• blau110
    Dabei seit: 1442620800000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1467212239000

    Hallo Leute...

    Wir fahren demnächst für 2 Wochen ins Waldorf Astoria und wollten mal fragen ob jemand weiß wie hoch die Kaution dort beim einichecken ist...

    Vielen Dank schonmal für die Antworten.

    Viele Grüße

  • Damien_Thorn
    Dabei seit: 1234828800000
    Beiträge: 506
    geschrieben 1467221652000

    In der Kategorie ca. 500 DH / Nacht .

    Du kannst aber auch weniger hinterlegen  , da sieht dich deshalb keiner schief an .

  • blau110
    Dabei seit: 1442620800000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1467230311000

    Hallo Damien...

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    Das ist bei zwei Wochen natürlich ziemlich viel. Voriges Jahr waren wir zwei Wochen in Abu Dhabi und da sagte man uns im Hotel dass man die Kaution in Euro geben könnte aber man beim Auschecken in Dirham wieder kriegen würde. Da haben wir dann doch die Kreditkarte genommen. Da wir eine Prepayed Kreditkarte nutzen müssten wir ja echt ziemlich viel draufladen bei 500 Dirham pro Nacht...

    Viele Grüße

  • Damien_Thorn
    Dabei seit: 1234828800000
    Beiträge: 506
    geschrieben 1467251437000

    Wie gesagt die Rezeption wird vermutlich 500DH/Tag ansagen ,aber wenn ihr 2 Wochen bleibt kannst du auch einfach z.b. 2000 oder 3000 anbieten und wenn die verbraucht sein sollten melden die sich per Tel. oder Brief unter der Tür und sagen du sollst bei der Rezeption neu hinterlegen , wenn die 3000 reichen dann kommt da auch nichts weiter .

    Die Kaution könnt ihr in Bar oder per KK hinterlegen .

    Seid ihr im Waldorf in RAK oder auf der Palme ?

  • blau110
    Dabei seit: 1442620800000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1467275647000

    Hallo...

    vielen Dank für die wieder schnelle Antwort.

    Wir fahren nach Ras Al Khaima ins Waldorf Astoria. Dann werden wir wohl die KK für die Kaution hinterlegen...

    Viele Grüße

  • Damien_Thorn
    Dabei seit: 1234828800000
    Beiträge: 506
    geschrieben 1467284554000

    Da bin ich u.a. auch dieses Jahr :) , ggü ist die Al Hamra Mall ca. 400m , da gibt es eine sehr gute Wechselstube im 1 OG , die Kurse dort sind Tagesaktuell , im Hotel wirst du übers Ohr gehauen :) .

    Der Foodcourt ist auch ok , links ist ein guter Libanese.

    Im Hotel ist auch eine Autovermietung ( Hertz ) , kleines Auto kostet 250,-/Woche.

    Ansonsten ist das Hotel echt Top , schöner Pool , sehr große Zimmer und der Strand ist auch ok.

    Preise für Nebenkosten sind dort hoch , in der Al Hamra Mall ist auch ein Carrfour Supermarkt , da bekommt ihr alles was ihr baucht für kleines Geld.

    Dreamland Wasserpark ist nicht weit ( finde ich besser als den Iceland Wasserpark ) und evtl mal mit dem Taxi zur RAK Mall fahren lassen , besser als die anderen Malls in RAK.

  • blau110
    Dabei seit: 1442620800000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1467298232000

    Vielen vielen Dank für die ausführlichen Infos zum Hotel und zur Umgebung. Damit ist uns schon sehr geholfen. Weißt du denn vielleicht noch was ein Ausflug in den Oman so ungefähr kostet. Dubai waren wir letztes Jahr schon zweimal aber wir werden da sicher auch nochmal hingucken. Ist ja echt toll dort...

    Viele Grüße

  • Damien_Thorn
    Dabei seit: 1234828800000
    Beiträge: 506
    geschrieben 1467337818000

    Das weiss ich leider nicht , reizt mich nicht , sieht doch da alles gleich aus :) .

    Wüstensafari im Hotel zu buchen liegt bei ca. 40-50 Euro p.P.

  • blau110
    Dabei seit: 1442620800000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1467362043000

    Vielen Dank für die Info. Schau mer mal was wir dann dort vor Ort alles machen werden.

    Viele Grüße

  • kkneip
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 980
    geschrieben 1467366028000

    Damien:

    "Das weiss ich leider nicht , reizt mich nicht , sieht doch da alles gleich aus :) ."

    Also, das sehe ich anders. Der Oman bietet viele Möglichkeiten für interessante Ausflüge.

    Für mich ist das der pure, wahre Orient.

    Infos, klick mal hier

    Cold war kid (Billy Joel)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!