8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Ernährung - Typisch amerikanisch?
@FrauSchulz: Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das schwierig ist.
LowFat30 ist wenigstens eine "ehrliche" Abnehmform, die die Kalorienzahl berücksichtigt. Trennkost suggeriert ja - wie auch einige andere Diäten - dass es nur auf die Kombination der Nährstoffe ankommt.
Viel Obst essen, das füllt auch den Magen, schmeckt lecker und ist in Florida sicher reichlich und frisch zu bekommen.
westliche karibik...17.10.09
Hallo,wir sind ab dem 08.10 in Florida und werden am 17.10 mit der Liberty of the seas die westliche Karibik erkunden ist denn eventuell noch jemand hier aus dem Forum mit dabei?????????Und habt iht gute Tips zu den Ausflügen Labadee,Gran cayman,Jamaika,Cozumel??wäre super
lg
Funralf68
Carnival Valor am 28.02.10 Wer kennt das Schiff ?
Hallo zusammen ,
wollte mal hören ob vieleicht jemand am 28.02 die West Karibik Tour von Miami aus macht . Sind Kreuzfahrt neulinge und sind schon Mega gespannt ! Falls jemand die gleiche Tour macht könnte man sich ja mal Treffen .Oder jemand hat nützliche Tips ! Sind für jeden Guten Tip Dankbar. Achja zuvor sind wir eine Woche im Riu Florida Beach......
Mietwagen- Cabrio empfehlenswert?
Hallo,
wir wollen Ende September nach Florida. Wir möchten uns als Mietwagen gerne ein Cabrio ausleihen (Miami, Everglades, Key West etc). Nun habe ich gehört, dass es so warm dort ist, das man es in einem Cabrio nicht aushält. Stimmt das oder kann ich trotzdem mit Cabrio den Road Trip starten ohne zu verbruzzeln 
LG
Lillebi
14 Tage Florida Rundfahrt
Hallo,
das Thunderbird hat eine ganz gute Lage, direkt am Strand. Wir waren vor ca. 2 Jahren dort. Aber zu dem Zeitpunkt hätte es dringend einer Renovierung bedurft. Ob das in der Zwischenzeit geschehen ist, keine Ahnung. Wenn ihr auf etwas Komfort Wert legt, dann solltet ihr mal schauen wie die letzten Bewertungen sind.
Viel Spaß in Florida!
Gila
Hotelbuchung über Booking.com
Wir haben über Booking.com ein Hotel in Florida gebucht.
Lt Angaben Booking.com und vom Hotel,
kostenlose Stornierung und Vorauszahlung 24 Std. vor Anreise.
Es steht auch nirgendwo etwas bezüglich einer Anzahlung.
Nun ist meine Kreditkarte aber mit ungefähr 35% des Preises vom Hotel belastet worden.
Bisher noch keine Antwort auf unsere Mail .
Kann ich die Zahlung stornieren?
Gruss
Simone
Brauche dringend Antwort zu Preisen von Airlines
Kommt ganz drauf an, wann und wohin Du fliegen möchtest. Wir fliegen in knapp 3 Wochen mit LTU nach Florida (für 544 €) und die Preise waren zwischendurch auf etwas über 300 € runter.
Es gibt halt immer wieder Sonderaktionen - manchmal lohnt es sich, die Nerven zu haben und zu warten (habe ich aber nicht, ich buche lieber früh).
LG
Barbara
Von Flughafen Fort L- zum Flughafen Miami
Thema "Konkurs Delta Airlines":
Dazu habe ich gehört, dass der Flugbetrieb b.a.w. aufrechterhalten bleibt. Also recht wischi-waschi.... Aber das weißt du bestimmt schon....
Wir wollen nächstes Pfingsten auch mit Delta nach Florida und haben schon eine Reservierung laufen....hoffentlich müssen wir nicht umbuchen.
Leider kann ich dir zu deiner 1. Frage nicht weiterhelfen.
Gruß, jo-joma
Was stresst Euch im Urlaub?
Hi Helga, das habe ich 2007 in Florida auch schon mal erlebt, dass plötzlich jemand in meinem Zimmer stand - allerdings war der Knabe der Eigner dieses Hotelzimmers. Da gehen wir natürlich auch nicht mehr hin, aber da wollten wir ja auch eigentlich gar nicht hin.
Bei uns wird für 2008 u.U. alles wieder neu geplant.
Gruß, Hardy