8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Florida & evtl Bahamas im April / Mai - diverse Fragen
Hallo Julie,
erstmal vielen Dank für deine vielen Tipps.
Momentan schwanken wir zwischen den Hotels "Nassau Beach Hotel" und "Sandyport Beaches Hotel". Kennst du eines der beiden vielleicht? Die sind hier noch nicht bewertet worden 
Kannst du mir noch sagen wieviel ich an Verpflegungskosten auf den Bahamas einplanen muss? Ist das viel teurer wie in Florida?
Liebe Grüße,
red
Tipps und Ratschläge für Florida Urlaub
Weil hier einige das billige Benzin erwähnen: die Benzinpreise sind in den USA seit letztem Jahr stark gestiegen und sind ein großes Politikum geworden. Auch wenn in Florida die Preise günstiger als an der Westküste sind, um die 3$ werden Ihr dort inzwischen wohl auch zahlen müssen (in Westen waren es diesen Sommer bis zu 4$ pro Gallone).
Delphin schwimmen....
In Florida auf den Keys, genauer gesagt auf Key Marathon, gibt es das Dolphin Research Center, dort kann man auch mit Delphinen schwimmen. Kostet zwar zwischen 300-500 Dollar, aber das Geld geht auch voll und ganz in das Institut und die Verhaltensforschung. Die Anlage ist sehr schön und die Delphine werden in einer Meerwasseranlage gehalten.
Beste Reisezeit für Westeküste - ist Mai okay?
Hallo Katrin,
ich kann mich den Worten von Susanne nur anschließen. Der Mai ist, neben dem September, einer der besten Reisemonate für den Westen.
Zwei Einschränkungen: in den Bergen liegt wahrscheinlich noch Schnee und zum Baden ist es meistens sogar im Hochsommer zu kalt im Pazifik.
Baden ist da nur in Florida, Hawaii und im Pool angesagt!
Gruß
Taiger
Mit Baby (10 Monate) in die Everglades
Ich bin auch ein großer Airboat-Fan, aber mit einem Baby geht das gar nicht. Viel zu laut. Ihr werdet auch Probleme haben, euch und das Kind festzuhalten. Ich spreche aus Erfahrung mit einem vierjährigen Kind.
Tut euch was Gutes und fahrt mit dem Baby nach Pottenstein. Eine Reise nach Florida ist doch eine Quälerei für das Kind!
Bahamas - Welche Insel und noch ein paar Fragen?!
Hallo,
wir waren jetzt im Dez. zuerst in Florida mit dem Auto unterwegs. Dann gings von Miami mit dem Flugzeug aus auf Grand Bahama weiter. Flug ist etwas günstiger (ca. 15€ p.p) und auch noch viel schneller. Flugzeit ca. 35 min, mit dem Schiff dauert das den ganzen Tag. Grand Bahamas kann ich zum relaxen auf jeden Fall empfehlen.
Erholungsurlaub in Florida - wer kennt sich aus ? :)
Für Strandfans ist Clearwater usw. ein absolutes MUSS...Wir haben Florida von Fort Meyers aus wie folgt umrundet...Naples, Everglades, Key West, Miami Beach, Space Center, über Orlando nach St. Petersburg und von dort für eine WOche nach Lovers Key Beach Island zum Entspannen und das in 3 Wochen...war toll und die Strände sind am Golf einfach unschlagbar...
Welche Flughäfen in Florida machen Sinn?
Wir sind letztes Jahr erst von FRA nach NYC und von dort dann nach Fort Myers, RR in Florida und abschließend Miami und von dort zurück
Aber fliegt doch nach MIA, dann macht ihr eure Tour, dann durch die Everglades an die Westküste und dort einen Badeaufenthalt in Fort Myers und zurück nach D.
Hach, ich will auch wieder!!
Hotel und Mietwagen in Miami?!
Hallo Zusammen,
mein Partner und ich planen für März eine Reise nach Florida.
Jetzt suchen wir ein günstiges Hotel in Miami - sowohl von der Lage als auch vom Preis. Hat jemand einen Tip?
Brauchen wir eigentlich schon in Miami selber unseren Mietwagen oder doch lieber erst, wenn es auf Rundreise geht?
Danke für Eure Antworten!
Gruß
Einkaufen
Vielen lieben Dank für die Antworten.
Lincoln Road ist schon mal geplant.
Welche Mall wir nehmen sollen ist immer noch nicht klar.
Wie weit ist die Sawgrass Mall vom Riu entfernt? Oder doch
die Aventura Mall? Wir werden definitiv nur eine besuchen da wir
nur 3 Tage in Florida sind.
Wäre für Tipps sehr dankbar.
LG.