5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Poolparties auf RCCL-Schiffen?
@mcgee sagte:
Schade eigentlich,
mal wieder ein Grund bei AIDA zu bleiben.
mcgee
Hallo
Dass es bei RCI keine Poolparty's und sehr wenig der unsäglichen Spiele um den Pool gibt, ist mit ein Grund, dass wir immer wieder mitfahren.
Auf längeren Kreuzfahrten hatten wir immer eine Caribbean-Night auf dem Pooldeck mit Calypso und Steelband - Musik. Das war toll.
Noch 3 Hinweise:
Bei unseren Fahrten haben die Abendessen der 1. Sitzung immer um 17.45 oder 18 Uhr und die der 2.Sitzung um 20.00 oder 20.30 stattgefunden.
Im Vergleich zu anderen Reedereien sind die Ausflüge mit RCI eigentlich recht preiswert. 4 Stunden Inseltour mit Erfrischung um die 40$ oder einen 9Stunden Ausflug in Costa Rica mit Mittagessen für 110$, da kann man wirklich nicht von teuer sprechen.
Auf den regelmässigen Kreuzfahrten in der Karibik und Alaska sind Gästebetreuer für Deutsch an Bord. Zusätzlich täglich kleine deutsche Zeitung, deutsche Info und Filme über Kabinen-TV. Bei längeren Transitfahrten (Panama, Hawaii-Neuseeland, Singapur - Athen etc) kann man sich nicht darauf verlassen deutsch angesprochen zu werden. Aber beim Purser kann eigentlich immer jemand Deutsch.
Gruss Markus
Fahrtkosten einer Rundreise: Haben wir uns verschätzt?
Hi Sandra,
an der Antwort grübel ich auch schon länger: 6 Wochen zu T-€ 10 ohne Südsee is´schlichtweg Verschwendung.
@karo: Zwecks Quartiersuche: schaut euch mal auf der HP wotif.com um. Die verscherbeln i.d.R. 90Tage vor dem entspr. Zeitfenster Quartiere zu Restpostenpreise und ihr könnt eine gute Umgebungssuche abklappern. In und um Airlie Beach hat es Quartiere zuhauf. Wir haben vor einigen Jahren immer die Nagelprobe gemacht und uns am Tag zuvor per IN das Quartier am Zielort gebucht. Ging völlig problemlos.
Wie hier schon geschrieben, ist mit Startpunkt Darwin ein recht ungünstiger Flecken in Down-under gewählt. Es sei denn: Ihr fliegt per low-cost prices nach Singapur, und von dort weiter mit JetStar oder TigerAirways nach Darwin. Anschl. mit ca 6 Monaten voraus immer in den sogen. Blue-Saver-Tarifen "durchhoppeln". ** Reine Nervensache **
Fluglinien und deren Zwischenstops abgrasen: In einigen Relationen ab HGK oder SGP sind planmäßige Zwischenstops zB Cairns. Das spart Euch separate Flüge.
Sollten Euch die einschlägigen Suchmaschinen die Airline XY als günstigsten Anbieter präsentieren, dann immer, immer deren HP nochmals durchforsten. Daselbst sind dann specials vergraben wie für SIA nach MEL zu 628 €.
LG
JP
Bargeld/Singapur?!
Hi,
ihr seid bestimmt schon längst wieder da von eurer reise, aber ich hätte hier trotzdem noch ein paar tipps. Als erstes möchte ich davon abraten eure SGD und INR in deutschland zu kaufen, da die kurse hier immer schlecht sind. Es ist aber sinnvoll USD dabei zu haben um das visum in bali zu bezahlen. das sind 10 usd pro visa für 7 tage. wenn man das nicht passend hat bekommt man das wechsel geld in INR zu einem schlechten kurs wieder. mehr USD braucht man auch nicht. in denpasaar gibt es einen citibank geldautomaten in der gepäckhalle (gleich rechts) und jede menge wechselstuben. geldautomaten sind ja nach heimat bank meistens ok. bei den wechselstuben muss man ein bisschen aufpassen, aber wenn man preise vergleicht kann man sehr gute raten für die euros bekommen.
wenn man in singapur ist kann man am airport mit der ec karte geldabheben. wenn man aber bargeld wechseln will, dann geht man am besten zum mustafa center in little india. dort bekommt rund um die uhr die besten raten der stadt. das mustafa ist sowieso einen besuch wert.
Rundreise Malaysia
@Moin, Dragomar,
seit ein paar Jahren lebe ich in Malaysia/Langkawi, kenn es aber nur punktuell. Auf jeden Fall empfehle ich, dass Langkawi und Penang auf Deiner Liste sein sollten.
Penang ist spannend fuer Kultur, Essen und ein bisschen shoppen. Langkawi ist herrlich wenn Du Natur und das Meer liebst.
Wenn Du spezielle Fragen zu Langkawi hast, lass es mich wissen!
Eva
Langkawi is
dragomar sagte:
Hallo,
vielleicht wurde hier schon mal drüber geschrieben, kann aber nichts finden.
Bitte vorab sorry, dann bitte verlinken, danke.
Wir würden gerne im Juli/August 2010 nach KL fliegen und von dort eine Rundreise
machen (Individual 3 Wochen). Wer hat gute Ideen für die Routenplanung? (sollte ca. 2 Wochen Sightseeing - eine Woche Badeurlaub sein) Singapur möchten wir auch sehen.
Danke vorab schon mal für Tipps.
Ja, einen Reiseführer habe ich auch zur Hand, bin auch fleissig am Lesen, weiss aber noch
nicht so genau, wie und was wir sehen möchten/müssen, daher wäre ich für Anregungen dankbar. (Es soll mir auch keiner eine Planung machen, die mache ich dann schon selber)
Mir geht es nur um Anregungen von Leuten, die Malaysia auch schon individuell bereist haben
![]()
1. Hochzeitstag in Singapore
Hallo Roger,
was den Weg zum Zoo angeht, kommt's wie immer drauf an
Schnell und komfortabl geht's mit dem Taxi. Doch auch wenn Taxis in Singapur relativ günstig sind, summiert's sich bei der Strecke hin und zurück dann doch (aus der nicht mehr ganz frischen Erinnerung an meine eigene Taxi-Tour sage ich mal: um die 50 SGD könnten's für beide Wege zusammen werden).
Preiswerter und vielleicht auch interessanter geht's mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Sehr gute und detallierte Beschreibungen dazu findest Du auf der Zoo-Homepage ("Visitors' Info" -> "Getting Here" ). Dort siehst Du, dass es spezielle Bus-Angebote mit Quasi-Direktverbindung gibt, aber auch die Möglichkeit, mit ganz normalen Linienbussen bzw. MRT und Linienbus (meine letztlich bevorzugte Kombination) zum Zoo zu gelangen.
Von Chinatown aus dürfte es bei der eben genannten MRT/Bus-Kombination am einfachsten sein, mit der North-East-Line bis Dhoby Ghaut zu fahren und dort in die North-South-Line Richtung Norden (Ziel Woodlands oder Ziel Jurong East) einzusteigen. An der Station Ang Mo Kio (NS16) wieder raus; quasi um die Ecke ist der Busbahnhof (interchange), von wo die Linie 138 Euch zum Zoo kutschiert.
Viele Grüße
Peter
Rundreise Ostküste USA aber wie :-(
Hallo liebes Forum,
da ich bisher lediglich Pauschaultourist war und dieses mal etwas mehr erleben will, möchte ich gerne mit meiner Freundin 3 Wochen die Ostküste der USA unsicher machen. Leider haben wir nicht sooo viel Ahnung was die organisation anbelangt und was wirklich sehenswürdig ist.
Wir dachten bisher an folgendes:
Flug von FFM nach NY dort 4 Tagen aufenthalt
Von dort mit dem Zug nach Washintog D.C (nur wie und wielange dauert die Fahrt?)
Von Washinton ist es ein bischen die Frage, wie es weitergehen soll.
wir wollen zum Ende der Reise noch ein paar Tage Strandaufenthalt und vorher auf jedenfall die Keys, Everglades, und Miami sehen. Die Frage ist, ob man von Washington mit dem Mietauto fährt, weil es auf der Strecke schöne Städte und Natur (mögen wir sehr) zu sehen gibt, oder wir lieber nach Miami fliegen sollen.
Gibt es generell Dinge die man an der Ostküste noch gesehen haben sollte ?
Da wir gerne mit der Singapur Airlines fliegen würden und diese nur nach und ab NY fliegt müssen wir am Tag des Rückflues auch wieder nach NY.
Wäre super wenn Ihr uns ein wenig helfen könntet
Viele Grüße und vielen Dank
Dennis
Eure schlimmsten Flugerlebnisse???
Hallo das hört sich ja alles sehr sehr schlimm also ich berichte mal nur von positven flügen also zweimal nach singapur einmal dabei stop in bankgok mit qantas airways dann umsteigen in kleinere flieger und ab nach australien . war sogar gewitter draussen das war super anzuschauen ... obwohl wir die fenster klappen untenlassen sollten macht e ich meine luke hier und auf und schaute mir das gewitter an . cool. dann mit qantas inland maschine geflogen von cairns bis darwin ein zweisitzer hihi áuch kein problem . dann nach bali mit linien flug super geklappt. dann sind wir aufgepasst mit ONUR AIR geflogen in die türkei ok kein fernsehr an board aber super geflogen. dann türkei mit mng pax ausser platzmangel alles super. mit hapag loyd nach türkei super kein problem. mit türkisch airlines türkei wow der flieger war so geil ich hätte mich langlegen könne so gross war der sitzabstand super sag ich.
dann mit air berlin nach aegypten super superspitze
ähhhhhhh ach ja ltu nach ibiza ... genial.
ach so und jetzt flieg ich mit pegasus ::: muss ich angst haben?????????????????????????????? ok schönen flug allen die bald starten und urlaub machen gruss sabrina
erste Balireise, welche Region?
Hallo,
wir (27 & 28 Jahre) haben uns auch für eine 10 tägige Bali-Reise mit vorherigem Stop-Over (3Tage) in Singapur entschieden.
Nur können wir uns einfach nicht entscheiden, wie wir die 10 Tage auf Bali verbringen sollen. Wir schwanken zwischen einer 3-4 tägigen (privaten) Rundreise mit anschließendem "Erholungsurlaub" im Süden (die Überlegungen wären Jimbaran, Seminyak oder Sanur) oder aber einem 10 tägigen Aufenthalt in einem der genannten Orte mit entsprechenden Tagesausflügen.
Wir möchten nicht die ganzen 10 Tage am Strand oder Pool verbringen, sondern auch einiges von der Insel sehen. Allerdings gehören Pool- und Strandtage sowie schöne Spaziergänge durch die Ortschaften für uns zu einem erholsamen Urlaub auch dazu.
Dabei bevorzugen wir Hotel- bzw. Bungalowanlagen mit schönen Gärten und einem oder mehreren Pools.
Natürlich sind wir bei den Ortschaften bzw. Hotels nicht festgelegt und würden uns über weitere Empfehlungen und Erfahrungen freuen. Zum Beispiel fiel uns das "The Patra Bali Resort & Villas" sowie das "HolidayInn Resort Baruna " in Kuta-Tuban ins Auge, allerdings wurde in diversen Foren von Kuta abgeraten.
So, mein Roman ist nun fertig gestellt und wir würden uns über Eure Hilfe sehr feuen.
Universal Studios Singapur Santosa
Hallo,
Googlemaps kann manchmal ganz schön irreführend sein . Es erzählt Dir nämlich nur bei genauem Hinsehen von den Höhenunterschieden, die zu überwinden sind. Und es verrät gar nichts über das schweißtreibende Klima, in dem Du Dich bewegst. Die 3,2 Kilometer Strecke, von der Du weiter oben geschrieben hast, sind durchaus 'ne Hausnummer - natürlich abhängig von Deiner Fitness und Leidensfähigkeit
.
Zu Deiner Frage nach einer fußläufigen Verbindung zwischen Hard Rock Cafe und Waterfront Station: Eine direkte Verbindung ist mir nicht bekannt. Und der von Dir erwähnte 24-minütige Fußweg, den ich versuchsweise mal bei Googlemaps aufgerufen habe, führt entlang gut befahrener Straßen und erscheint mir wenig verlockend.
Und weil entgegen Deiner Annahme zwischen der Waterfront Station und dem Marina Bay Sands keine direkte Verbindung besteht, erscheint es mir sinnvoller, goofy68s Rat zu befolgen und nach dem Besuch auf Sentosa erst einmal Vivo City anzusteuern. Dort ist auch die Harbour Front Station (nicht zu verwechseln mit Waterfront auf Sentosa!), von wo aus in der Tat eine direkte Verbindung zu Eurem Hotel möglich ist.
Alternativ stehen in Singapur eigentlich immer genügend Taxis bereit - außer dann, wenn man sie besonders dringend braucht: in der Rush Hour und bei Regen
Gruß
Peter