2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman
2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman
The Empire Hotel Brunei?
Lieber Peter,
herzlichen Dank für deine ausführliche Beschreibung. Ich habe sie mir durchgelesen und werde evtl. doch unter 10 Tagen in Brunei bleiben. Es war sehr interessant, dafür danke ich dir herzlich.
Wenn es allerdings deinerseits Fragen zum Orient, z.B. Oman/Qatar/ Dubai oder Bahrain gibt dann kann ich etwas mitteilen.
Beste Grüße Daniel
Kaution im Waldorf Astoria
Vielen vielen Dank für die ausführlichen Infos zum Hotel und zur Umgebung. Damit ist uns schon sehr geholfen. Weißt du denn vielleicht noch was ein Ausflug in den Oman so ungefähr kostet. Dubai waren wir letztes Jahr schon zweimal aber wir werden da sicher auch nochmal hingucken. Ist ja echt toll dort...
Viele Grüße
Oman Airlines
Hallo pursche,
wie lief das dann beim einchecken? Musstest du nur in Frankfurt einchecken oder musste der Weiterflug ab Muscat nochmal separat eingecheckt werden?
Wir würden nämlich gerne den WebCheckin nutzen und haben damit noch keine Erfahrung...
Aber ansonsten hört sich das schonmal sehr gut an mit Oman Air. Freu mich schon drauf....
LG
Klima im Oman?
Pascal hat recht Blackcat. Brauchst keine Jacke. Es sei denn ihr macht so eine Übernachtungstour in die Wüste, da reicht dann aber auch megaleichter Pulli. Regen würd ich während dieser Monate mal definitiv ausschliessen. Nimm ein paar Klamotten mit die die Schultern und Knie bedecken, wird im Oman gern gesehen und dann hat sich der Fall.
Kapverdische Inseln - Beste Reisezeit und Windverhältnisse?
Wir waren im November 2019 auf Mauritius von Starker Wind, Regen, Sonne als erlebt..
2017 im Nov Dom. Rebublik 3 mal am Tag Regen, Starker Wind, Sonne... Wahrscheinlich normal auf den Insel... Wenn du wirklich wenig Wind und 14 Sonne erleben willst gibt es im November nur Festland Oman(2018) Salalah Hotel Rotana Resort oder Ägypten...
Oman?
Oh!
Na dann. Ich kenne nur viele Leute die kurz bevor sie auf die Halbinsel zogen schnell noch geheiratet haben. Aber jedem so wie er will.
Also als verheiratete koennen wir auch auf einfache Unterkuenfte zurueckgreifen und brauchen kein Luxuxhotel zu buchen?
Wieviel kann man in 2 wochen in Oman anschauen ohne zu sehr gestresst zu werden?
centara Grand island resort
@Oman: vielleicht hast du eben eine andere Vorstellung eines Maledivenurlaubes - was ja keinesfalls schlecht sein muss! Viele Leute hier mögen eben das pure Naturfeeling auf vielen Inseln und stehen dann sehr modernen, "bebauten" Inseln etwas skeptisch gegenüber ...
Nichts destotrotz solltest du dich auf deinen Urlaub freuen und ihn in vollen Zügen genießen! Und anschließend natürlich berichten
frage zum hotel al hamra village in ras al khaima
....da muß ich mal kurz mit einhaken.
Ich dachte vielleicht auch daran mir während meines Aufenthalt in RAK (Hilton Resort) ein Auto zu mieten.
Ich wollte aber in den Oman nach Mussandam (oder so ähnlich)
Bekommt man vor Ort auch nen Leihwagen für 1 Tag?
Auch was spezielles wie z.B. den Toyota LJ (diesen Retro Geländewagen) oder nen Hummer?
Oman Airlines
Klaus 11, wir hatten auch heuer dieses Problem. Es wurde so gelöst, dass wir früher, die Restsumme beim Reiseveranstalter gezahlt haben. Dann bekamen wir ca. nach 5 Tagen das E-Ticket zugesandt. Jetzt fliegen wir im Dezember wieder mit Oman Air und haben jetzt sogar, schon den E-Ticketcode bekommen. Also ruf da noch mal an.
lg
sandro