2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman
2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman
Oman Airlines
Klaus 11, wir hatten auch heuer dieses Problem. Es wurde so gelöst, dass wir früher, die Restsumme beim Reiseveranstalter gezahlt haben. Dann bekamen wir ca. nach 5 Tagen das E-Ticket zugesandt. Jetzt fliegen wir im Dezember wieder mit Oman Air und haben jetzt sogar, schon den E-Ticketcode bekommen. Also ruf da noch mal an.
lg
sandro
Oman Airlines
Überflüssiges Zitat entfernt.
Oman Air fliegt von München nach Kuala Lumpur mit Stopp in Muscat mit A330-200 oder A330-300. Somit fällt die B737 schon mal als Fluggerät raus.
Tipp: Gebe einfach mal deine möglichen Flugdaten in die Buchungsmaske auf der Homepage ein und du bekommst alle Info's über Flugzeiten und Fluggerät angezeigt.
Safari und Baden im April
Mit Blick auf die Krankheit Deiner Mutter würde ich mir mal die malariafreien Gebiete Südafrikas (klick! klack!) anschauen, um ihren Körper nicht noch zusätzlich mit der Prophylaxe zu belasten. Damit auch während des Badeaufenthaltes eine ordentliche medizinische Versorgung gewährleistet ist, würde ich dann ggf. in die VAE bzw. in den Oman/Salalah fliegen.
Alles Gute für Euch!
Fluglinien und -preise nach Thailand
Hmmm das mit Dhubai-umsteigen klingt doch super, ausserdem Qatar ist eigentlich nicht die beste Alternative, da der Hinflug einen 23,5 Stunden Flug ist, mit einem Stop von fast 9 Stunden in Doha, 9 Stunden auf einem unbekanntem Flughafen klingt nicht besonders gut...
Oman Air konnte leider nicht in Internet finden, auch durch Flugsuchmachinen nicht
Handyempfang in Dubai und Oman
Als Etisalat Mobile User (ich bin einer) meldet sich im Oman Nawras Communications und begruesst mich Etisalat User ^^ Ist das die Tochter von Omantel? Weiss ich jetzt gerade nicht.
Aber, auch egal, Simyo ist halt so komischer Billiganbieter und wenn die keinen Vertrag mit dem Telco im Oman haben, dann kannste ggfl. nicht telefonieren. Als Etisalat User ist zB Roaming mit e+ in Deutschland, aber nur, wenn ich bei Etisalat extra Roaming order, sonst kann ich in Deutschland mit der Karte auch nichts anfangen und muss dann meine VF Karte nutzen.
Zum Handyempfang in Dubai. Wenn der Empfangsbalken mal nicht 100% anzeigt, dann stimt was nicht, denn der Empfang ist absolut top. Logisch, stehen ja auch alle paar Meter Masten, jedes Hotel hat eigene Masten und solche Spiesser ala Buergerinitiativen gibt es nicht ^^. Handy geht sogar in vielen Hotels im Fahrstuhl...
Mit Mietwagen in den Oman
Es ist Euer 7. VAE-Aufenthalt.
Wie sahen die bisherigen Urlaube in den VAE aus?
Habt Ihr die Vereinigten Arabischen Emirate schon einmal mit dem Miwétwagen bereist - also jetzt nicht nur Dubai, Abu Dhabi, Fujairah oder Ras al Khaimah?
Wir waren 2005 15 Tage mit dem Mietwagen unterwegs und haben damals auch "abgelegenere" Orte besucht - so ähnlich sah es dann auch im nördlichen Oman bis Sohar aus.
Alles relativ "ursprünglich" und weniger touristisch geprägt - aber eben kaum einen Unterschied.
Für das Besondere des Omans braucht man auf alle Fälle einen Geländewagen, um dann weiter im Süden auch die normalen Straßen verlassen zu können.
Ansonsten sind die ganzen Formalitäten für den Oman-Test wirklich relativ einfach zu bewältigen - Autovermieter, die richtigen Aus- und EinreiseStops und für die Stempel sowie das entsprechende Visa und es gibt keine Probleme.
Wo ist es im November schön?
Eigentlich würden die VAE und/oder der Oman gut passen, aber da haben wir das Problem, daß man unverheiratet kein Zimmer teilen darf.
Das gilt doch nur denen wenn zumindest ein Teil Einheimischer ist oder
Sonst müßte doch das Reisebüro darauf aufmerksam machen!!!Gruß Angie
Dubai-Muscat und Muscat Khasab/Musandam
Hallo Riggs,
Karte: Hildebrandt´s Travel Map, Maßstab 1:1 500 000, ISBN 3-88989-161-6, Fahrzeit Muscat-Khasab etwa 6 bis 8 Stunden via RAK, via Dibba schwierig (4w4),
Warum fährst du nicht direkt von Dubai nach Khasab? Geht schneller. Flug von dort nach Muscat relativ preiswert. Check OMAN-Air http://www.omanair.aero/wy/
gute Reise !!