Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

An-/Abreise Koh Yao Yai

vielen Dank euch beiden. Dann werde ich wohl den Hinflug nach Krabi buchen um von da nach Koh Lanta zu fahren und dann zurück via Phuket (evtl um es einfach zu haben den Rücktransport mit dem Shuttel vom Santhyia) Liege ich mit 2h von Koh Yao Yai bis Airport Phuket ungefähr im Rahmen um den richtigen Flug zu buchen oder wie viel Zeit muss ich einrechnen?

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Ja, wenn keine groben Verspaetungen sind, kannst du frueher fliegen. Dabei solltest du das Gepaeck gleich bis Phuket durchchecken lassen. Umbuchungskosten haengen von deiner Buchungsklasse des Phuketfluges ab. Bei den meisten Tarifen geht es kostenlos. Beim Web Saver Tarif sind es 800.- THB und nur bei den Web Promotion Tarifen (z.B. Phuket Early Bird) kannst du nicht umbuchen sondern muesstest ein neues Ticket kaufen. 

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Für alle die im Winter (oder später) nach Phuket wollen, könnte Emirates interessant werden.

Ab 10. Dezember nimmt Emirates Phuket in ihren Flugplan auf.

EK378 DXB-HKT 1245-2155 A332

EK379 HKT-DXB 0035-0435 A332

Die Transferzeiten sind zwar nicht der Hit, aber wenn der Preis stimmt, sicherlich eine Alternative als erst über BKK zu Fliegen. Vielleicht kommt noch ein Eröffnungsangebot mit guten Preisen.

Mehr lesen

Zeit zum Umsteigen Bangkok

Wichtig für kurze Umsteigezeiten ist:

- vorher abklären, daß Gepäck durchgecheckt werden kann

dies sollte bereits in Phuket für LTU möglich sein,

- in Phuket bereits die Passkontrolle/Immigration erledigen

dann kommst Du in Bangkok bereits im International Bereich an,

und hast genug Zeit zum Bummeln und Shopping.

Als ich im November in Bangkok umgestiegen bin, wurden dort

noch alle Flieger per Bus bedient. Also aus der Phuket Maschine in den Bus umsteigen, dann zum Terminal und später denselben Weg wieder zurück.

Bei Getränken/Parfüms über 100 ml beachten : Quittung vom Dutyfree aufbewahren, falls Du in Deutschland noch einen Anschlußflug hast, sonst kannst Du dort die Flaschen in die Tonne

werfen.

Mehr lesen

in "nur"2wochen bangkok,phuket u koh samui?der zu stressig..viele viele fragen an euch!!

Hallo erstmal!

Wie meine Vorgänger kann ich von Phuket auch nur abraten! Dort ist es viel zu überlaufen und mit anderen Touristenorten weltweit vergleichbar!

War mit meinen Freund 3 Wochen in Thailand, erst Bangkok(3Tage) dann Khao Lak. Sind mit dem Nachtbus gefahren, waren 12 Stunden unterwegs (nach Phuket sind es ca.2 Std mehr, gleiche Strecke) Zurück sind wir über Phuket nach Bangkok geflogen,( ca 1 1/2 Stunden)

Busticket kostete 725 Baht, Flug ca. 75Euro

Tipp: Kauft euch einen guten Reiseführer und schaut euch alles genau an! Spart viel Zeit ubd hilft vielleicht bei der Entscheidung!

Ps: Khao Lak war traumhaft (Khao Lak Resort) ;)

Liebe Grüße

Melly & Jörg

Mehr lesen

Ein ruhiges Plätzchen auf Phuket ....

Hallo Kathrin,

Ja, das mit dem ruhigen Plätzchen auf Phuket, das ist so eine Sache. Bin schon viel dort gewesen und kenne ne Menge Anlagen.

Dein Wunsch kann erfüllt werden, aber, und jetzt kommt die Einschränkung, es ist verdammt teuer !!

Du buchst das CHEDI an der Pansea-Bucht, hast einen Traumbungalow und einen Traumstrand, dem schönsten auf Phuket. Oder Du gehst zum Karon Beach ins Marina Phuket ( auch Traumbungalows, auch einsam, aber gleich wenn du die Bungalowanlage verlässt, bist Du mitten im quirligen Leben von Karon).

Beides kannst Du buchen - aber leider nicht preiswert. Aber Exclusivität hat halt seinen Preis !!! Noch Fragen ???

Gruß

Wolf-Dieter (fallerof)

Mehr lesen

Gulf air oder Thai Airways?

Hallo,

ich habe einen Flug von Bangkok nach Chang Mai bei AirAsia inkl express-line und 2 Gepäckstücke für 22,- Euro pro Person gebucht.

Von Chiang Mai nach Phuket hab ich den AirAsia Flug gebucht. Allerdings geht nur ein einziger Direktflug nach Phuket. Alle anderen Flüge des Tages haben Aufenthalt von bis zu 10 Stunden in Bangkok

Hab den Direktflug für 40 Euro Pro Person direkt über Thaiair.com gebucht. War froh,daß ich diesen bekommen habe.alles andere wären verschenkte Stunden.

Einzig der Flug von Phuket nach Bangkok steht noch aus. Allerdings ist der Preis bei AirAsia derzeit 2.000 Baht pro Person. Das ist mir noch zu teuer.

Mehr lesen

Bestes Fernreiseziel für uns?

Mit Punta Cana zwecks Massentourismus kann ebenso sowas wie Karon, Kamala o. Kata auf Phuket noch gut mithalten.....somit - wenns chiquita007 in Punta Cana gefallen hat, wird er/sie es dort auch gut aushalten......

Ansonsten @chiquita:

Du kannst von Phuket aus natürlich viele Ausflüge unternehmen - auch zu kleineren Inseln im gesamten Umkreis, wo Du es eher ruhiger hast.....Oder wie wärs mit dem Coral Island Resort - liegt 9 km südl. von Phuket auf der gleichnamigen Insel...da gehts mit Sicherheit sehr ruhig zu..... ;)

Schau es Dir mal an:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Coral+Island+Resort-hid_59735.html

Mehr lesen

Von Koh Phangan nach Khao Lak

Danke erstmal für eure Beiträge, aber ich glaube wir reden etwas aneinander vorbei...

;)

Der Bus von Bangkok nach Phuket, fährt über Takua Pa durch Khao Lak nach Phuket. Das heißt wir bräuchten in Surat Thani "nur" in den Public Bus einsteigen und in Khao Lak aussteigen. Wir wollen natürlich nicht erst nach Phuket fahren....

Die Frage ist nur wie kommen wir von Don Sak zum richtigen Bahnhof in Surat Thani?

Ich meine sich notfalls ein Taxi zu nehmen ist ja im Prinzip keine Problem, nur soll dort die Taxi-Mafia extrem vertreten sein und ich habe keine große Lust auf 2h Umwege und 500baht ausm Fenster zu werfen ;)

Mehr lesen

Phuket oder Khao Lak?!

Hallo,

wir haben schon drei mal die Variante Phuket und Khao Lak gemacht

- Merlin ( ausserhalb von Patong ) und Khao Lak South Beach

- Katathani ( Kata ) und Khao Lak South Beach

- dieses Jahr Indigo Paerl ( Nai Yang ) und Khao Lak South Beach

so waren wir auf Phuket ( aber in etwas ruhigen Strandabschnitten ) und haben mit dem Roller halt das gemacht, wo wir Bock drauf hatten, auf Phuket immer so um die 1 Woche und die restlichen 2 Wochen in KL

Transfer haben wir immer selbst organisiert, Taxi  oder für ein Paar THB mit dem öffentlichen Bus und das war relativ schnell und sehr easy

also: warum nicht beides

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!