa. Die dürfte euren Preisvorstellungen entsprechen (inkl. kostenlosem Parkplatz).

    Grüße

    Jilly

  • austin2000
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 353
    geschrieben 1409775454000

    Vielen Dank schonmal im voraus für die vielen Infos.

    Mit dem kostenlosen parken ging es mir in erster Linie auch um Miami; hätte ich evtl. dazuschreiben sollen. Orlando scheint ja wirklich fast immer inkl. zu sein...

    Die Rundreise in Florida soll vom 12.-19.12. sein. Wobei wahrscheinlich (steht aber noch nicht endgültig fest) Orlando vom 12.-14.12 und Miami vom 17.-19.12. sein wird. Rückflug ist leider am 19.12. Vorher machen wir noch ne Kreuzfahrt. Das Problem Jetlag sollten wir bis zur Rundreise also hinter uns haben...

    Werdemir eure Empfehlungen am Wochenende mal in Ruhe anschauen.

  • austin2000
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 353
    geschrieben 1409838501000

    Kurze Frage habe ich noch zum Bereich Hollywood...

    Da wir uns einen Abend auf jeden Fall Miami bei Nacht ansehen wollen, wäre es gut zu wissen, ob es einen Bus oder so gibt, der von Hollywood nach South Beach fährt. Haben zwar nen Mietwagen, aber würden halt auch gerne beide was trinken...

  • Herzerl
    Dabei seit: 1192579200000
    Beiträge: 749
    geschrieben 1409938177000

    Ich glaube, das wird schwierig von South Beach nach Hollywood Beach mit dem Bus zu fahren. Ich kenne nur die Route, die hoch bis nach Sunny Isles Beach fährt, da kehren die meisten Busse dann in der 193. Straße um und runterwärts fahren die bis zur Bayside.

    Also entweder in Hollywood was trinken und walken oder einer muß trocken bleiben... ;)

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • austin2000
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 353
    geschrieben 1410683035000

    Melde mich nochmal zu Wort... Habe mir das ganze nochmal angeschaut und über den Ort nachgedacht. Allgemein würde mir Hollywood zwar gefallen, aber wäre für uns einfach nicht praktisch. Die Übernachtungen um diees geht, wären vom 17.-19.12. Am 17. habe ich abends Karten für die Miami Heat - Würde also heißen Abends von Hollywood nach Miami und anschl. wieder zurück. Am 18.12. wollen wir in die Everglades. Wären dann wieder 30-40 Minuten zusätzliche Fahrt/Strecke. Und am 19.12. fliegen wir von Miami zurück. Von daher wollen wir auf jeden Fall nen Hotel in Miami. Wenn die Beach-Gegend zu teuer ist, wären auhc andere Gegenden unsertwegen OK. Das Hotel muss kein Luxus sein, sollte aber auch nicht die letzte Absteig sein (sind schließlich die letzten 2 Nächte unseres Urlaubs...) Aber da wrir auch fast nur zum schlafen dort sein werden, ist auch kein Luxus nötig.

    Habt ihr noch andere Empfehlungen in Miami?

    Danke nochmal!

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2764
    geschrieben 1410699588000

    In Miami (Festland) war ich wiederholt in einem Best Western Plus in Doral, das ich auch empfehlen kann:

    Best Western Doral

    In Orlando war ich mit diesem Clarion durchaus zufrieden:

    Clarion Orlando

    Für mich sind saubere, Bettwanzen-freie Zimmer, inklusives W-LAN und Frühstück und ausreichend viele Gratis-Parkplätze wichtig.

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!