4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Brauche Hilfe bei einem Formular
@'jinetero' sagte:
"schreibtisch" ist klasse
.
roy soll mal lieber hier heiraten und am naechsten tag in die flitterwochen fliegen. von mir aus auch nach cuba. wer will denn gleich mit einer "schlechten tat" (den kommunisten geld in den rachen werfen) in die ehe starten?!
bessere hotel bieten im uebrigen ein paar extras fuer frisch verheiratete.
zu buchen ueber jedes bessere reisebuero.
Na da bin ich doch mal wieder anderer Meinung - in Bezug auf Kommunisten in Cuba . An der Misere sind wohl auch Kapitalisten schuld. Bevor ein Buuh kommt - bin selber eher Kapitalist, leider ein kleiner, der Che stammt aus den 68igern
Ich denke dass unser Freund auch in solch ein Hotel fliegt und im Zweifel auf Cayos heiratet. Je nach Hotel machen sie einen schönen Event und natürlich wird ddie Zimmerkategorie aufgewertet ( ich hasse upgrade - klingt wie update) . Die Diskussion hilf ihm aber nicht weiter!!!!!
Wie wäre ein ein ANruf in Frankfurt/ Main - beim kubanischen Reisebüro??
Gezeiten Chaweng Beach
Guten Morgen Irene,
wir fliegen am 30.04 und bleiben bis zum 21.05 auf Samui. Ihr fliegt glaube ich am 15.05 oder? Wann seit ihr dann auf Samui?
Wir haben seit 2006 (Flitterwochen) jedes Jahr auf Samui Urlaub gemacht und freuen uns auch dieses Mal wie verrückt. Das erste mal waren wir im Muang Samui. Das Hotel war damals noch sehr schön (hat sich wohl sehr zum negativen entwickelt) aber Baden konnte man da nicht. Vor dem Hotel am Strand war nur eine Knöcheltiefe, heisse und trübe Brühe...daher kommt für uns diese Seite nicht mehr in Frage. Danach waren wir im Buri Rasa. Dort kann man auch schön Baden. Allerdings ist der Chaweng Noi viel ruhiger und schöner und besonderst der Teil vor dem New Star ist wunderschön. Daher haben wir es wieder gewählt.
EWie gesagt wenn ihr zur gleichen Zeit da seit dann können wir ja mal ein Date ausmachen.
Liebe Grüße,
Sandra
Honeymoon in der Karibik (Kein Taucherurlaub) Welche Insel???
Hi Ihr 2,
mit Deinem Thread hast Du mir aus der Seele gesprochen, daher bin ich hier gelandet. Unsere Hochzeitsreise soll (erst) im Frühjahr 2010 am liebsten in die Karibik gehen, brauche aber noch ein paar Anstöße.
Aber nun gebe ich Dir erstmal einen: mein Freund u ich waren im April in MEX, Riviera Maya + vorangehender Mini-Rundreise.
Ein absoluter Traum und wenn wir dies nicht schon gesehen hätten würde ich es wieder machen.
Hotelempfehlung: Barcelo Maya Colonial Beach & Tropical Beach (schau mal in die Bewertungen) -Nec oder Thcook - KEIN Kombi-Knüller! (Das Maya Beach & Caribe Beach ist Kombiknüller mit der Rundreise, würde aber eine Kategorie höher -wie wir es gemacht haben- immer wieder buchen. Gerade für die Flitterwochen!!)
Über das Hotel etc. hab ich mich ewig in den Foren hier informiert. Unser ursprüngl. gebuchtes Hotel hatte nämlich leider keinen Strand mehr...
FAZIT: EIN Traum - meldet Euch ruhig wenn Ihr Fragen habt...
Viele Grüße,
mussel
Thailand Kambodscha Malaysia
@nadine1208 sagte:
Nun meine Frage...hat jmd eine tolle Hotelempfehlung für Kambodscha und KL?
Bei den Hotelbewertungen gefiel mir keins so wirklich
in Kambodscha.
Also, wir waren zwei Nächte im Amansara in Siem Reap. Das hat soviel gekostet wie unser fast gesamter Urlaub – aber das war es wirklich Wert. Vielleicht gibt es ja irgendwo auch gerade in dieser Zeit irgendwelche Angebote im Hotel?! Es gibt Vollverpflegung (wir sind eigentlich auch immer in Asien gerne beim echten Thai aber das Essen dort war fabelhaft - siehe auch meine Hotelbewertung)… und unser Führer für die Angkor Tempel (auch vom Hotel) war 1A. Die sind speziell gebildet und fahren auch immer gegen den Strom an die Tempelanlagen. Wir waren meist alleine in den Tempeln. Früh morgens und spät abends - mittags am Pool. Ich hatte kaum einen besseren Aufenthalt. Auch wenn es Euch teuer vorkommt ist es das ganze Wert! Für die Flitterwochen ein absolutes Highlight. Gruß, Arne // PS: Das LeMeridien an dem wir vorbeigefahren sind sah auch nicht schlecht aus.
Vergleichbare Insel zu Angaga
Hallo zusammen, vor 2 Jahren verbrachten wir unsere Flitterwochen auf Angaga. Diese Insel war für uns ein Traum, wir haben uns dort richtig wohl gefühlt. Nun möchten wir erneut einen Urlaub auf den Malediven verbringen, Angaga ist aber für unsere Urlaubszeit leider bereits ausgebucht. Wer weiß eine vergleichbare Insel, auf der man sich genauso wohl fühlt wie dort. Unsere Kriterien:
- AI
- barfuß Insel
- Hausriff, keine Mauern oder ähnliches
- mit Flugzeug erreichbar
- wenn möglich Einzelbungis
- wir haben kein Interesse an Wasserbungi
- wir benötigen keine Unterhaltung, Animation, Pool o.ä.
- die Massagen auf Angaga waren traumhaft - wäre schön, wenn wir sowas auch wieder genießen könnten...
- Preis pro Person bis ca. 2500€
Vom Reisebüro haben wir inzwischen Angebote für Velidhu, Meeru, Vilamendhoo und Makunudu erhalten - wir können aber schwer einschätzen, ob eine der Inseln mit Angaga vergleichbar ist.
Wwar jemand bereits auf mehreren Inseln und kann vergleichen? Passt eine der angebotenen Inseln? Oder habt ihr uns einen anderen Tipp?
Wir würden uns über eure Hilfe freuen....
Flitterwochen im August. Nur wo?
@n3.hc, noch mal, vielleicht denk ich auch falsch, und du hast es schon gemacht...
aber die erste logische Idee wäre doch, jetzt aus dem Reisebüro 1-3 aktuelle Sommerkataloge zu holen, wo die Preisliste von diesem jahr August drin ist. Dann kann man zumindest ansatzweise rausfiltern, welche Inseln preislich in Frage kommen. dann noch das ein oder andere Prozemt draufschlagen und fertig ist der Lack.
Im Normalfall sind alle Sommerpreise so Ende Oktober Anfang November draußen. Vorher was buchen wäre ja ohne jegliche Vergleiche das ertbeste nehmen? Was willst du im Sept schon sehen, die xler höchstens. ?
Eine Liste mit 50 Inseln ist defiitiv zu lang. Und wenn die Malediven, dann versucht doch bitte, so schön auch Byadhoo sein kann, bei Flitterwochen nicht in einem Wohnblock unterzukommen, sondern sucht eine gute billige Insel mit (einzel)Bungalow, z. B Thulaghiri, Ellaidhoo oder Eriyadu oder Embudu oder Velidhu. Alle xmal besser als Biyadhoo.
Velassaru hat kein Hausriff. Für Taucher egal..aber für Schnorchler..?
.
Gruß Aida3
Welche Insel/Anlage für die Flitterwochen ?
Hallo Malediven-Comunity,
ich bin jetzt schon einige Tage im Internet am recherchieren(auch hier im Forum) aber immer wenn ich denke jetzt habe ich „die“ Infos steht5 Beiträge/Seiten später wieder dasGegenteil da.
Ich bin verwirrt! Ich bin ein Star holt mich…!
HILFE! Bitte!
Meine Freundin (dann Frau) und ich wollen gerne auf die Malediven in die Flitterwochen.
Wann: November – Dezember (wegen dem Wetter habe schon herausgefunden das es da wieder besser wird).
Wie lange: 21 Tage oder ist das zu lang?
Preis: max. 3500 p.P. (ist das realistisch?)
Wo soll ich buchen: Reisebüro oder I-net
Ab wann: Wann mussich nach der Reise schauen? Momentan finde ich z.B. nur Reisen für 2 Wochen und für 3 Wochen nichts wieso?
Was ist uns wichtig: Wir hätten gerne gutes AI und wollen schnorcheln. Wir hätten gerne einen Bungalow für uns alleine am Strand.
Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen.
Gruß
Holger
Änderung Abflughafen
Ich danke euch erst mal.
Hab gestern mit einem netten Herrn der Änderungsabteilung von Ab-in-den-Urlaub telefoniert. Er hat sich mit FTI tel. in Verbindung gesetzt. Die Dame dort muss sich allerdings noch mit einem anderen Unternehmen, bei dem die Flüge eingekauft worden sind, abstimmen und meldet sich dann wieder beim Herrn von AIDU. Manman, und die Mühlen mahlen langsam!
Fakt ist, dass es Flüge gibt ab Berlin Tegel, das Angebot mit diesen Flügen gibts sogar noch bei AIDU und das hab ich dem Herrn gesagt. Ich hoffe ich, dass alles so klappt wie wir das möchten. Es sind unsere Flitterwochen und wir haben usn gezielt dieses Angebot ausgesucht und möchten eigentlich nicht stornieren, zumal alles andere ja jetzt auch noch teurer wird.
Was ich nicht verstehe: Warum buchen die so'nen Mist, wo es doch andere Möglichkeiten gäbe. Hoffen die, dass es geügend "Dumme" gibt, die das so hinnehmen?!
Und: Ist die Chance wirklich so groß, dass die auf eine Änderung eingehen?!
Seychellen - Flitterwochen für kleines Geld?
Hallo Elena2!
Da gebe ich Dir recht. Viele meinen wirklich den Traumurlaub für die Flitterwochen unbedingt in Mauritius, Malediven oder Seychellen verbringen zu wollen, ohne zu wissen, wie das Land genau aussieht, bzw. wie unterschiedlich die Inseln sind.
Hab schon Leute kennengelernt die sagen sie kennen in der Karibik nur die Malediven
Oder die sich gewundert haben, in Mauritius gibts Ebbe und Flut?
Was, auf den Seychellen regnet es auch mal?
Ich weiß jetzt, was Du gemeint hast.
Und es gibt eben auch Menschen, die erstmalig eine Fernreise machen wollen, noch nirgends gewesen sind und sich dann auf bestimmte Namen festlegen. Denen kann man dann aber oft erklären - schau mal - da kannst Du auch dieses und jenes machen, bzw. welche Unterschiede einen erwarten können.
Es ist auf jeden Fall schön sich die Welt anzuschauen, und viele bräuchten einfach ein bißchen mehr Vorbereitung für ihre Reise.
Aber für das gibts ja dieses Forum.
LG Sabine