• karlgold
    geschrieben 1340569143000

Habe gerade mal geschaut  für  Euch Rückflüge 4. 5.2013 Singapur Frankfurt

Und Preise ab 482,0 mit der Malyaisia bis 619 Quatar gefunden bei taveloverland.

Gruß

Werner

Vielleicht schaffen ich es auch noch mitzukommen.

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • Gabi2001
    geschrieben 1340571931000

Hallo Werner,

wäre ja toll, wenn Du es noch hinkriegst, der Kahn ist aber bis auf Einzelplätze wohl völlig ausgebucht, aber vielleicht bekommst Du bei einem süßem Crewmitglied **** :p .

Problem bei den Flügen sind die Gabelflüge, aber so schlecht sieht es ja nicht aus, momentan ab München so um die 650 Euro mit Emirates, sogar 2 x mit dem A380, diesen Preis bekommt man aber auch wenn man zB den Oktober 12 eingibt, deshalb warte ich noch, das mit den Flügen gleich bezahlen mag ich nicht so.

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • panguitch
    geschrieben 1340607498000

karlgold:

Habe gerade mal geschaut  für  Euch Rückflüge 4. 5.2013 Singapur Frankfurt

Und Preise ab 482,0 mit der Malyaisia bis 619 Quatar gefunden bei taveloverland.

Gruß

Werner

Vielleicht schaffen ich es auch noch mitzukommen.

Hallo,

danke mal für deine Flugvorschläge, werde ich auch mal nachsehen Bei traveloverland habe ich schon seit Jahren nicht mehr gebucht.... Für uns ab Stuttgart ist die beste Verbindung mit KLM/AF - da müssen wir nach Dubai nur 1 x umsteigen. Mit Frankfurt ist es unangenehm, wenn man zurückkommt und noch 2 Stunden mit dem Auto fahren muss. Hatten wir erst jetzt wieder im April. 

Wäre schön, wenn du auch einen (oder 2?) Platz ergattern könntest!

Nachtrag: habe nun doch Flug gebucht. Werner hat mich soweit gebracht, dass ich alle möglichen Flugverbindungen abgefragt ab (Exel Sheet angelegt) und dann war alles klar. Qatar ab Frankfurt! :-) Da darf man 2 Gepäckstücke à 23 kg, ist das so üblich nach Asien? Nach USA durfte man nur noch 1 Gepäckstück ohne Zuzahlung mitnehmen. Das ist schon klasse. Inseatentertainment ist auch auf den Flügen dabei. Wein aus Frankreich und Chile..... Ich freue mich!!! Danke Werner! Ohne dich hätte ich die Angelegenheit noch einige Zeit schleifen lassen.

Schöne Reise!
  • heike17
    geschrieben 1340647582000

Hallo,

auch wir sind mit dabei und freuen uns schon sehr !!!

Das wir ja ein kleines  hc User Teffen : -)))) Finde ich toll !

Haben am Freitag die Cruise gebucht , jetzt schauen wir nach Flügen ab Frankfurt mit einer Vor - und einer Nachübernachtung . Am Liebsten wäre mir Emirates , aber da gibts keinen richtig  passenden Rückflug ... Was meint ihr zu Etihad oder Qatar ? Lufthansa direkt ist leider viel zu teuer (momentan 3000 € ). Falls ihr einen Tipp habt , immer gerne .....

Welche Tischzeit habt ihr gewählt ? Waren uns da sehr unsicher und  haben uns jetzt doch für die frühe Zeit entschieden, damit wir anschließend an der Bar noch das Getränkepaket nutzen können ;)

@ Werner

Bei Go 7 seas gibts noch Außen- und Balkonkabinen  !

Viele Grüße

Heike

Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.
  • panguitch
    geschrieben 1340649859000

Hallo Heike,

herzlich Willkommen. Jetzt werden wir doch einige. Wir haben auch die frühe Tischzeit, die andere war mir echt zu spät. Und ich werde vor dem Essen mit einem Proseccochen starten.... :laughing:

Schöne Reise!
  • heike17
    geschrieben 1340655376000

Hallo panquitch!

Proseccochen vor dem Essen kann nie schaden !

Wir sehen uns an der Bar :laughing:

Gruß

Heike

Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.
  • Gabi2001
    geschrieben 1340657745000

Hallo Heike,

willkommen an Bord, eine Fußballmannschaft haben wir schon zusammen, wenn wir ein HC Treffen draus machen vielleicht sponsert HC noch ein wenig.

Zu den Flügen, wenn es nicht unbedingt Frankfurt sein muß, ab München fliegt Emirates zur Zeit für 678 € pro Nase, sogar 2x mit dem A 380 ( MUC DXB- DXB MUC)

Einen Zubringer Frankfurt München dürfte bei der langen Vorlaufzeit nicht die Welt kosten.

Wir haben auch die erste Tischzeit, normalerweise nehmen wir immer die zweite, aber die ist diesmal zu spät, da kommt man ja vor 11.00 Uhr nicht aus dem Speisesaal.

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • heike17
    geschrieben 1340662238000

Hallo Franz,

danke für den Tipp. Flugangebote gibt es schon sehr viele , ganz schön schwierig das optimale zu finden. Aber die Preise sind für Gabelflüge ja momentan gar nicht so schlecht .

Für Ausflüge in eigener Regie sind wir aufgeschlossen ,aber es ist ja noch lange Zeit.

Schönen Abend

Heike

• panguitch
    geschrieben 1340697622000

Hallo,

nochmals Korrektur von mir: es gehen doch keine 2 Gepäckstücke pro Person bei Qatar. Ich werd's überleben. Der Flug hat 675 € gekostet ab Frankfurt, eben Gabelflug. 

Heike, Treffpunkt an der Bar, sehr gerne! Vielleicht kommen noch andere dazu. Das könnten wir kurz vorher vereinbaren!

Habt ihr Tipps fürs Hotel in Dubai (mit Pool - wir entspannen auch gerne mal :-) ist ja Urlaub)?

Schöne Reise!
  • Gabi2001
    geschrieben 1340702739000

Hallo Elke,

was für ein Hotel soll es denn sein, einfach und sauber oder Luxus, wir waren voriges Jahr in einem 3 Sterne Hotel zu einem gutem Preis, mit Pool auf dem Dach, alles ziemlich neu. Schau mal in meine Hotelbewertungen, genauer Name fällt mir grad nicht ein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!