8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Springbreak 2008
Wir werden zufälligerweise fast genau zur Springbreak Zeit in Florida sein und wollen soweit wie möglich einen Bogen drum machen.
Wir fliegen nach und von FLL und wollen ein wenig rumfahren. Das Daytona Beach eine Springbreakhochburg ist, wissen wissen wir schon. Gibt es noch andere Orte die man zu der Zeit besser meiden sollte?!?!
Auch noch eine andere Frage: Normalerweise reservieren immer nur ein Zimmer für die erste Nacht und fahren dann los, in wie weit ist es im März-also zur Hauptsaison- sinnvoll vorzureservieren? Bis jetzt wollen wir nur noch zusätzlich was auf den Keys vorab reservieren.
Babysitting/ Babyphon im Lara Beach Resort
Der Babysitter kostet in aller Regel 10€ pro Stunde.
Da es geschätzte 12 347 Babysitter entlang der türkischen Rivieraküste gibt, ist es genauso schwer, über die Qualität ihres Sittings eine Aussage zu machen, wie in Florida, Colònia St. Jordi oder Warnemünde ...
Ein renommiertes Hotel wird Referenzen verlangen, was die Wert sind, wissen die Götter!?
Unsere Erfahrung allerdings war durchweg hervorragend - ein Job, der ca. 4€ pro Stunde bringt, ist mit Gold nicht aufzuwiegen und entsprechend engagiert waren die Babysitter!
Bezüglich des Babyphones verstehe ich entweder die Frage nicht, oder halte es mit Hogit ... Reichweiten sind sehr international!?
Frage zu der Einreise in die USA / Miami
Also...keine Angst, wir hatten einen heiden Spaß mit dem Beamten...er hat unsere Karte angeschaut und gefragt was wir machen...wir: eine Rundreise durch Florida! Dann kam nur noch nettes Geplänkel und er hat uns einen wunderschönen Urlaub gewünscht...das waren alles ältere Leute (ca. 60 Jahre) an den Schaltern und die waren sehr entspannt. Wenn man hin kommt und nett lächelt und nicht genervt rumtut weil man so lange hat warten müssen, dürften deine Eltern keine Probleme haben und sie sollen auch die Kreuzfahrt erwähnen, dann hat man gleich ein netttes Thema und die Zeit ist nicht so lang...
TUI Busrundreise "Höhepunkte Floridas" - Hotels
Hallo!
Wir wollen voraussichtlich im November 2008 für 2 Wochen nach Florida fliegen. Da wir nicht unbedingt selbst mit dem Pkw fahren wollen, ist mir im TUI-Katalog die Busrundreise "Höhepunkte Floridas" aufgefallen.
Wer von Euch hat evtl. diese Busrundreise schon gemacht und kann seine Erfahrungen schildern. Mich würden insbesondere die einzelnen Hotels interessieren (besonders das Hotel Howard Johnson Plaza Dezerland, da dieses im Holidaycheck eher schlecht bewertet wird).
Bleibt für die Ausflüge genügend Zeit? Macht es sinn das All Inclusive-Paket zuzubuchen oder geht man lieber vor Ort während der Rundreise essen, wie sind hier die Möglichkeiten?
Danke für Eure Infos!
Livia
Welches Zahlungsmittel ?
Wir werden in 17 Tagen nach Florida für 2 Wochen fliegen.
Kann mir jemand sagen,mit welchem Zahlungsmittel ist es am preisgünstigsten ?
Die Banken kassieren immer Provisionen,klar.
Wann sind die Provisionen niedriger?Mit der ec-Karte am Automaten,oder mit Kreditkarten am Automaten ,oder mit Reiseschecks ?
Etwa Bargeld werden wir in Dollars auch mitnehmen,ca.500.
Wie sicher sind Safe's in Hotels,bzw.ist jemandem bekannt,dass auch die Safes geknackt wurden(ich hoffe es nicht !).
Wir wollen auch die legendären Grayhounds-Busse erleben,hat jemand Erfahrung über die,bzw.kann man die auch von Deutschland aus buchen ?
lg Johann
Welches Disney-Hotel in Orlando??
Nachdem es jetzt zu 99% sicher ist, dass wir im Juli nach Florida fliegen, habe ich mich jetzt mal um´s Disneyworld gekümmert. Ich bin allerdings ziemlich unschlüssig, was das Hotel angeht...In den Katalogen und selbst auf der Homepage ist es nie so richtig ersichtlich, wie weit die Parks von den betreffenden Hotels weg sind...Da finde ich den Eurodisney-Katalog schon optimal in der Hinsicht! Naja, jedenfalls schwanke ich jetzt zwischen der Animal Kingdom Lodge, Carribean Beach Resort und DW Swan bzw Dolphin. Kann mir jemand weiterhelfen, der da schon war.....??
VG
Sandra
BADEN in FLORIDA? Wo?
Hallo!
Ich bin der Meinung, daß die schönsten und auch ruhigsten Strände an der Golfküste liegen. Wir waren vor ein paar Jahren in Florida und planen jetzt für November wieder einen Urlaub dort. Miami und Umgebung hat uns überhaupt nicht gefallen (ist natürlich total Geschmackssache), während die Strände am Golf von Mexico und auch die Städte dort sehr schön waren.
Wir werden nach Fort Myers fliegen und dann mal sehen, wo es uns gefällt.
Ein absoluter Traumstrand liegt auf Bahia Honda Key, allerdings findet man dort nahebei meines Wissens keine Hotels (ist glaube ich ein State Park).
Viele Grüße!
Barbara
Warmer Reiseziele Ende September/ Mitte Oktober
@'JulieL.' sagte:
Ich weiß nicht, was Ihr für ein Budget habe, aber sehr warm sind Dubai und Florida. UNd in beiden Orten ist viel los.
Auf den kanarischen Inseln ist es aber auch noch angenehm warm, gerade wenn ihr Ende September fahrt.
Budget: 1200- 1400€ im Paket
Kanrische Inseln dann aber wirklich nur Ende September, denn ab Anfang Oktober sinken die Temperaturen und die regenwarscheinlicheit steigt zugleich (/so die reisebüro Aussagen/)
Fuerte denke ich wird da noch mit eine Rolle spielen können aber ausser Sand und Wasser gibt es eben auch nicht wirklcih viel mehr....?!
Florida Erstbesuch - Frage
Hallo Tina,
kann Dir auf Deine Hauptfrage leider keine geeignete Antwort geben, da ich bisher immer Auto hatte. Warum schreib ich dann überhaupt?
Weil ich Dir gerne mitteilen möchte, dass Autofahren in den USA nicht mit Autofahren bei uns vergleichbar ist. Es ist aus meiner Sicht ein Traum in den USA Auto zu fahren! Große Straßen, Defensive und Rücksichtsvolle Fahrweise der meisten Verkehrsteilnehmer, Gute Beschilderungen, Automatik-Autos.
Kenne Deine Hintergründe nicht, warum die nicht fahren möchtest, aber wenn Du dich aufgrund der genannten Argumente doch trauen würdest, könntest Du Florida glaub ich noch mehr genießen.
... nur meine Meinung...
Gruß
Tom
Florida Erstbesuch - Frage
Generell kann man aber schon sagen, dass es in USA schwierig ist, ohne Auto mobil zu sein. Das ist dort einfach kein Thema.
Du reduziert das Urlaubsvergnügen ganz gewaltig, außer es genügt dir, die ganze Zeit an einem Ort zu sein und gelegentlich mal (wenn man was findet) einen Tagesausflug mit einem Anbieter zu machen. Letzteres ist vermutlich nicht billig. Natürlich könntest du jetzt auch im Internet googeln, wie von deinem gewählten Urlaubsort die Möglichkeiten sind mit Public Transport weg zu kommen. Aber es wäre einfach schade, wenn man kein Auto in Florida hat, da man so wenig mitbekommt.
Viele Grüße