5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Partyurlaub Mitte-Ende Oktober
Hi rolubo,
na dann starte ich alte Schachtel mal mit meinem Tip und der heisst Paceville/St.Julians auf Malta
Unglaublich, ich habe so etwas im Leben noch nicht gesehen, was da an Post abgeht
Also Malta war bisher immer so ein weisser Fleck auf meiner Landkarte, wir waren eigentlich nur dort, weil unsere Kreuzfahrt dort startete und hatten unseren fast 21jährigen Sohn samt Freundin im Gepäck.
Wir Alten wurden dann mal direkt vom Jungvolk in eine gediegene Weinbar entsorgt. Womit? Mit Recht! ( wir hatten dort mit unseren 45 Jahren beim besten Willen nix zu suchen auf dieser "Meile").
Clubdichte auf ca. 1 Quadratkilometer höher als auf ganz Ibiza (wenn ich mittlerweile recht informiert bin mit einem Fassungsvermögen von ca. 30 000 Leuten + soviele Kneipen unterschiedlichster Richtungen das du sie gar nicht mehr zählen kannst).
Publikum zwischen 18-30 Jahren und bis weit in den November noch massig los, da auf Malta unzählige Sprachschulen mit entsprechend vielen jungen Leuten existieren.
Najaaaaaaaa, Sprachen lernen die dort sicherlich..........
David Guetta und Co. legen gern in Paceville mal mehr als spontan auf, wie gesagt, ich hab mich gefragt warum mir dieser lustige Ort in meinen jungen Jahren verborgen geblieben ist .
Schau mal auf YouTube unter Paceville/Malta, das kommt deinem Video mit der Wunschvorstellung mehr als nah.
LG Christina
Mallorca gesperrt
@Düren sagte:
Da ich alle drei Länder kenne: Wem ein Urlaub in der Türkei oder noch schlimmer in Tunesien gefällt, dem KANN Mallorca mit seiner Lebensart ja gar nicht gefallen.
Viel Spaß beim nächsten Tunesienurlaub [/quote]
Danke! Aber, Du liegst falsch. Aber sowas von.
Ich habe schon Spanien-Urlaub gemacht, da sind manche von den
Usern hier noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gesprungen.
Ich habe jede Menge Bekannte in Spanien. Deutsche, die dort leben, sowie spanische Freunde. Alle haben wir schon besucht in den vielen Jahren, sind an Orten gewesen, wo
kaum ein Touri hinkommt. Ich kenne in Valencia jedes Parkhaus, kenne Alicante gut, kenne die gesamte Festlandküste von vorne bis hinten, habe Urlaub gemacht in Llorett de Mar, in Denia, Benidorm(keine Hotels, immer Ferienhäuser), bin schon vor 30 Jahren mit dem Auto bis fast zum Gibraltar gefahren, wobei damals die Autobahn nur teilweise vorhanden war, eine Mega-Tortur also; war auf Mallorca, Ibiza, Menorca, Teneriffa............
Also, erzähl Du mir nicht, wo es mir gefallen könnte
Und, jawoll Tunesien, Türkei gefiel mir bisher immer, auch in Griechenland war ich schon öfters, ebenso in Kroatien und in Slowenien haben wir ein Grundstück.
Wohnen tun wir da, wo andere Urlaub und Kur machen, im Schwarzwald.
Es ist überall schön...........ohne Bomben!!!
Party: Playa del Inglés ab 22. Feb.?
Hallo Luki!
Grundsätzlich ist in Playa del Inglés immer etwas los und wer Party machen will, findet dort auch Möglichkeiten. Wobei der Februar zugegebenermassen ein schwieriger Monat ist:
1. Wettermäßig ist der Februar auf den Kanaren einer der unsichersten Monate. Wenn man Glück hat, erwischt man tollstes Sommerwetter. Wenn man Pech hat, kann es auch ganz schön ungemütlich sein (was sich naturgemäß auch auf die Stimmung niederschlägt).
2. Es sind wesentlich weniger junge Leute unterwegs als im Sommer, da keine Ferienzeit ist und viele zu dieser Jahreszeit einen Ski-Urlaub bevorzugen (Ausnahme: viele Skandinavier/innen).
ABER: Welche Alternativen gibt es in Europa, wenn man zu Jahresbeginn Party-Urlaub in der Sonne machen möchte? Nach meiner Einschätzung keine. Gran Canaria ist hier immer eine gute Option. Man darf sich das Partyleben nur nicht so wild und omnipräsent vorstellen wie im Sommer auf Mallorca oder auf Ibiza. Und man muss wissen: Es geht spät los, vor Mitternacht ist fast überall tote Hose. Wenn man mit dieser Einstellung an den Start geht, findet man im Umkreis des CC Kasbah genug Möglichkeiten, um die Nacht zum Tag zu machen.
Hoteltipps: Buenaventura oder RIU Waikiki. Auch wenn dort nicht mehr so viel los ist wie in früheren Jahren, trifft man dort wohl nach wie vor das jüngste Publikum auf Gran Canaria.
LG, Klaus
Vergleich Shopping Türkei - Sharm el sheik
eslipart..was meinst du damit wo hauptsächlich ägypter einkaufen???aber hallo ich kenn ägypter die auch boss tragen,natürlich gibt es billig und hochwertige waren,so wie in der türkei oder auf der ganzen welt auch....zb.gibt es eine ägyptische t-shirtmarke "tarzan"..ist vergleichbar von der marke her, wie nike oder adidas..100%ägyptische bw...ich hab welche, die sind auch nach 300 waschungen nicht kaputt zu bekommen,das zum thema qualität leider führt ägypten das meiste von der guten bw aus,denn andere länder wissen selbige zu schätzen
nun du hast recht das ägypten nicht das shoppingparadies ist,hat hier ja keiner behauptet, aber die türkei auch nicht,gold-silber oder markenklamotten gibt es zb.genauso in ägypten..die schrecklich nachgemachten shirts auch..die gibts überall..aber generell wenn du mal in kairo bist, geh mal dort shoppen..du wirst sicher in einigen läden fündig..ok,ledersachen gibts in der türkei bessere,da stimm ich dir zu...aber am besten kaufst du tolle flippige sachen auf ibiza,oder bei uns..warum soll ich ein shirt das zb. nachgemacht ist,in der türkei oder sonst wo kaufen für 10€,wenn ich das original bei uns zb.im outlet für 8€ bekomme... grins..aber egal...die türkei hat schon einen gewissen vorsprung in sachen shopping..hoffe das jetzt alle glücklich sind
wünsch euch noch einen schönen abend lg.gabriella
Wer & warum bucht Hotels mit <50% Weiterempfehlung?
Ich würde auch Hotels mit schlechter Rate buchen.
WENN, ja wenn die Detailbewertungen das hergeben.
Ich lese immer mehrere gute Bewertungen und mehrere schlechte Bewertungen.
Erstmal allgemein, dann auf meine Reisezeit bezogen. ä
Denn viele Beschwerden sind für mich irrelevant - Party oder nicht Party, Glas oder Plastikbecher am Pool und Strand, zu nah/zu weit vom Flughafen, kommt doch immer drauf an, was ich will - oder meine Lieblingsbeschwerde "ich durfte für nicht mehr als 4 (!) Getränke pro Person auf einmal bestellen" - uhm excuse me .... why ?? Das wär mir doch egal, wer braucht das schon.
Ich weiss was ich will und was ich ausgeben kann wenn ich ein Hotel buche, und dann wird danach eben in Hotelbewertungen gesucht.
Nen Hotel in Ibiza weit ab von Party wird schnell mies bewertet, wenn die Partygäste nur den Preis gelesen haben, nicht aber die Entfernung von der City und den Clubs - Nen Hotel nah an den Clubs, wenn die Rentner nur den Preis sehen, nicht Lage und so weiter
Ich finde eine WE - Rate ist für den individuellen Reisenden immer nur im Zusammenhang mit den möglichst detaillierten Reisebewertungen von Nutzen
Ich hatte es auch schon, dass andere Reisende auf der Suche nach dem richtigen Hotel meine Bewertungen gelesen haben, und mir dann eben eine Nachricht geschickt haben um mehr Info zu kriegen, -das ist für mich der wirkliche Informationsgewinn der hier möglich ist
Marabu
Wir haben am 25.05.2023 einen Flug von München nach Chania bei CONDOR gebucht und gedacht das ist eine gute Fluggesellschaft aber weit gefehlt! Nach Buchung kam der Hinweis dass der Flug von marabu durchgeführt wird, am 3.7.2023 sollte der Flug um 6.00 Uhr starten wie vorgeschrieben waren wir um 4 Uhr am Flughafen und haben gewartet plötzlich kam der Hinweis auf der Anzeigentafel Abflug 8.20 Uhr ohne Angabe von Gründen. Durchgeführt wurde der Flug dann von einer Schweizer Fluggesellschaft Chair (das Personal war sehr freundlich)
Der Flug konnte gar nicht um 6 Uhr starten da die Maschine erst von der Schweiz herfliegen musste (die Maschine flog am Vortag abends von Ibiza nach Zürich das war ersichtlich aus einer vergessenen Bordkarte) letztendlich kamen wir dann mittags gut in Chania an. Dann kam am 12.07.2023 die Odyssee des Rückflugs Abflug geplant 21.10 Uhr in Chania Ankunft München 23.00 Uhr, der Flug war verspätet warum auch immer, in der Zwischenzeit kam eine sms von marabu dass der Flug nach Nürnberg umgeleitet werden muss und wir uns dort zu dem Busterminal begeben sollen. Abflug Chania 23.15 Uhr mit AlbaStar.es ? Ankunft 1.18 Uhr in Nürnberg, schnell die Koffer entgegennehmen dann ab zum Bus letztendlich waren wir dann um 3.30 Uhr in München einfach eine Frechheit! FAZIT: Condor ist nicht mehr zu empfehlen Finger weg.