Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Mitbringsel aus Deutschland

Wir fliegen ja nun auch schon seit einigen Jahren und haben ein paar gute Freunde gewonnen.

Es ist mittlerweiel so das man weiss worüber sie sich freuen und es gibt 3 denen wir immer ne Kleinigkeit mitbringen. Bei dem einen sind es Kokoszwiebäcke ausm aldi-die liebt er soooo sehr udn da kommen immer 2,3 Pakete mit.

Nen andrer wiederrum isst eine bestimmte Sorte Schoki total gerne, da sind auch immer 2,3 Tafeln im gepäck.

Und der 3., der ist im Mai Papa geworden und da wir 2 Wochen später kamen haben wir ne Kleinigkeit fürs Baby mitgebracht-so wie wir es in Deutschland auch machen würden bei Freunden.

Ansonsten wird guter Service ganz normal mit Trinkgeld belohnt!

Mehr lesen

Verreisen mit Kleinkindern

Hallo,

wir waren mit unserem Sohn das erste Mal in Kenya, als er 4 Monate alt war. Es gab überhaupt kein Problem mit ihm. Auch unser Kinderarzt hat uns damals grünes Licht gegeben. Klar muß man einige Dinge beachten, aber das tut man bei einem so kleinen Kind ja sowieso. Mit einem Jahr waren wir wieder mit ihm in Kenya, mit 1 1/2 Jahren waren wir auf Mallorca. Ich bin mir sicher, bis zu seinem 6. Geburtstag ist er öfter mit einem Flugzeug geflogen, als mit einem Bus gefahren.

Heuer wird er 8 Jahre alt, und sein größter Wunsch ist eine Reise nach Rio.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Urlaub mit Eurem Baby.

LG

Tamu

Mehr lesen

Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo keks,

naja 30kg hatten wir sonst auch. Bei der DHL muss heutzutage auch 30kg getragen werden, was ich schon sehr viel finde für eine Person. Zumal sie ja auch noch meistens Frauen sind. Wir hatten dann eher 3 Koffer bei 5 Personen. Muss ja auch irgendwie alles transportiert werden.  Allerdings ist meistens eh sinnloser Mist drin, den man nicht braucht. Und diesmal versuch ich schon so zu packen, das man nicht soviel Mist mitnimmt zumal wir noch ein Baby jetzt haben, das mitkommt.

So ungewöhnlich war daher meine Frage nicht. Naja 40kg wäre wohl übertrieben, wir müssen die ja auch noch schleppen und wenn es nur von der Wohnung zum Auto ist. :-)

LG mamaela

Mehr lesen

Goldenes Dreieck in Indien mit Baby (10 Monate)

Zum Thema "Indien mit Säugling" kann ich nichts beitragen. Die Reise an sich haben wir als Privat-Rundreise mit einem indischen Veranstalter gemacht. Abholung vom Delhi Airport, klimatisierter PKW mit Fahrer, 4 Nächtigungen in guten Mittelklasse-Hotels, lokale Guides in Delhi, Agra und Jaipur haben 220 Euro p.P. gekostet.

Unterwegs hatten wir einige Zwischenstopps (Akbar's Tomb, Fatehpur Sikri, Agra Fort, ein Tierreservat/Nationalpark, den Affentempel Galwar Bagh, Jaj Mahal,...)

Würde ich jederzeit wieder so machen und mit Baby einer Individualreise vorziehen.

Der Fahrer hat uns in Restaurants gebracht, die der Veranstalter offensichtlich ausgewählt hat. Das Essen hat ca. 1/3 bis 1/2 dessen gekostet, was wir zu Hause beim Inder gezahlt hätten.

Mehr lesen

Gläschen für's Baby auf der Insel kaufen

Moin,

wieso solltest du nicht bedenkenlos die Babynahrung kaufen können. In jedem größeren Supermarkt (Eroski, Hiper usw) gibt es Babynahrung

zumindest hier ein Beispiel für den Eroski:

http://www.compraonline.grupoeroski.com/supermercado/2060327-Bebe-y-Nino/

Die kleinen Läden führen aber nicht alles

Eroski LlucmajorCarrer Nicolau Taberner, 3907620 Llucmajor

Der nächst größere dürfte:

Eroski CamposCarretera Palma Santanyí07630 Campos

Ansonsten gibt es noch den BiP Supermercado

Av. Ramon de Sant Martí, 07620 Llucmajor

Auch da müsstest du fündig werden, ansonsten höflich fragen

Ansonsten Clarel - ist eine Drogerie, da gibt es auch Bebé-Sachen

Also ich habe zwar kein Baby aber die mallorquinischen Babys sehen alle quitsch vergnügt aus und daher vermute ich ganz stark, dass die fertige Babynahrung essbar ist :D

Mehr lesen

Mallorca mit Baby

@Hollie! sagte:

Ich finde es sehr verantwortungslos, mit einem Baby eine Flugreise machen zu wollen...lieber noch einige Zeit warten, denn die Gesundheit meines Kindes wäre mir wichtiger als mein Vergnügen auf Mallorca...

Gruss Hollie

Gibt es dafür auch Gründe und wann sind sie denn alt genug?

Ich kann nicht wirklich erkennen was daran gesundheitsgefährdend und verantwortungslos ist.

Unser Sohn war bei der ersten Flugreise 13 Monate und wird bei dieser 22 Monate alt sein.

Wenn es nach unserem Vegnügen ginge dann würden wir sicher eine andere Reise buchen (kein AI, mehr Unternehmungen und deutlich weiter weg). Es geht uns aber vor allem um das Vergnügen unseres Sohnes der Meer, Pool und Strand liebt.

Mehr lesen

Familienurlaub? Wohin bei diesen Anforderungen?

Wintersport und Wellness - wohin mit Baby? 17.11.2011 21:49:57 Hallo zusammen,

hat jemand einen guten Tipp für uns: Wir haben eine 14 Monate alte Tochter und wollen im Januar/Februar für einen Woche in den Schnee.

Da wir selbständig sind und nicht häufig in Urlaub kommen, kann es ruhig ein wenig mehr kosten. Uns ist wichtig,

- dass es eine gute Kinderbetreuung gibt, wo unsere Kleine das ein odere andere Stündchen am Tag gut aufgehoben ist

- dass das Hotel mitten im Skigebiet liegt

- dass die Atmosphäre geschmackvoll ist

- dass es einen schönen Wellnessbereich gibt

- und last but not least essen wir gerne gut :-)

Wer hat einen guten Tipp für uns? Vielen dank schonmal im Voraus!

Esther

Mehr lesen

mit Baby (7 Monate) nach Thailand??

Ich bin überrascht, wie wenige meine Frage richtig gelesen habe.

Ich denke, ich habe sehr deutlich geschrieben, dass wir in den nächsten Monaten noch Jahren nach Thailand fliegen werden. Dennoch hätte ich mir eine qualifizierte Antwort darüber gewünscht :

-ab wann die wichtigesten Medikamente auch für Kinder zugelassen sind

-ab wann Kinder erfahrungsgemäß das Klima handeln können

Wahrscheinlich werden wir uns zur gegebener Zeit erneut mit dem Thema auseinandersetzen. VG

PS- Abgesehen davon würde es mich interessieren, ob es sich bei den kategorischen Miesmachern um Helikoptereltern handelt und ob sie jemals überhaupt in Thailand waren.

Wie gesagt, ich würde auch kein Baby dorthin schleppen.

Aber manche lesen sich so, als sollten Kinder Einreiseverbot bis zur Volljährigkeit bekommen...

Mehr lesen

Welche Highlights mit Kindern?

@mario133 sagte:

Vielen Dank für die Infos!

Reichstag von außen ist aber gut zu besichtigen oder?

Ich hab gemerkt, dass wird alles ganz schön knapp :-)

+++++

Ich habe schon den Reichstag von innen besichtigt, als er noch eine Ruine war.:scream:

verbotenerweise als Jugendlicher.

Ein Halblegaler Tip für Besucher:

Vor ein paar Jahren, waren es schon 6 Jahre? Mann-o-Mann.

Die Bekannte einer Bekannten war zu Besuch in Berlin mit deren Baby im Kinderwagen.

Ich wußte es nicht.

Etwas hinter der Schlange war der Aufzug.

Wir dahin, wir sind Touristen!

Dann durften wir alle mit dem Kinderwagen hoch.:smile:

Ich weiß nicht, ob es jetzt noch möglich ist. Also einen Kinderwagen mit einer Lebensechten Babypuppe mit nehmen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!