Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Hotels 8 Monate vorher schon alle ausgebucht?

Hallo,

wir fliegen Ende April 2015 für 3 Wochen nach Florida. Wir sind es gewohnt Hotels über das Internet, z. B. booking.com zu buchen. Leider mussten wir feststellen, dass es kaum buchbare Hotels gibt und die, die man buchen kann sind überteuert. Egal wo, ob in Miami beach, Fort Myers beach, Clearwater beach, Fort Lauderdale...sind nur sehr wenige und teuer. Wir können uns nicht vorstellen, dass es 8 Monate vorher kaum noch was gibt.

Kann es sein, dass die Hotels erst buchbar sind, wenn die Reiseveranstalter ihre Kataloge rausbringen? Weiß das jemand?

Vielen Dank vorab!

Mehr lesen

LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Zum Thema Freigepäck bei LH, ich fliege im Herbst für 2 Wochen nach LA und muss ir jetzt einen neuen Koffer kaufen. Mein alter, den ich IMMER, in den USA dabei hatte ist nach den neuen Bestimmungen zu groß (max. 153 cm - also insgesamt). 23 kg frei gepäck? geht's noch? Ich hab vor 2 Jahren in Florida gelebt, da wäre ich nie im Leben mit einem Koffer ausgekommen. Wie lange soll das noch gehen ?! :( Ich überlege mir vor Ort n Koffer zu kaufen + die 50 $ für 2tes Gepäckstück. Diese neue Bestimmung soll ja nur für Flüge ab Europa gelten.

Mehr lesen

Führerschein, Verkehrsregeln, Mietauto

Ich bin fast jedes Jahr in Florida und musste noch nie einen intl. Führerschein vorzeigen, meine Plastikkarte war immer gut genug und vor 2 Jahren wurden wir sogar mal von der Polizei angehalten, da ich nicht lange genug am Stopschild gestoppt hatte  :shock1: .  Bei jeder Autovermietung war die Karte wunderbar und ohne Probleme akzeptiert worden. Meine Erfahrung.  Wenn man jedoch auf die Frage eines Officers " Driving license, please!" mit " Oh, sorry, i dont have an international......" antwortet, steht Diskussion ins Haus. Wenn man einfach seine Karte reicht - reicht das meist. Nicht erst mit Gewalt "draufhin stumpen".... Weniger Info ist oft mehr....

FF

Mehr lesen

Tipps für 3 Monate Rundreise durch die Südstaaten gesucht

Ich kann fast alles, was MsCrumple geschrieben hat, absolut unterstreichen. Insbesondere, dass ihr eine extrem städtelastige Tour ohne wirklich nennenswerte Nationalparks und Naturerlebnisse plant. Und dass Washington ein Muss ist.

Nun noch ein kleiner Tipp von mir:

Die USA sind ein teures Reiseland. Wartet mit der Reise, bis ihr euch ein größeres Budget leisten könnt. Ein Kumpel von mir wollte mal mit kleinem Budget nach Florida und war total enttäuscht. Er sagte: "Überall, wo es schön ist, kostet es ein irres Eintrittsgeld."

Ohne Moos nix los in den USA. Es gibt Ausnahmen von der Regel, z.B. in Washington, aber nicht viele.

Mehr lesen

Cape Coral - Mit Kind zum Arzt

Rosi.anne, ja ist es. Bei mir wurde ein Blutbild gemacht und sogar dort im Labor "direkt" erstellt. Ich kann unsere nur empfehlene, aber wie so oft, wird es auch überall auf der Welt unterschiedliche Qualitäten geben.

Einzig die Abrechnungsmentalität war etwas gewöhnungsbedürftig, ohne Karte oder Bares geht erstmal gar nix, war froh, daß es mein zweiter Floridatrip war, beim ersten hatte ich nur cash dabei und das ist schon ne Kunst in Florida zu wechseln ohne Konto, keine Ahnung, ob sie Euros genommen hätten.

Ich schätze, Ihr wart inzwischen irgendwo, wäre schön, wenn Du nochmal hier berichtest!

Mehr lesen

Condor (DE)

Wen es interessiert:

Aktuelle Info

Condor wird ab Berlin-Tegel im Zeitraum Januar bis April im "Wetlease" mit mehreren Jets für Easyjet fliegen. Innerdeutsche Routen.

Welche, das wird erst nach dem grünen Licht aus Brüssel bekanntgegeben.Hier gehts um die Übernahme der Ex-Air Berlin Strecken.

Diese Info ist von Anfang Oktober:

Condor vermietet zudem im Winter auch Maschinen an die kanadische Air Transat.Air Transat braucht die Jets um von Kanada heraus Ziele in der Karibik, Mexico und Florida zu bedienen.

Thomas Cook erhält dafür -im gleichen Zeitraum --von Air Transat Jets wie den Airbus A330-200,für Fernflüge,

Mehr lesen

Khao Lak

Hi Zusammen,

wir sind ab Anfang April das erste Mal in Thailand in Khao Lak. Ich habe schon einiges über die Mücken in der Dämmerung gelesen, mich würde aber mal interessieren, ob sie um diese Zeit überhaupt schon aktiv sind. In Florida gibt es die Mücken ja zum Beispiel nur während der Hochsommerzeit im Juli/August.

Wir haben auch einige Touren geplant Surin, Khao Sok NP, Similan Inseln und hoffen, dass wir sie alle unternehmen können. Der Veranstalter hat gesagt, vielleicht kann Surin am 20.04 auf Grund der Meeresbedingungen nicht mehr stattfinden. Da hilft nur Daumen drücken. :relaxed:

LG Dagmar

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1998 Juni/Juli: Türkei - Side; 2 Wochen

1999 Sommer: Dänemark, 2 Wochen

2000 März: Ungarn, 1 Woche

2001 Mai: Italien - Toscana; 1 Woche

2001 Juli: Bulgarien - Goldstrand; 1 Woche

2002 Türkei -  Alanya, 1 Woche

2004 Mai: Ägypten - Hurghada, 1 Woche

2004 September: Mallorca - Paguera, 1 Woche

2005 Mai: Griechenland - Rhodos, 1 Woche

2005 August: Andalusien, 10 Tage

2006 Januar: Tschechien, Skiurlaub, 5 Tage

2006 Juni: Fuerteventura: 10 Tage

2007 Juni: Gran Canaria: 11 Tage

2007 Juli: Italien - Gardasee, 1 Woche

2008 September: Mallorca - Cala Millor, 12 Tage

2009 Juni: Dubai, 1 Wochen

2009 November: Karibikkreuzfahrt+Florida, 2 Wochen *freu*

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Bis ca. 1988:

Griechenland: Athen, Ägina, Hydra, Milos, Lesbos, Karpathos, Kalymnos, Poros

Zypern

Frankreich 2x

Italien mehrmals

England mehrmals

USA: Florida

zwischen ca. 1988 - 2001

Griechenland: jährlich Paros, außerdem Santorin, Astipalea, Zakynthos, Antiparos, Anafi, Rhodos, Naxos, Andros, Kalymnos, Kos

Italien mehrmals (Toskana, Mailand, Giglio, Rom, Venedig)

Kroatien

Mallorca (Pollenca)

Großbritannien mehrmals (Schottland, London, Oxford, Cambridge)

Türkei 3x (Side)

Tunesien

Ägypten (Hurghada)

Malta 2x

Gran Canaria

Fuerteventura

ab 2000:

jährlich mehrmals Fuerteventura

Ägypten (El Gouna) 2x

Großbritannien (Torquay, Brighton) 10x

Andalusien (Conil de la Frontera) 2x

Bulgarien

Frankreich (Strasbourg) 3x

Dominikanische Republik (Punta Cana)

2012: GB (Brighton), Fuerteventura, eventuell Kreta

:D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!