8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Einkaufen
Vielen lieben Dank für die Antworten.
Lincoln Road ist schon mal geplant.
Welche Mall wir nehmen sollen ist immer noch nicht klar.
Wie weit ist die Sawgrass Mall vom Riu entfernt? Oder doch
die Aventura Mall? Wir werden definitiv nur eine besuchen da wir
nur 3 Tage in Florida sind.
Wäre für Tipps sehr dankbar.
LG.
Fernreise Ende Oktober - Anfang November?
Ich kann Piscator nur zustimmen.
Florida ist toll 
Man kann viel sehen und erleben, aber gleichzeitig auch mal einen Tag an schönen Stränden verbringen.
Als Alternative hätte ich auch noch Kalifornien mit Las Vegas oder als absoluten Traum noch Hawaii anzubieten.
Statt dann in Dubai, könntet Ihr vorher noch ein paar Tage in New York einlegen.
LG Jingle
Cape Coral im Juli mit 4 Kindern* Tips?
Hallo panguitch,
leider bin ich noch nicht in Florida, erst im November geht es für mich wieder nach Cape Coral, ist für uns immer fast wie nach Hause kommen, seit 25 Jahren sind wir einmal im Jahr dort
) vielen wäre das zu langweilig immer an den gleiche Ort zu reisen, aber wir machen ja auch noch andere Urlaube
)
Gruss
Ernährung - Typisch amerikanisch?
@FrauSchulz: Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das schwierig ist.
LowFat30 ist wenigstens eine "ehrliche" Abnehmform, die die Kalorienzahl berücksichtigt. Trennkost suggeriert ja - wie auch einige andere Diäten - dass es nur auf die Kombination der Nährstoffe ankommt.
Viel Obst essen, das füllt auch den Magen, schmeckt lecker und ist in Florida sicher reichlich und frisch zu bekommen.
Erholungsurlaub in Florida - wer kennt sich aus ? :)
Für Strandfans ist Clearwater usw. ein absolutes MUSS...Wir haben Florida von Fort Meyers aus wie folgt umrundet...Naples, Everglades, Key West, Miami Beach, Space Center, über Orlando nach St. Petersburg und von dort für eine WOche nach Lovers Key Beach Island zum Entspannen und das in 3 Wochen...war toll und die Strände sind am Golf einfach unschlagbar...
Bahamas - Welche Insel und noch ein paar Fragen?!
Hallo,
wir waren jetzt im Dez. zuerst in Florida mit dem Auto unterwegs. Dann gings von Miami mit dem Flugzeug aus auf Grand Bahama weiter. Flug ist etwas günstiger (ca. 15€ p.p) und auch noch viel schneller. Flugzeit ca. 35 min, mit dem Schiff dauert das den ganzen Tag. Grand Bahamas kann ich zum relaxen auf jeden Fall empfehlen.
westliche karibik...17.10.09
Hallo,wir sind ab dem 08.10 in Florida und werden am 17.10 mit der Liberty of the seas die westliche Karibik erkunden ist denn eventuell noch jemand hier aus dem Forum mit dabei?????????Und habt iht gute Tips zu den Ausflügen Labadee,Gran cayman,Jamaika,Cozumel??wäre super
lg
Funralf68
Was bin ich bereit zu zahlen ?
@FrauSchulz sagte:
Fahren für das Geld nach Florida und versorgen uns selbst. Schafft man für die Kohle auch und wir fühlen uns gut dabei
![]()
Welche Alternativen gibt es denn für Dich und dein Familie
Das hätte ich nun nicht gedacht, dass Ihr in FL Euren Urlaub verbringt.......
Schön so - aber gäbe es auch für Euch Alternativen ?
Meine Tips für Florida
panguitch:
Toll nach Sanibel war letztes Jahr noch 6 $.
Man zahlt nur auf der Fahrt zur Insel, zurück kostet es nichts.
Uuups, Sorry panguitch hat recht. Ich hab mich vertippt, sorry !
Danke Buckeye !
Wenn es das Angebot, das nächste mal, wenn wir nach Florida fliegen noch gibt 
Florida Rundereise 10 Tage die "große Tour"?
hallo Bine,
Die grosse Runde solls schon werden.
Miami, Keys, Everglades, Westküste hinauf und Ostküste hinunter, alles mit dem Mietwagen.
So in etwa ist der Plan, muss erstmal im Reisefüher schmökern, die Entscheidung pro Florida wurde erst am Wochende getroffen. (Mit 2:0 Stimmen
)
Kannst du einen Reiseführer emfehlen ? Mit ReiseKnowHow bin ich immer gut gefahren.
lg
MichL