• Giraffe2015
    Dabei seit: 1389657600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1389664118000

    Hi.

    Wie sieht es in Khao Lak mit Nightlife aus (meine Freundin und ich sind 19)? Habt Ihr Empfehlungen für Ausgehmöglichkeiten wie Clubs oder Bars, in denen sich auch einige Besucher bis Anfang 20 finden?

    Wir fahren auch gerne 20 Min. mit dem Taxi aus Khao Lak raus, falls es im Umkreis besser für uns aussieht.

    Ich hoffe auf Eure Tipps :)

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 16939
    geschrieben 1389668431000

    Herzlich willkommen bei HC :D

    In Bang Niang gibt es einige Läden, wo auch nach 23h noch Getränke ausgeschenkt werden, als Bars oder gar Clubs würde ich sie nicht bezeichnen und egal ob als Paar oder zwei Mädels, mein Rat lautet, sucht Euch eine andere Destination :disappointed:

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 22735
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1389674480000

    @Giraffe:

    Mit "20 Min. aus Khao Lak raus" hat es sich aber nicht getan, um ein annehmbares Nightlife zu finden....da müßtet ihr schon ü1h fahren, um nach Phuket-Patong zu kommen, damit ihr das findet, was ihr sucht....in Khao Lak ist der Hund begraben diesbezüglich - habt ihr schon fix gebucht??? Wenn nicht, dann ab nach Phuket (Patong), Samui (Chaweng) oder Pattaya zum Feiern!!

    Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen angetan hat. Sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karma kommt dann, wenn es niemand erwartet...As soon as possible - "Land-Ohne-Socken":)....Phuket/Samui - je nach Wetter:)
  • bangnianglover
    Dabei seit: 1227398400000
    Beiträge: 195
    geschrieben 1389681408000

    Hallo Giraffe,

    ich weiß nicht, wann doc und palme das letzte mal das Nachtleben in Khao Lak "genossen" haben.

    Allein in Bang Niang gibt es z. Z. mindestens 7 (sieben) Bars mit Livemusik. Das geht vom Alleinunterhalter (BeBob Bar, Smile Bar) bis zur 5 Mann/Frau Band (Degree Bar, 12 Bar, Zantika Nightclub).

    Das geht dann schon bis 2 - 4 Uhr nachts. Von wegen der Hund begraben.

    Grüße aus Khao Lak

  • Salatan
    Dabei seit: 1388620800000
    Beiträge: 77
    gesperrt
    geschrieben 1389683012000

    Bangniang sind es mittlerweilen unzählige Kneipen, Bars und ähnliches, die alle in der Hochsaison bis in den frühen Morgen offen haben - und das nicht, um sich selbst zu bespassen.

    Ebenso sieht es in La On aus MonkeyBar, Runnig Deer usw. machen durch, bis zum Frühstück.

    Der Unterschied zu Palmes Regionen liegt nur darin, dass man (fast) keine Prostituierten an der Backe hat.

  • bangnianglover
    Dabei seit: 1227398400000
    Beiträge: 195
    geschrieben 1389686024000

    Hi Giraffe,

    hab dir noch ne Nachricht mit der Karte aller Livemusik Bars in Bang Niang geschickt.

  • Engler1984
    Dabei seit: 1273795200000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1389688862000

    Salatan:

    Der Unterschied zu Palmes Regionen liegt nur darin, dass man (fast) keine Prostituierten an der Backe hat.

    :laughing:   Ich lach mich tot :rofl:

    Wenn der TE damit Probleme hat sollte sie sich ne andere Urlaubsregion aussuchen :p

  • layla2
    Dabei seit: 1123632000000
    Beiträge: 1901
    geschrieben 1389695077000

    Wir waren gerade in Khao Lak. Uns hat das jetzt nicht so interessiert waren nur manchmal nach dem Essen noch auf einen Cocktail. Wir waren in La On. Hätte mir Bars am Strand gewünscht naja aufjedenfall gibts an der Hauptstraße eine kleine Gasse mit 3 Bars. Im Running Deer war nie jemand wir mussten da immer vorbei zu unserem Hotel, meistens saßen 1-2 Leute drinnen, sah irgendwie nicht so einladend aus. 

    Ich denke auch die Region ist total falsch. Was bringt es einem wenn die Bar zwar bis 24:00 offen hat aber keiner drinnen ist. Das Publikum in Khao Lak sind doch vorwiegend Familien. Würde auch nach Samui oder Phangan fahren. Wenns Andamansea sein soll dann Ao Nang.

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 16939
    geschrieben 1389696369000

    Bangnianglover, um Deine Frage zu beantworten, letztes Jahr im April ;)

    Ich bin auch bei Dir, daß es da durchaus Läden gibt, die länger auf haben, habe ich ja geschrieben. Nur ist das in meinen Augen absolut nicht das, was zwei 19jährige suchen, wenn sie nach Nightlife mit Publikum bis Anfang 20 fragen.

    Ich war in Khao Lak auch schon bis morgens um 6h unterwegs und weiß ja nicht wie alt Du bist, aber die Leute in dem Alter, die ich kenne und das sind berufsbedingt einige, stellen sich unter Nightlife mit Gleichaltrigen etwas Anderes vor als alles, was ich in Khao Lak gesehen habe.

    Aber gut, vielleicht hat sich in den letzten Monaten was geändert, kann es bald wieder überprüfen, oder ich irre mich bei der TO, nur alleine die Erwähnung des Wortes "Clubs" , lässt mich da etwas anderes vermuten.

    Ich habe nen Vorschlag, wir zwei machen im April nen Zug durch die Gemeinde und in allen Läden, wo das Durchschnittsalter der Gäste unter 25 ist zahlst Du und über 25 ich :D

    Edit: Warum kann ich ich hier die Zeichen für über (größer als) und unter (kleiner als) nicht verwenden :?

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • bangnianglover
    Dabei seit: 1227398400000
    Beiträge: 195
    geschrieben 1389699493000

    @ Doc,

    das würde teuer für dich, denn schon ich allein würde das Durchschnittsalter kräftig nach oben drücken, und den Kater am nächsten Tag mag ich übrhaupt nicht denkn.

    Den beiden Jungen kann ich eigentlich nur das ZANTIKA empfehlen, das in etwa der alten Reggae Bar auf Sanui entspricht. > 100 Leute, 1/3 Farangs - 2/3 Thais.

    @layla,

    seit ca. 1 Woche sind die Bars in Bang Niang z.T. brechend voll. Natürlich gibt es auch da Unterschiede, manche sind gerade "inn" manche "out". Speziell am Wochende ist es meist etwas ruhiger - Schichtwechsel?

    Ich meine, wer sucht, der findet. Und in Bang Niang ist alles zu Fuß erreichbar.

    Na dann, viel Spaß!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!