5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur
karlgold:
Habe gerade mal geschaut für Euch Rückflüge 4. 5.2013 Singapur Frankfurt
Und Preise ab 482,0 mit der Malyaisia bis 619 Quatar gefunden bei taveloverland.
Gruß
Werner
Vielleicht schaffen ich es auch noch mitzukommen.
Hallo,
danke mal für deine Flugvorschläge, werde ich auch mal nachsehen Bei traveloverland habe ich schon seit Jahren nicht mehr gebucht.... Für uns ab Stuttgart ist die beste Verbindung mit KLM/AF - da müssen wir nach Dubai nur 1 x umsteigen. Mit Frankfurt ist es unangenehm, wenn man zurückkommt und noch 2 Stunden mit dem Auto fahren muss. Hatten wir erst jetzt wieder im April.
Wäre schön, wenn du auch einen (oder 2?) Platz ergattern könntest!
Nachtrag: habe nun doch Flug gebucht. Werner hat mich soweit gebracht, dass ich alle möglichen Flugverbindungen abgefragt ab (Exel Sheet angelegt) und dann war alles klar. Qatar ab Frankfurt! Da darf man 2 Gepäckstücke à 23 kg, ist das so üblich nach Asien? Nach USA durfte man nur noch 1 Gepäckstück ohne Zuzahlung mitnehmen. Das ist schon klasse. Inseatentertainment ist auch auf den Flügen dabei. Wein aus Frankreich und Chile..... Ich freue mich!!! Danke Werner! Ohne dich hätte ich die Angelegenheit noch einige Zeit schleifen lassen.
Plan für 2 Tage
@C.+S. Die Lightshow vor dem MBS beginnt jeweils immer 15 Minuten später, also in dem Fall um 20 Uhr und nicht um 21 Uhr. Mit "locker und gemütlich" wird`s also mit Sicherheit nix, man schafft es aber, siehe Doc`s post.
Wir haben die Show jetzt mehrmals gesehen, jedesmal eine andere, das letzte Mal vor ein paar Wochen. Die allererste war klasse, zudem waren da noch keine hässlichen Kräne vor der Skyline. Stört inzwischen schon ein wenig, finde ich.
Dass es sich nur um Laserstrahlen handelt, stimmt mal nicht. Ist in dem Sinne ja nun wirklich keine reine Lasershow!? Könnte man so wohl eher von Hongkong behaupten, da war ich ziemlich enttäuscht direkt im Anschluss an Singapur.
Ich finde das mit den Supertrees eher kitschig, hier drängen sich dann auch Hunderte von Touris. Ist vor der Skyline schon entspannter, auch wenn sie da ebenfalls umgebaut haben, damit mehr Leute hinpassen. Früher standen da lauter Stühle mit Tischen.
Da lieber eine Show vor der Skyline, ist halt jetzt meine persönliche Meinung. Im November waren wir z.B. genau gegenüber, an den Tribünen, haben während der Show gemütlich unseren Rundgang gemacht über die Helix Bridge.
TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht
Samstag, 15. April
6.10 - 06.30 Uhr, WDR
Erlebnisreisen - Rom und die Albaner Berge
9.05 - 09.30 Uhr, ORF2
Reisezeit - Traumhafte Ziele: Türkei
12.00 - 12.50 Uhr, Arte
Von Petra bis Hegra: Felsenstädte der Nabatäer
12.00 - 12.30 Uhr, HR
Die Feuerwehr von Venedig
13.15 - 13.45 Uhr, 3 Sat
Heilkraft aus der Wüste (1): Geheimnisse der Buschmänner
13.50 - 14.00 Uhr, EinsExtra
Weltbilder kompakt: Singapur
14.40 - 15.25 Uhr, ZDF
Wunderbare Welt: Kilimandscharo
14.45 - 15.00 Uhr, EinsExtra
Weltbilder kompakt: Philippinen
15.15 - 15.45 Uhr, SW3
100 Prozent Urlaub: Reisemagazin
16.45 - 17.00 Uhr, EinsExtra
Schätze der Welt: Sigiriya, Sri Lanka
17.00 - 17.30 Uhr, Vox
Wolkenlos: Ibiza - Partyinsel im Mittelmeer.
17.15 - 17.40 Uhr, BRalpha
Fernweh Thema: Grönland
17.30 - 18.00 Uhr, VOX
Voxtours - Kuba
Sonne und Sozialismus, Rumba und Revolution; Tropenstrand all-inclusive, mit langbeinigen Tropicana-Tänzerinnen und edlen Zigarren als Zugabe – so verkauft sich Kuba gerne, die letzte Bastion des Kommunismus mitten in der Karibik. Die wahren Attraktionen der Karibikinsel sind ihr kultureller Reichtum, die ansteckende Gastfreundschaft der Kubaner und die unwiderstehlichen Rhythmen der Insel.
- Leben in Havanna
- Viel Rauch um Nichts: Gefälschte Zigarren
- Urlaubsparadies Varadero
21.15 - 22.00 Uhr, ZDFdoku
Hochprozentig: Rum kubanisch
Vietnam Fragen ??
@'sakura*no*hana' sagte:
Hallo,
ich fliege im März für ca. zwei Wochen nach Vietnam. Erst eine Rundreise, welche dann für einen Hotelaufenthalt in Danang unterbrochen und danach zu Ende gebracht wird. Danach gehts weiter.
Nun bin ich am Kalkulieren, wie viel Taschengeld ich mitnehmen sollte. Leider tendiere ich dazu viel zu viel mitzunehmen. <b>Kreditkarten und Geldkarten kommen für mich aber nicht in Frage!!</b>
Es würde mir sehr helfen, wenn mir jemand sagen könnte, wie viel ein recht normales Abendessen (oder generell Essen) in Vietnam kostet. Kennt jemand das Örtchen Danang vielleicht etwas besser und hat spezielle Restaurants zu empfehlen, die man nicht missen sollte?
Vielen Dank,
LG
Hi Sakura,
kalkuliere ca. 2-3 € (40.000-60.000 Dongs) pro Essen pro Person
in einem durchschnittlichen Restaurant, in Hotels entsprechend mehr.
Bier ist relativ gut, vom einheimischen gibts verschiedene Sorten,
oder auch das Tiger-Beer aus Singapur, Preise ca. 0,5 - 1 €.
Es gibt sogar einheimische Weine die relativ geniessbar sind.
Ich frag mich nur warum deine Rundreise in Danang unterbrochen wird, die Stadt und die Gegend ist relativ uninteressant.
Lg Michl
Bali mit Kind (12)
Wir waren letztes Jahr im Juni/Juli auf Bali, mit unsere Tochter 12 Jahre alt.( welch ein Zufall)
Für uns war der Urlaub sehr schön, wir haben einen Stoppover in Singapur gemacht, sehr zu empfehlen.!!
Auf Bali haben wir uns einen Balinesischen Reiseführer gebucht, der super Deutsch gesprochen hat, mit Ihm haben wir uns das wahre Bali angeschaut, einfach nur schön.
Zum Strand, wir hatten das Ayodia Resort gebucht ( einfach nur schöööön), dort hast Du egal ob Ebbe oder Flut, immer die Möglichkei ins Meer zu gehen.
Solltest aber wissen, das bei Flut die Wellen sehr stark sind und unsere Tochter, die sehr gut schwimmen kann nicht ins Meer gegangen ist.
Zu unsere Zeit, hat das Hotel einen zusätzlichen Pool am Meer gebaut, der jetzt fertig sein müsste.
Fazit für uns ist, das wir dieses Jahr wieder nach Ko Samui fliegen, da unsere Tochter nicht so lange fliegen möchte, insges.ja ca.14 Stunden + die doch höheren Nebenkosten. Aber wir werden bestimmt nocheinmal nach Bali kommen, da es ein wirklich schönes Land ist.!!
Hoffe Dir mit meiner Info geholfen zu haben
Liebe Grüße Dani aus Wiesbaden!!
3 Wochen Malaysia für 2000€?
hallo,
ich war mit freunden erst anfang letztes jahr in malaysia und haben dort auch 3 wochen verbracht. Ich habe die selbe route gehabt, wie hier schonmal erwähnt. kuala lumpur - cameron highlands - penang - langkawi. dort ist in unserem winter trockenzeit. wenn du im sommer reisen möchtest ist ostmalaysia besser. ja malysia hat 2 monsunzeiten
ich persönlich würde die tour kuala lumpur - cameron highlands - taman negara - perhentian islands - kuala lumpur machen und von dort aus mit air asia nach singapur fliegen. so hast du viel abwechslung!
ansonsten kann ich dir als preisbeispiel mal geben:
ich war insgesamt 6 wochen unterwegs. 3 wochen thailand und 3 wochen malayisa. ich habe insgesamt, also flug, unterkünfte, essen, touren usw usw... 1200 euro (davon 570 euro flug kul hin und zurück ab muc) ausgegeben. Und ich habe wirklich nicht schlecht gewohnt. hatte auch meine strandbungalows und habe gern fisch gegessen.
für übernachtung in einfacheren sauberen unterkünften rechne mit ca 7 euro pro person. vorallem wenn ihr zu 2. seid.
was fast teurer war als die unterkünfte waren die transfere. gerade wenn es bootsfahrten waren.
das mal so von mir!
hoffe ich konnte helfen!
grüße
steffi
Australien Rundreise
Einen Flug von FRA zum Ayers Rock wird es nur mit mehrmaligem Umsteigen geben und das würde ich mir nicht antun. Als Startpunkt finde ich es auch nicht so ideal. Du musst dir überlegen, was du unbedingt sehen willst. Meine Meinung ist, dass der Ayers Rock weltweit einmalig ist und DAS Symbol für Australien ist. Sollte man gesehen haben, es ist wirklich beeindruckend. Da würde ich eher Abstriche bei den Städten machen und evtl. Melbourne und die Great Ocean Road auslassen. Unsere Tour 2008 war: Flug nach Sydney mit Stopover in Singapur, 3 Ü in Sydney und dann mit dem Womo nach Cairns. Dafür haben wir 3 Wochen gebraucht, wobei die Strecke bis Brisbane nicht sooo spektakulär war. Brisbane haben wir auch weiträumig umfahren. Das Great Barrier Reef ist ein MUSS. Es gibt ausser in Cairns noch mehrere Möglichkeiten, Ausflüge dorthin zu unternehmen. z.B. ab Airlie Beach zu den Whitsundays mit Schnorchelmöglichkeiten. Von Cairns sind wir direkt zum Ayers Rock geflogen, hatten dort ein 3-tägiges Besichtigungsprogramm gebucht und sind dann über Alice Springs und Sydney wieder nach Hause geflogen. Für uns war es ideal.
September 2019 Malaysia
Hallo,
nimms mir nicht übel, aber irgendwie wirkt die gesamte "Planung" ziemlich undurchdacht und blauäugig. Als Erstes: Warum fliegt ihr nach Bangkok, wenn ihr doch Malaysia bereisen wollt? Warum dann nicht direkt Kuala Lumpur oder Singapur anfliegen? Oder soll der Weg von Bangkok nach Malaysia auch in Thailand unterbrochen und dort einige Stationen eingebaut werden?
Unabhängig davon, muss ich auch dem Kommentar vor meinem Recht geben. Ihr habt drei Wochen, wollt aber gefühlt "halb Südostasien" bereisen. Ich denke von dieser Idee werdet ihr euch verabschieden müssen, wenn ihr auch wirklich etwas sehen und nicht nur Ziele abhaken wollt. Bei drei Wochen solltet ihr euch für eines der Ziele entscheiden. Also entweder (West-) Malaysia ODER Borneo ODER Sumatra (oder halt ne Thailand / Malaysia Tour wo ihr von Bangkok nach KL fahrt und zwischendurch an verschiedenen Orten Halt macht). Alle diese Ziele haben tolle Ecken, da kann man nicht pauschal irgendwas empfehlen. Jedenfalls nicht, ohne eure genauen Interessen zu kennen.
Überlegt euch erstmal, was genau ihr sehen wollt, was euch wichtig ist. Wenn das geklärt ist zumindest mal grob über die einzelnen Ziele informieren und dann kann man hier weiterschauen.
Gruß!