Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

öffentliche Verkehrsmittel Miami

Hallo Janine,

ich kenne die Amtrak (US-Eisenbahn, die u.a. auch in Florida verkehrt) und finde den Service in Ordnung - bestimmt besser als in D. Vielleicht gibt es ja eine Verbindung zwischen Miami Flughafen und Hafen bzw. in die Nähe Eures Standorts. Schau einfach im Internet unter Amtrak nach; dort sind Verbindungen und Fahrpläne aufgeführt.

Dann gibt es noch die Greyhound-Busse, die sicher auch innerhalb von Miami verkehren. Also auch unter Greyhound nachsehen. Allerdings habe ich in Erinnerung, dass die Busse nicht besonders pünktlich waren.

Und dann kann man generell "public transport" ins Internet eingeben und bekommt sicher eine Antwort.

Viel Spass!

Mehr lesen

Sylvester in Cape Coral oder Ft Myers

Hallo,

ich habe zwar noch nicht Silvester in Florida verbracht, aber in Phoenix. Auch hier, in dieser großen Stadt, war Silvester absolut nichts los, es gab auch kein Feuerwerk um Mitternacht.

Später habe ich mal gehört, dass in den Staaten keine Feuerwerkskörper von Privaten genutzt werden dürfen, bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich stimmt.

Es scheint aber wirklich so zu sein, dass Feuerwerk, auch an Silvester, nur von "Berechtigten" veranstaltet werden darf, so wie z.B. in New York an Silvester.

Vielleicht ist das mit ein Grund, warum offensichtlich nichts los ist in der Neujahrsnacht in weiten Teilen der Staaten.

Gruß, MaRan

Mehr lesen

Welches ist der billigste Flugtag???

@conni sagte:

Hallo an alle,

wir fliegen im Sommer 2012(leider erst) nach Florida (Cape Coral).

Hat zufällig jemand eine Ahnung ob es bestimmte Flugtage gibt

die günstiger sind....also z.B. nicht am Wochenende sondern

unter der Woche. Wir müssen zwar in den Schulferien fliegen

aber vom Abflugtag her sind wir flexibel.

Ab wann ist der Sommer 2012 buchbar (letzte Tag im Juli oder Anfang

August, aber nur Flug)?

lieben Dank für eure Antworten

servus... wir suchen uns auch immer den flug etwa 11 monate im 

vorraus.Da gibts die besten angebote....Meine erfahrung bezieht sich 

auf Flüge nach Asien

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1998 Juni/Juli: Türkei - Side; 2 Wochen

1999 Sommer: Dänemark, 2 Wochen

2000 März: Ungarn, 1 Woche

2001 Mai: Italien - Toscana; 1 Woche

2001 Juli: Bulgarien - Goldstrand; 1 Woche

2002 Türkei -  Alanya, 1 Woche

2004 Mai: Ägypten - Hurghada, 1 Woche

2004 September: Mallorca - Paguera, 1 Woche

2005 Mai: Griechenland - Rhodos, 1 Woche

2005 August: Andalusien, 10 Tage

2006 Januar: Tschechien, Skiurlaub, 5 Tage

2006 Juni: Fuerteventura: 10 Tage

2007 Juni: Gran Canaria: 11 Tage

2007 Juli: Italien - Gardasee, 1 Woche

2008 September: Mallorca - Cala Millor, 12 Tage

2009 Juni: Dubai, 1 Wochen

2009 November: Karibikkreuzfahrt+Florida, 2 Wochen *freu*

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Bis ca. 1988:

Griechenland: Athen, Ägina, Hydra, Milos, Lesbos, Karpathos, Kalymnos, Poros

Zypern

Frankreich 2x

Italien mehrmals

England mehrmals

USA: Florida

zwischen ca. 1988 - 2001

Griechenland: jährlich Paros, außerdem Santorin, Astipalea, Zakynthos, Antiparos, Anafi, Rhodos, Naxos, Andros, Kalymnos, Kos

Italien mehrmals (Toskana, Mailand, Giglio, Rom, Venedig)

Kroatien

Mallorca (Pollenca)

Großbritannien mehrmals (Schottland, London, Oxford, Cambridge)

Türkei 3x (Side)

Tunesien

Ägypten (Hurghada)

Malta 2x

Gran Canaria

Fuerteventura

ab 2000:

jährlich mehrmals Fuerteventura

Ägypten (El Gouna) 2x

Großbritannien (Torquay, Brighton) 10x

Andalusien (Conil de la Frontera) 2x

Bulgarien

Frankreich (Strasbourg) 3x

Dominikanische Republik (Punta Cana)

2012: GB (Brighton), Fuerteventura, eventuell Kreta

:D

Mehr lesen

Weihnachten unter Palmen - Wo und Wie?

Ich kann mir dieses Jahr auch sehr gut vorstellen mit meiner Familie über Weihnachten und Silvester im Ausland zu sein. Kanaren waren wir schon oft und das ist sicher das einfachste und auch preislich das leistbarste.

Malediven wäre schön, ist aber preislich doch zu teuer (um die 10.000,--). Punta Cana waren wir vor Kurzem und wir waren nicht so begeistert, Florida wird wohl noch etwas zu kühl sein und Kapverden ist eher mühsam von der Anreise von Österreich aus.

Eventuell Phuket?

Hat sonst noch jemand eine Idee für einen halbwegs leistbaren Weihnachtsurlaub mit Kind (7 Jahre).

Danke!

Mehr lesen

BA / British Airways

Hallole Marco,

hast Recht - hab ich verwechselt. Das waren nicht meine CX Meilen sondern die DL-Meilen aus dem Jahr 07. Und DL ist noch im Skyteam - CO nicht mehr. Bei den ganzen Karten hab ich mal wieder den Überblick verloren. :disappointed:

Meine Destinationen in Texas/Florida und EWR waren optimal für CO - mit DL hätte ich jeweils über Atlanta Umsteigeflüge machen müssen.

Zurück zu BA: so wie es heute morgen aussieht kann ich meine Flüge mit BA antreten - der Streik wurde wohl seitens eines Gerichtes für nichtig erklärt. Das Ale+Shopping - Vergnügen kann kommen. :laughing:

Grüßle Ralf

Mehr lesen

Günstige Tickets für Parks

Florida-Marlin:

Auch wenn es ein Abenteuer ist sowas im Reisebüro zu buchen ( liegt aber eher am Mitarbeiter dort )

..

Genau das macht doch Spass.... :p

Wir haben vor vielen Jahren immer  Restkarten von "Händlern" gakauft. Also alte 4 Tageskarten mit einem Tag noch frei.

Ich glaub , das war damals vor 10 Jahren schon nicht ok? :laughing:

"Papa, müssen wir wieder dahin, wir kennen doch schon Alles".... :rofl:

Die letzten 5 Jahre sind wir dann nicht mehr in die Parks.

War auch viel im Sommer und Winter dahin, aber die Kinder haben viel gelernt, also sprachlich jetzt. :D

Mehr lesen

Khao Lak

Hi Zusammen,

wir sind ab Anfang April das erste Mal in Thailand in Khao Lak. Ich habe schon einiges über die Mücken in der Dämmerung gelesen, mich würde aber mal interessieren, ob sie um diese Zeit überhaupt schon aktiv sind. In Florida gibt es die Mücken ja zum Beispiel nur während der Hochsommerzeit im Juli/August.

Wir haben auch einige Touren geplant Surin, Khao Sok NP, Similan Inseln und hoffen, dass wir sie alle unternehmen können. Der Veranstalter hat gesagt, vielleicht kann Surin am 20.04 auf Grund der Meeresbedingungen nicht mehr stattfinden. Da hilft nur Daumen drücken. :relaxed:

LG Dagmar

Mehr lesen

Telefonieren nach Germany

Mein Vertrag bei Vodafone beinhaltet eine intern. Flat. Heisst ich kann meinen Vertrag wie in DE nutzen. Das ist schon geil. Hatte ich letztes Jahr in Florida. Pro Tag 500 Minuten frei für alle Gespräche, ausser Sonderrufnummern und 500 SMS incl. Da kann man dann mal zu Hause anrufen und wenn man mal ein Stündchen quatscht, macht das gar nichts. Auch ins Internet kann man. Die 6GB Inklusivvolumen reichen da ganz locker. Hab da noch einen Vertrag mit alten Konditionen, soweit ich weiss wird das so nicht mehr angeboten. Hat sich im letzten Urlaub so richtig rentiert.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!