Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Florida & evtl Bahamas im April / Mai - diverse Fragen

Hallo Julie,

erstmal vielen Dank für deine vielen Tipps.

Momentan schwanken wir zwischen den Hotels "Nassau Beach Hotel" und "Sandyport Beaches Hotel". Kennst du eines der beiden vielleicht? Die sind hier noch nicht bewertet worden :(

Kannst du mir noch sagen wieviel ich an Verpflegungskosten auf den Bahamas einplanen muss? Ist das viel teurer wie in Florida?

Liebe Grüße,

red

Mehr lesen

Wer kann uns ein Hotel empfehlen?

Hallo zusammen,

wir sind ein junges Paar (24 und 27) und wollen im Oktober gerne nach Florida fliegen! Das wird unser erster USA-Urlaub.

Kann uns jemand ein Hotel in Miami (oder Umgebung) empfehlen? Wichtig ist uns, dass das Hotel sauber ist, nicht zu teuer ist und einen großen Pool besitzt.

Vielen Dank im Voraus,

mortzi_shortzi

Mehr lesen

Erholungsurlaub in Florida - wer kennt sich aus ? :)

Für Strandfans ist Clearwater usw. ein absolutes MUSS...Wir haben Florida von Fort Meyers aus wie folgt umrundet...Naples, Everglades, Key West, Miami Beach, Space Center, über Orlando nach St. Petersburg und von dort für eine WOche nach Lovers Key Beach Island zum Entspannen und das in 3 Wochen...war toll und die Strände sind am Golf einfach unschlagbar...

Mehr lesen

Was bin ich bereit zu zahlen ?

@FrauSchulz sagte:

Fahren für das Geld nach Florida und versorgen uns selbst. Schafft man für die Kohle auch und wir fühlen uns gut dabei ;)

Welche Alternativen gibt es denn für Dich und dein Familie

:kuesse:   Das hätte ich nun nicht gedacht, dass Ihr in FL Euren Urlaub verbringt....... ;)

Schön so - aber gäbe es auch für Euch Alternativen ?

Mehr lesen

Mietwagen- Cabrio empfehlenswert?

Hallo,

wir wollen Ende September nach Florida. Wir möchten uns als Mietwagen gerne ein Cabrio ausleihen (Miami, Everglades, Key West etc). Nun habe ich gehört, dass es so warm dort ist, das man es in einem Cabrio nicht aushält. Stimmt das oder kann ich trotzdem mit Cabrio den Road Trip starten ohne zu verbruzzeln ;-)

LG

Lillebi

Mehr lesen

Ernährung - Typisch amerikanisch?

@FrauSchulz: Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das schwierig ist. ;) LowFat30 ist wenigstens eine "ehrliche" Abnehmform, die die Kalorienzahl berücksichtigt. Trennkost suggeriert ja - wie auch einige andere Diäten - dass es nur auf die Kombination der Nährstoffe ankommt.

Viel Obst essen, das füllt auch den Magen, schmeckt lecker und ist in Florida sicher reichlich und frisch zu bekommen. :D

Mehr lesen

Carnival Valor am 28.02.10 Wer kennt das Schiff ?

Hallo zusammen ,

wollte mal hören ob vieleicht jemand am 28.02 die West Karibik Tour von Miami aus macht . Sind Kreuzfahrt neulinge und sind schon Mega gespannt ! Falls jemand die gleiche Tour macht könnte man sich ja mal Treffen .Oder jemand hat nützliche Tips ! Sind für jeden Guten Tip Dankbar. Achja zuvor sind wir eine Woche im Riu Florida Beach......

Mehr lesen

Mit Baby (10 Monate) in die Everglades

Ich bin auch ein großer Airboat-Fan, aber mit einem Baby geht das gar nicht. Viel zu laut. Ihr werdet auch Probleme haben, euch und das Kind festzuhalten. Ich spreche aus Erfahrung mit einem vierjährigen Kind.

Tut euch was Gutes und fahrt mit dem Baby nach Pottenstein. Eine Reise nach Florida ist doch eine Quälerei für das Kind!

Mehr lesen

Welche Flughäfen in Florida machen Sinn?

Wir sind letztes Jahr erst von FRA nach NYC und von dort dann nach Fort Myers, RR in Florida und abschließend Miami und von dort zurück :)

Aber fliegt doch nach MIA, dann macht ihr eure Tour, dann durch die Everglades an die Westküste und dort einen Badeaufenthalt in Fort Myers und zurück nach D.

Hach, ich will auch wieder!!

Mehr lesen

Fernreise Ende Oktober - Anfang November?

Ich kann Piscator nur zustimmen.

Florida ist toll !!!

Man kann viel sehen und erleben, aber gleichzeitig auch mal einen Tag an schönen Stränden verbringen.

Als Alternative hätte ich auch noch Kalifornien mit Las Vegas oder als absoluten Traum noch Hawaii anzubieten.

Statt dann in Dubai, könntet Ihr vorher noch ein paar Tage in New York einlegen.

LG Jingle

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!