8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Weihnachten unter Palmen - Wo und Wie?
Ich kann mir dieses Jahr auch sehr gut vorstellen mit meiner Familie über Weihnachten und Silvester im Ausland zu sein. Kanaren waren wir schon oft und das ist sicher das einfachste und auch preislich das leistbarste.
Malediven wäre schön, ist aber preislich doch zu teuer (um die 10.000,--). Punta Cana waren wir vor Kurzem und wir waren nicht so begeistert, Florida wird wohl noch etwas zu kühl sein und Kapverden ist eher mühsam von der Anreise von Österreich aus.
Eventuell Phuket?
Hat sonst noch jemand eine Idee für einen halbwegs leistbaren Weihnachtsurlaub mit Kind (7 Jahre).
Danke!
Telefonieren nach Germany
Mein Vertrag bei Vodafone beinhaltet eine intern. Flat. Heisst ich kann meinen Vertrag wie in DE nutzen. Das ist schon geil. Hatte ich letztes Jahr in Florida. Pro Tag 500 Minuten frei für alle Gespräche, ausser Sonderrufnummern und 500 SMS incl. Da kann man dann mal zu Hause anrufen und wenn man mal ein Stündchen quatscht, macht das gar nichts. Auch ins Internet kann man. Die 6GB Inklusivvolumen reichen da ganz locker. Hab da noch einen Vertrag mit alten Konditionen, soweit ich weiss wird das so nicht mehr angeboten. Hat sich im letzten Urlaub so richtig rentiert.
Express Lane Los Angeles
Das express lane system in L.A. ist aehnlich wie das von Florida.
Wetterthread Kuba
Hallo StoneCold,
nach dem derzeitigen Stand der Erkenntnisse des NHC und der Warnung des AA wird wohl keine Kuba-Reise "ins Wasser" fallen. Tropische Tiefausläufer sein kein Grund für eine Reiseabsage.
"Die Behörde sprach Warnungen für die Leeward-Inseln, die Jungferninseln und Puerto Rico aus. Es wurde erwartet, dass Irma am späten Dienstag oder Mittwoch (Ortszeit) über Teile der Kleinen Antillen hinwegfegt. Das NHC erklärte, "Irma" werde wohl am Samstag den Süden Floridas erreichen, und rief alle Behörden in der Gefahrenzone auf, ihre Maßnahmen zur Vorbereitung auf "Irma" beschleunigt abzuschließen. Puerto Rico und Florida riefen vorsorglich den Notstand aus."
2 Fragen zu Miami
Ich habe nur den Satz von FrauSchulz aufgegriffen und newcomer sensibilisieren wollen für die Fahrt zum Hotel nach Übernahme des Wagens. Nichts weiter.
Das Miami eine amerikanische Großstadt ist mit entsprechender Kriminalität, die es hier in der Form so nicht gibt, ist Fakt und Miami ist nicht Miami Beach, das muß man auch nicht schön reden. Aktuell Crime statistic
Auszug aus Wikipedia:
Miami gilt als drittärmste Stadt der USA mit einer Reihe von sozialen Problemvierteln wie Overtown, Opa Locka, Liberty City, Goulds, West Perrine, Homestead, Naranjo, Florida City, Little Bogotá und Little Haiti.
Was davon zu halten ist, kann ja jeder selber beurteilen
Hier noch ein aktuellerer Bericht über Verhaltensweisen in Miami
Unabhängig davon: Ich bin gerne in Miami und weiss wie ich mich verhalten muß. Das du dich sicher fühlst Hardy, bedeutet nicht, daß es sicher ist.
Wenn man das auf die touristischen Trampelpfade beschränkt (Downtown und Miami Beach) hast du sicher Recht. Der einzige Grund warum Touristen nicht mehr in den Schlagzeilen stehen ist der, daß die Maßnahmen der letzen Jahre greifen. (Beschilderung, Polizeipräsenz, Autonummern)
Die Kriminalstatistik spricht eine andere Sprache. Die Kriminalität ist zum Vergleich mit New York nicht weggezogen.
LG Hans
Flüge in die USA
Hallo
Ich bin etwas verwirrt was deine Route angeht .
Das mit Las Vegas , San Francisco Hawaii verstehe ich ja noch . Aber was hat Nassau da verloren ? Du willst von San Francisco auf die Bahamas fliegen ? da fliegst du ja wieder ganz zurück .
Wenn du Badeurlaub willst und billig dann geh nach Florida und bleibe da. warum nach Nassau fliegen . In Florida gibt es geniale Strände wie weiter oben schon beschrieben . Das wäre so wie wenn du in Mallorca wohnst und nach Teneriffa zum baden fliegst.
Das mit Westküste nach Hawaii empfiehlt sich natürlich kostet aber Geld.
Ich kann dir über den Hotelstandard in Thailand nichts sagen , aber günstiger wie jetzt bekommst du kein Hotel in den USA . In Las Vegas werden dir dank der Wirtschaftskriese die Zimmer geradezu nachgeschmissen. Ein 5 Sterne Top Striphotel unter 100 Dollar die Nacht ist keine Selteheit . Es lohnt zu suchen .
Zu bedenken ist auch das die Zimmer nicht pro Person sondern immer pro Zimmer abgerechnet werden . Auch in San Francisco wohl die Hotels teurer sind als in Las Vegas lohnt das suchen .
Ich habe z.B das Hyatt at Fishermans Wharf im September für 65 Dollar die Nacht bekommen .
Also erst abchecken was die Kasse hergibt und dann eine ordentliche Tour zusammenstellen . Hier im Forum gibt es jede Menge gute Tips .
Viel Spass
Princess oder Holland America Line ?
Hallo,
ich möchte mich ganz herzlich für die bisherigen Beiträge bedanken.
Momentan favorisieren wir Holland America....
Die Routen/Häfen sind einfach für uns interessanter.
Auch wollen wir keine "Party-Schiffe", wir sind eher so der "gediegener-Luxus"- Typ Kreuzfahrer.... ---insofern.....
Da es von den uns zusagenden Reedereien noch keine Programme für das Spätjahr 2013 gibt, schauen wir uns die diversen Programme für den relevanten Zeitraum, allerdings 2012, durch.
In der Hoffnung, dass es ein Jahr später ähnlich sein wird und wir, wenn die Routen auf den Markt kommen, schon wissen, was wir wollen, bzw. was wir nicht wollen.
Wie erwähnt, auf der Route sollte Aruba sein und es sollte ab Kalifornien starten in Ri. Florida; Los Angeles ist nun nicht unbedingt so unser Ding, aber mit San Francisco oder San Diego wären wir schon sehr zufrieden.
Vancouver/Seattle scheidet aus, a) haben wir diese Städte schon mehrfach besucht, haben wir nicht genügend Urlaube für >20Tage Routen zur Verfügung (besonders wenn wir evtl. im Nachgang noch ein wenig Florida anhängen möchten) und c) wären uns das dann doch zu viele Seetage auf einer Reise!
Da machen wir lieber mal wieder eine "Nur-Seetage-Reise" wie Transatlantik.
Wie gesagt, schon mal danke für eure Beiträge - und, wenn es weitere Meldungen gibt- nur her damit!
Gruß, Johannes
Von Miami nach Bahamas
Hallo NaRiBi,
Du kannst schon mal diesen Thread lesen oder diesen oder diesen .
Ich habe leider immer noch nicht verstanden, warum alle unbedingt von Miami aus einen Abstecher auf die Bahamas machen wollen. Die Strände sind dort auch nicht anders als in Florida und zur Karibik zählen die Bahamas nicht.
Kreuzfahrttechnisch gibt es von verschiedenen Reedereien Kurzfahrten mit 3 oder 4 Nächten (Royal Caribbean International, Norwegian Cruise Line, Carnival Cruises). Ich war im August mit der Majesty of the Seas von Royal Caribbean auf so einer Kurzfahrt (siehe hier). Man muss allerdings dazu sagen, dass solche Kurzfahrten durchaus gewöhnungsbedürftig sind und ein völlig anderes Publikum haben als längere Kreuzfahrten (sprich auf den Kurzfahrten ist mehr Party).
"Fähre" ist relativ. Es gibt die Bahamas Paradise Cruise Line mit der Grand Celebration (einem Kreuzfahrtschiff). Die fahren halt zu einer der Inseln und dort kannst Du im angeschlossenen Ressort ein paar Tage verbringen. Ob sich das nun lohnt oder ob man nicht doch eher ein paar Strandtage in Florida macht, musst Du entscheiden.
Gruß
Carmen
Sim Karte für Florida
Ich habe immer gerne die SIM bereits funktionsfähig, wenn ich in Amerika lande. Gerade in der letzten Zeit baut T-Mobile USA sein Netz in Florida stark aus und setzt dabei auch auf die bei uns gängigen Frequenzen (anstatt der unüblichen 1700 MHz-Bänder). So kann man auch mit europäischem Gerät im T-Mobile USA-Netz in 4 G surfen. Da ich im Urlaub nie Telefonie benötige sondern nur Internetnutzung, bieten sich die recht günstigen Red Pocket GSMT-Internettarife an. Schon mit 1 GB-Volumen komme ich gut über 3 Wochen Urlaub hin. Im Hotel nutzt man ohnehin das dortige WLAN. Alternativ finde ich die hier auch schon genannten Tarife von H2O recht interessant. Aber egal ob AT&T oder T-Mobile, die Frage nach der Netzabdeckung stellt sich in Florida anders als im Westen nicht. Überall guter Empfang.
Nur sollte man nie drüben versuchen eine SIM für H2O oder Red Pocket kaufen zu wollen. Horror. Mitlerweile kaufe ich ausschließlich vorab in Deutschland und kann dafür den Shop von US-SimKarte.de (http://www.ussimkarte.de) wärmstens empfehlen. Schneller Versand, online-Support bei Fragen, kein Zoll, deutsche Anleitung. Aktuell habe ich auch noch einen 5% Couponcode von denen "Danke2015" dürfte nicht personalisiert sein. Außerdem bieten die auch Guthabencodes für alle US-Provider an. Ganz angenehm wenn man beim Provider selbst mit deutscher Kreditkarte abgelehnt wird.
Orlando - Clearwater - Miami, benötige Tipps
Danke für die zahlreichen Tipps. Die werde ich erstmal durch googlen
Leider kann sich meine Freundin ihren Urlaub nicht frei wählen...
Leider hat sie fast immer nur einzelne Wochen über das Jahr verteilt Urlaub.
2015 war das anders, da waren wir dann 3 Wochen in NYC.
2018 hat sie dann glücklicherweise ebenfalls 24 Tage am Stück frei - und diese sind halt leider im September.
In NYC wohnen und essen wir kostenfrei, weshalb dies natürlich ein riesen Vorteil für uns ist.
Also wollten wir diesen Aufenthalt mit noch etwas anderem kombinieren. Freunde von uns waren heuer im Juli in Florida - 3 Wochen hauptsächlich in Miami und hatten zwar auch täglich Regen, welcher aber immer auf nachmittags fiel und daher den Urlaub nicht beeinträchtigt haben.
Naja nach dem Motto no risk, no fun haben wir uns also entschieden trotzdem Florida zu buchen.
Die Hotels können wir zur Not stornieren, nur bei den Flügen weiß ich es noch nicht, diese buche ich erst im Winter.
Sollte ein Hurricane im September auftreten, dann bleiben wir eben an der Ostküste, ist ja auch dort schön und gibt reichlich zu sehen.
In den 3 Wochen NYC waren wir ausschließlich in der Stadt und auch da wurde es uns nicht langweilig- so oder so wird der Urlaub bestimmt super. Darauf warte ich seit 2015