10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Vom Süden nach Bangkok
Krabi bis Bangkok kannst Du schon 2-3 Übernachtungen einplanen, wenn´s nicht hektisch werden soll.
Ist in etwa das selber (Streckenmässig) wie in dem Tread, umgekehrt halt
Willst Du selber fahren oder öffentlich? Was sehen oder nur durchfahren?
Ich denke das es von Krabi Town ebenso wie von Phuket "Schnellbusse" gibt.
Welche Inseln als Backpackertour
Hallo zusammen
wir fliegen am 11.04. nach Phuket um unsere erste !! Backpackertour zu starten.
geplant sind die Inseln Koh Hai, Coral Island und Koh Phi Phi.
Jetzt meine Frage ist es denn möglich die Inseln direkt anzufahren oder muss ich immerwieder nach Phuket zurück ?
Gibt es noch andere Inseln die empfehlenswert sind?
Habe im Internet leider nichts brauchbares gefunden...
Über eure Antworten bin ich dankbar.
LG
Melle
umsteigen Bangkok
Ja, wenn keine groben Verspaetungen sind, kannst du frueher fliegen. Dabei solltest du das Gepaeck gleich bis Phuket durchchecken lassen. Umbuchungskosten haengen von deiner Buchungsklasse des Phuketfluges ab. Bei den meisten Tarifen geht es kostenlos. Beim Web Saver Tarif sind es 800.- THB und nur bei den Web Promotion Tarifen (z.B. Phuket Early Bird) kannst du nicht umbuchen sondern muesstest ein neues Ticket kaufen.
Fluglinien und -preise nach Thailand
Für alle die im Winter (oder später) nach Phuket wollen, könnte Emirates interessant werden.
Ab 10. Dezember nimmt Emirates Phuket in ihren Flugplan auf.
EK378 DXB-HKT 1245-2155 A332
EK379 HKT-DXB 0035-0435 A332
Die Transferzeiten sind zwar nicht der Hit, aber wenn der Preis stimmt, sicherlich eine Alternative als erst über BKK zu Fliegen. Vielleicht kommt noch ein Eröffnungsangebot mit guten Preisen.
Khao Lak ~ Nightlife für junge Leute?
Mit "20 Min. aus Khao Lak raus" hat es sich aber nicht getan, um ein annehmbares Nightlife zu finden....da müßtet ihr schon ü1h fahren, um nach Phuket-Patong zu kommen, damit ihr das findet, was ihr sucht....in Khao Lak ist der Hund begraben diesbezüglich - habt ihr schon fix gebucht??? Wenn nicht, dann ab nach Phuket (Patong), Samui (Chaweng) oder Pattaya zum Feiern!!
Unterkunft Koh Lanta
ich habe nun ein hotel für 3 tage in phuket gebucht und von dort aus, werde ich dann die weitere route bestimmen... ich denke, mit der fähre dann nach koh lanta...
hat da jemand nen tipp, wo und wie ich das am besten buche ?
werde dann von phuket aus 2 nächte koh lanta buchen und mir dann vor ort was für die restlichen 12 tage suchen....
An-/Abreise Koh Yao Yai
vielen Dank euch beiden. Dann werde ich wohl den Hinflug nach Krabi buchen um von da nach Koh Lanta zu fahren und dann zurück via Phuket (evtl um es einfach zu haben den Rücktransport mit dem Shuttel vom Santhyia) Liege ich mit 2h von Koh Yao Yai bis Airport Phuket ungefähr im Rahmen um den richtigen Flug zu buchen oder wie viel Zeit muss ich einrechnen?
Rundreise: Bangkok- Vietnam- Angkor Wat- Hua Hin
Hallo Julia,
ich fände es eine gute Alternative, wenn Ihr als Flugroute Bangkok-Siam Rep. - Phuket- Bangkok über Bangkok Airwys wählen könnt. BKK + Siam Rep. je 3 Nächte und noch ca. 10 Tage auf Phuket. Ticket pro Prs. so um die 355,00 Euro mit Auswahl von Abflugzeiten ab BKK und Phuket.
Lohnt sich drüber nachzudenken - ich tue es nämlich für '09 auch schon, da die Touristenströme in Ankor Wat immer mehr werden. Vietnam wird auch noch in den folgenden Jahren ein eher ruhiges und nicht überlaufenes Reiseziel sein, im Gegenteil, die Infrastruktur wird in den Strandregionen immer besser werden.
Viel Spass bei Deiner Entscheidung.
LG - Candy
Ruhiges Fleckchen in Phuket
Ich gehe einmal davon aus, das es überall auf Phuket russische Gäste gibt - und seit ich am Karon eine Horde koreanischer Urlauber im Hotel erlebt habe sind mir die Osteuropäer auf Phuket viel sympathischer geworden. Im Übrigen benehmen sie sich oft kultivierter als so manche ostdeutsche Rentner am Bang Niang .
Speisekarten findest du mehrsprachig, außer in kyrillisch gibt es sie noch in englisch und deutsch .
Das "ruhige" Fleckchen wird nicht einfach zu finden sein - es kommt sicher auf die Reisezeit an. Eventuell bieten sich als Hotels das JW Marriott am Mai Khao oder auch der Royal Phuket Yacht Club am Nai Harn an.
Urlaub über Bangkok nach Phuket und/oder Krabi??
Ja, die Ausflüge kannst du von Phuket aus machen, kein Problem. Ich würde 3 Nächte Bankgkok und 3 Nächte Phuket vorbuchen und dann vor Ort auf Phuket entscheiden, ob ich das Hotel verlängere oder woanders hinziehe.
Das ist problemlos möglich und ich habe das selbst schon oft in ganz Asien so praktiziert. Nirgendwo geht das einfacher als in Thailand, zumal mittlerweile dort überall Wlan verfügbar ist.
Das mit den Russen hat mir auch zunächst Sorge bereitet. Kann aber sagen, dass das in Patong kein Problem war. Sie waren zwar da, aber haben nicht gestört. Wie es in den anderen Orten damit ausschaut, weiß ich leider nicht.