6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Mit 3 Monaten altem Baby nach Hammamet
Hallo zusammen,
plinse, ich denke, dass mus jeder selbst wissen. im november ist es nicht zu heiss in tunesien und dann auch unbedenklich fürs baby. ist es ihr erstes kind?? oder hat sie schon erfahrung??
also, wir sind mit den kindern anfangs nur an die ostsee gefahren und fliegen erst seitdem der kleinste 4 jahre. aber das muss jeder selbst wissen.
freunde von uns sind mit ihren kindern immer gleich geflogen...die beiden großen waren glaub ich 6 monate oder so. und jetzt fliegen sie im august wieder und da ist nr. 3 4 monate alt. sie hat da ihre erfahrung und weiss es halt.
ich denke, jeder muss es selbst wissen.
)
Lange Anreise mit Kind/ern
...., uterd, seh ich auch so; du hast dein Kind gerade mal drei Monate bei dir und schon wirds langweilig und nun aber ganz schnell ab in die Ferne, das Baby schläft ja eh bis zu 20 Stunden, glaubt dir jeder
@elenaII, ich bin auch so eine egoistische Mutter: die Ferien wurden zwar immer genutzt, allerdings per Auto: Nordseeinseln und -Halligen, Ostsee in allen Variationen. Erst als ich meinte, mein Kind hat Verständnis genug, um fremde Länder kennen zu lernen, gab es Flugreisen.
Kann so schlimm nicht gewesen sein, immerhin machte mein Sohn den ersten Urlaub mit seiner Freundin auf Föhr!
Hotel Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa
Hallo!
Ich hätte noch eine weitere Frage an Euch:
Wie sieht es mit den Kinderbetten für ca. 2 Jährige aus?
Sind diese groß genug, und haben dennoch einen Gitterschutz?
Letztes Jahr im Fanara hatten wir nämlich ein Babybett, dass fast für unser 9 Monat altes Baby zu Klein war. Andererseits ohne Gitter, in einem normalen Bett hat er auch noch nicht geschlafen und die Gefahr, dass er raus fällt ist ziemlich groß, sowie er nachts wandert.
Notfalls muss er dann zu uns ins Bett (in der Hoffnung dass die Doppelbetten sehr groß sind...).
Wäre lieb wenn Ihr uns auch hier antworten könntet.
Liebe Grüße Daniela
PS: Hat niemand Erfahrung mit der Tauchschule?
fehlende Information zur Beförderung von Kinderwagen etc.
@ Domino: Zu 1. Natürlich haben wir es vorab geklärt. Es ging nur noch um die Frage, ob wir die Dinge vorher anmelden müssen, oder einfach damit am CheckIn auflaufen können.
Zu 2. Das Baby reist nicht kostenlos. Es zahlt, wenn auch nur einen sehr geringen Preis. Denn auch das ist von RV zu RV und von Airline zu Airline unterschiedlich.
Ausserdem fordere ich nicht einfach so die 20 kg Freigepäck zzgl. Kinderwagen und Reisebett. Ich habe mir nur darauf verlassen, weil der Reisebüromitarbeiter uns dies so sagte. Und das ich eine Ausnahme von den Übergepäckregelungen haben möchte, habe ich mit keinem Wort gesagt! Wenn ich Übergepäck habe, dann zahle ich auch dafür.
Hotel Royal Dragon
Hallo,
ich würde gerne für 1 Woche im August das Royal Dragon buchen. Jetzt weiß ich nicht ob man Preise benennen darf, aber was kostet normalerweise 1 Woche mit 1x Baby, 1 Kind und 2 Erwachsenen?
Desweiteren steht bei meinem Reiseveranstalter ohne Transfer. Kann mir jemand sagen wie man vom Flughafen günstig hinkommt, bzw. wieviel ein Taxi kostet?
Ausserdem gibt es auf Bildern auch Garnelen zu sehen?! Gibts die nur an einem bestimmten Tag oder eher öfter?
Ist es schlimm wenn man im Erdgeschoss wohnt? Hört man Lärm usw?
Habt ihr Trinkgeld gegeben, und wenn wieviel und wo? Also in die Tax Boxen oder lieber direkt an den jeweiligen Kellner, Strandboy usw...
Vielen Dank schon mal!!!!
Catalonia Royal Bavaro
@Becoeq sagte:
Ich habe schonmal unsere IT-Abteilung informiert, dass mein Notebook eventuell einem Diebstahl zum Opfer fallen könnte und mich gleich erkundigt, welche Schritte im Nachhinein zu unternehmen sind.
Das klingt ja fast als würdest du damit rechnen, dass dein Notebook wegkommt!
Lass es doch einfach Zuhause, da ist es sicher und ein paar Tage ohne Rechner kann man durchaus aushalten ! Ich geh auch ohne und es geht, glaub mir (auch wenn es anfangs schwer fällt)
. Im Ernst, wenn es ein Firmenrechner ist wird er warscheinlich versichert sein. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es an der Rezeption zusätzliche Schließfächer gibt in denen du dein Baby sicher verwaren kannst.
Urlaub 2 Erwachsene + 8 Monate altes Baby
Hallo Aejae,
ich habe noch mal überlegt. Wie wäre es mit dem Grupotel Turquesa Mar auf Menorca? Ein super schönes Hotel mit vielen Angeboten für Babys und Kinder.
Schau es Dir einmal an. Wie es preislich aussieht weiß ich allerdings nicht. Ich habe jetzt erst einmal versucht, schöne Hotels mit viel Baby-bzw. Kinderangebot herauszusuchen. Der Viva Cala Mesquida Club auf Mallorca habe ich als relativ günstig in Erinnerung. Sind allerdings aktuell 2 schlechte Bewertungen drin. Haben wir uns damals auch einmal angeschaut. Liegt allerdings für Mallorca etwas weit ab vom Schuß.
Mir fällt gerade noch das Hotel Atlantica Aegean Blue auf Rhodos ein. Bietet auch viel für Babys und Kinder.
Lieben Gruß
Christiane
Schnorcheln und Sonnenschutz Malediven
Da muß ich Puschellotte recht geben - besser etwas mitnehmen. Meine Tochter reagiert auch recht sensibel auf Sonnencremes und wir nehmen (immer noch...) Baby-Sonnenschutz aus der Apotheke. Bezüglich Schnorcheln ohne Flossen kann ich Dir persönlich davon abraten. Wir waren im Mai auf den Malediven und ich bin auch mal kurz ohne Flossen ins Wasser, bin dann völlig unvermittelt und aus Versehen mit dem Fuß gegen eine Koralle gestossen. Ich hatte den Urlaub Spaß an der Verletzung und diese ist bis HEUTE nicht abgeklungen. Das war echtes Lehrgeld und ich hoffe Du bist nicht so dumm wie ich es war. Zudem war teilweise die Strömung auch recht stark - ohne Flossen wäre dies sicher nicht so lustig gewesen. Schönen Urlaub Euch!
Goldenes Dreieck in Indien mit Baby (10 Monate)
Zum Thema "Indien mit Säugling" kann ich nichts beitragen. Die Reise an sich haben wir als Privat-Rundreise mit einem indischen Veranstalter gemacht. Abholung vom Delhi Airport, klimatisierter PKW mit Fahrer, 4 Nächtigungen in guten Mittelklasse-Hotels, lokale Guides in Delhi, Agra und Jaipur haben 220 Euro p.P. gekostet.
Unterwegs hatten wir einige Zwischenstopps (Akbar's Tomb, Fatehpur Sikri, Agra Fort, ein Tierreservat/Nationalpark, den Affentempel Galwar Bagh, Jaj Mahal,...)
Würde ich jederzeit wieder so machen und mit Baby einer Individualreise vorziehen.
Der Fahrer hat uns in Restaurants gebracht, die der Veranstalter offensichtlich ausgewählt hat. Das Essen hat ca. 1/3 bis 1/2 dessen gekostet, was wir zu Hause beim Inder gezahlt hätten.
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo keks,
naja 30kg hatten wir sonst auch. Bei der DHL muss heutzutage auch 30kg getragen werden, was ich schon sehr viel finde für eine Person. Zumal sie ja auch noch meistens Frauen sind. Wir hatten dann eher 3 Koffer bei 5 Personen. Muss ja auch irgendwie alles transportiert werden. Allerdings ist meistens eh sinnloser Mist drin, den man nicht braucht. Und diesmal versuch ich schon so zu packen, das man nicht soviel Mist mitnimmt zumal wir noch ein Baby jetzt haben, das mitkommt.
So ungewöhnlich war daher meine Frage nicht. Naja 40kg wäre wohl übertrieben, wir müssen die ja auch noch schleppen und wenn es nur von der Wohnung zum Auto ist.
LG mamaela