• Hokulea1
    Dabei seit: 1221264000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1221334262000

    Hallo, mein Mann und ich wollen Flitterwochen in der Dom.Rep machen. Wir suchen ein tolles Hotel mit weißem Strand und ganz seichtem flach abfallenden und türkisblauem Meer. Gutes Essen wäre auch klasse. Vielleicht wisst Ihr ein kleines nicht allzu überlaufenes Hotel für uns, vielleicht sogar mit vorgelagertem Riff zum Schnorcheln. Über Antworten würden wir uns freuen.

    Danke

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1221336961000

    wenn ich das so lese,würde ich euch juan dolio oder boca chica empfehlen.

    der strand ist dort weiß und sehr flach abfallend,kannst locker 100m ins wasser laufen.boca chica ist sehr lebhaft...

    schaue einfach mal ,hier in die hotel bewertungen..

    wir waren letztes jahr im domincan bay,was ich aber für eure flitterwochen nicht empfehlen würde...

    muss auch sagen,wenn ihr boca chica bevorzugen solltet habt ihr vom strand her eine nicht wirklich tolle aussicht,weil man schaut auf einen hässlichen hafen,aber das ist jedem seine sache

    juan dolio soll im moment eine riesen baustelle sein,und wirklich was los ist da auch nicht

    von beiden orten kommt ihr ohne probleme nach santo domingo,also ziemlich central gelegen

    punta cana ist natürlich der hammer,was den strand angeht,wie es dort mit flachabfallend ist kann ich nicht sagen,auch die meisten hotels sind sehr gross,und ihr seit abgeschnitten,und könnt nicht mal soeben raus aus dem hotel,weil es dort nichts gibt..

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1221340279000

    @ Hokulea1

    habt ihr auch ein gewisses Budget für das Hotel oder ist der Preis nicht allzu wichtig?

    PS - Willkommen im Forum.......

  • pzl64
    Dabei seit: 1107993600000
    Beiträge: 1659
    geschrieben 1221345341000

    @Hokulea1 sagte:

    Wir suchen ein tolles Hotel mit weißem Strand und ganz seichtem flach abfallenden und türkisblauem Meer. Gutes Essen wäre auch klasse.

    Hallo,

    wenn ich die Kriterien oben lese, fällt mir eigentlich nur das Iberostar in Bayahibe ein (Ib. Hacienda Dominicus).

    Ein (künstl.) Riff zum schnorcheln gibt es auch...

    Dort könnt ihr nix falsch machen...

    Viele grüße

    Ralf

  • WonderfulNZ
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 2508
    gesperrt
    geschrieben 1221349132000

    Naja, so richtig flachabfallend ist der auch nicht.

    Aber das Hotel an sich ist ein Traum, nur längere Strandwanderungen wie in Punta Cana gibts dort nicht.

    Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Hokulea1
    Dabei seit: 1221264000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1221384248000

    @Sternedieb sagte:

    @ Hokulea1

    habt ihr auch ein gewisses Budget für das Hotel oder ist der Preis nicht allzu wichtig?

    PS - Willkommen im Forum.......

    Hallo, also 2 Wochen All Inklusive 4 oder 5 Sterne, max Preis pro Person für Dezember 1450 Euro.

    Vielleicht habt Ihr ja einen Tip für ein nicht allzu überlaufenes Hotel oder Strand.

    Danke

  • Marity
    Dabei seit: 1130112000000
    Beiträge: 7036
    geschrieben 1221388472000

    Also mit dem Preis wird es glaub ich sehr eng. Ich kenne zwar die Preise im Dezember nicht, aber wir haben ja schon im Oktober für etwas Gutes einiges mehr bezahlt. Aber ich drück euch die Daumen.

    LG Marity

  • vladi57
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 1398
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1221392635000

    Hallo Hokulea1,

    informiert euch doch mal über das Hotel Punta Cana Princess in Punta Cana.

    Dort sind immer viele Flitterwöchner. Es ist ein Hotel nur für Erwachsene und der Strand ist wie gewünscht weiß und flach abfallend und für ewig lange Spaziergänge geeignet.

    Mit der Preisvorstellung könntet ihr knapp hinkommen im Dezember, da müßt ihr aber vor Weihnachten wieder heimfliegen, denn dann wird es wesentlich teurer.

    Viel Spaß bei der Urlaubsplanung

    Vladi

    06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • pfronie
    Dabei seit: 1176681600000
    Beiträge: 297
    geschrieben 1221394104000

    Also ich hätte das IHD auch empfohlen.Vor allem liegen die Inseln Saona und Catalina vor der Nase wo man super Schnorcheln und Tauchen kann.Aber das kostet um diese Zeit bestimmt 1800 Euro.

    Also mit dem Preis wird es wirklich knapp werden.Egal wo!!

    Gruss Vroni

    Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1221395436000

    1450 im Dezember wird ziemlich eng werden. Schaut mal bei HC, was es zu diesem Preis gibt und entscheidet dann. Das Iberostar, welches ich auch empfohlen hätte, ist zu diesem Preis bestimmt nicht zu bekommen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!