• claudia6
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 745
    geschrieben 1274034967000

    Hallo

    weiss jemand wo/was los ist am Sylvesterabend in Cape Coral oder auch in Ft Myers.

     

    vielen Dank für alle Tipps!

    gruss claudia6
  • Herzerl
    Dabei seit: 1192579200000
    Beiträge: 749
    geschrieben 1274169962000

    Hallo Claudia,

    wir waren letztes Jahr um die Zeit in Cape Coral und da is gaaaaaaaaaar nix los, weder an Silvester noch sonst irgendwann!!!

    In Fort Myers machen die wohl jedes Jahr eine Strandparty, aber wir hatten dann keine Lust nachts noch ne halbe, dreiviertel Stunde nach Cape Coral zu fahren und darum haben wir eine Nacht in Miami verbracht und das war richtig klasse!!!

     

    Gruss Ulla

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • claudia6
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 745
    geschrieben 1274882585000

    Hallo,

    Danke Ulla

    dann werden wir halt Sylvester dieses Jahr alleine feiern .... wir haben einen Barbeque beim Haus und werden dann eben grillen und im Pool planschen - falls nicht noch jemand einen Tipp hat ?

     

     

    gruss claudia6
  • maran-08
    Dabei seit: 1179964800000
    Beiträge: 6940
    geschrieben 1274897161000

    Hallo,

     

    ich habe zwar noch nicht Silvester in Florida verbracht, aber in Phoenix. Auch hier, in dieser großen Stadt, war Silvester absolut nichts los, es gab auch kein Feuerwerk um Mitternacht.

     

    Später habe ich mal gehört, dass in den Staaten keine Feuerwerkskörper von Privaten genutzt werden dürfen, bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich stimmt.

    Es scheint aber wirklich so zu sein, dass Feuerwerk, auch an Silvester, nur von "Berechtigten" veranstaltet werden darf, so wie z.B. in New York an Silvester.

     

    Vielleicht ist das mit ein Grund, warum offensichtlich nichts los ist in der Neujahrsnacht in weiten Teilen der Staaten.

     

    Gruß, MaRan

  • monikawilson
    Dabei seit: 1276732800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1279087784000

    Nein, Silvester muss man hier nicht alleine feiern. Es gibt eine grosse Block Party in Down Town Fort Myers mit "Balldrop", live bands und vielen Leuten, sowie ein grosses Feuerwerk direkt auf dem River. Auch gibt es eine tolle "Beach Party" in Fort Myers Beach ebenfalls mit Balldrop und Feuerwerk direkt auf Time Square. Auch haben zahlreiche Restaurants und Bars ein Silvester Programm. ;)  Ist leider noch ein wenig frueh fuer links zu Silvester Programmen, ich werde diese jedoch gleich nach Erscheinen nachreichen. Die beiden Blockparties in Down Town Fort Myers und beim Time Square in Fort Myers Beach finden jedes Jahr statt.

     

    Wir persoenlich feiern meistens mit den Nachbarn und Freunden zu Hause mit einem Lagerfeuer, Marsh Mellow und Hot Dogs am Stock :D  Eher geruhsam.  

    Hello from sunny Florida Monika
  • claudia6
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 745
    geschrieben 1279097301000

    Hallo Monika

    super bitte halte mich auf dem Laufenden

    mit den Nachbarn kann ich leider nicht feiern da wir nur 5 Nächte dort sind u. wir sicherlich in der kurzen Zeit keine Leute kennenlernen....

    wo genau ist das Balldrop ?

     

    gruss claudia6
  • Wilmersdorf125
    Dabei seit: 1281225600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1281283781000

    Hallo Claudia, hallo MaRan,

    wir sind auch über Silverster  und den ganzen Januar in Cape Carol und ich fand deinen Tipp super. Ich war auch schon am suchen. Jetzt können wir uns auf eine schöne Beach Party freuen. Vielen Dank. 

    Auf welcher Homepage sollte man suchen, so ab Dezember?

    Gruß

    Uwe

  • rene1103
    Dabei seit: 1112745600000
    Beiträge: 317
    geschrieben 1281386283000

    und wie sieht es in miami aus? werden wohl über silvester da sein..irgendwelche tipps ? :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!