Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

RCCL-Kreuzfahrt ab Miami, Vorübernachtung

Hallihallo,

im Juni machen wir eine 7-tägige Kreuzfahrt in der Karibik.

Da wir bereits einen Tag vorher von Deutschland aus nach Miami fliegen, wollte ich euch mal fragen, ob jemand ein gutes Hotel oder Motel empfehlen kann, das in einer günstigen Lage zum Flughafen und zum Hafen liegt. Wahrscheinlich ist man für die Transfers eh auf ein Taxi angewiesen. Was aber schön wäre, wenn das Hotel so zentral liegt, dass man abends und am nächsten Tag bis zur Einschiffung noch was zu Fuß unternehmen kann... Essen gehen, shoppen, viell. Strand...

Kann mir auch jemand sagen, ob es am Int. Airport Miami die Möglichkeit gibt, Gepäck sicher einzuschließen?

Fliegen anschließend für ein paar Tage nach New York und können leider ist bei dem Inlandsflug nicht soviel Gepäck zugelassen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Mehr lesen

Was bin ich bereit zu zahlen ?

Was ich bereit bin für einen Urlaub zu bezahlen kommt auf das Reiseziel und die persönlichen Bedürfnisse an.

Ich möchte gerne zweimal im Jahr in den Urlaub.

Da darf dann die Fernreise (Karibik AI) bis zu 2500,00 Euro p.P. kosten. Für eine Reise in die andere Richtung (Asien) sollten es nicht viel mehr als 1500,00 Euro p.P. sein, da hier ja nur ÜF erforderlich ist. Für Reisen auf Mittelstrecke (Türkei, Ägypten) würde ich für AI p.P. sogar einen Mindestpreis von 1500,00 Euro festlegen, da wir dieses Jahr mit einem geringerwertigen Hotel sehr unzufrieden waren. Höchstens sollte es jedoch hier 2000,00 Euro p.P. kosten.

Wenn ich jedoch nur einmal im Jahr in den Urlaub fahre, dann darf das ganze auch etwas teurer sein.

Natürlich spielt auch das zur Verfügung stehende Budget eine große Rolle, was man bereit sein kann zu zahlen.

Mehr lesen

Strandurlaub, ruhig & Einheimische Live-Musik

Servus,

ich suche in der Gegend von Karibik/Mexiko ein schönes Hotel mit 4-5Sternen, AI und kann bis 2.000€ kosten für 9-12 Tage.

Da ich leider mit mein jungen Jahren chronisch Krank bin, kann ich leider keine schöne Rundreisen oder längere Ausflüge mitmachen. Die ca. 11h Flugstunden sollten hoffentlich keine Probleme bereiten.

Deshalb suche ich ein "relativ" kleineres Hotel also etwas abseits vom Massentourismus und wie sollte es anders sein mit schönen Strand & türkisen Meer.

Von der Animation her hin und wieder mal etwas einheimische Musik direkt am Strand falls es soetwas gibt, im Hotel und Restaurant ist es eher üblicher.

Was es nicht geben sollte bzw. weniger irgendwelche Ballermannmusik oder Techno.

Im Grunde genommen einfach weg vom ganzen Stress und etwas Karibikflair erleben ohne Ausflüge falls machbar.

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße

Blitzy

Mehr lesen

Heute gesehen MS Artania

Liebe Kreuzfahrer-Freunde hier bei HC - jetzt muß ich doch glatt mal "fremdgehen" hier in eurem Forum....bin vor geraumer Zeit - als Asien-Freund - auch bei den Bildern zu Thailand/Asien hängengeblieben und inzwischen ist der Videorecorder dauerprogrammiert auf diese Soap..... :D ...natürlich sind die TV-Szenen abgesprochen - wie alles halt in diesen Formaten - aber trotzdem hab ich großen Gefallen daran gefunden....bin zum richtigen "Fan" inzwischen herangewachsen und finds trotzdem spannend, mal die Einblicke - auch wenn natürlich "TV-gerecht-gebastelt" - im Background mal zu sichten.....

Hab den Thread hier durch Zufall gefunden - finds aber spannend, wenn man die Folgen auch gesehen hat.....Nach meiner AIDA-Karibik-Kreuzfahrt kann ich eure Reise-Euphorie durchaus nachempfinden und werde sicherlich irgendwann mal wieder "aufm Schiff stranden".....bis dahin - ich werde das hier weiterhin verfolgen, vielen Dank für die bisherigen informativen Beiträge dazu!! :kuesse:

Mehr lesen

Kreuzfahrt Britische Inseln?

Ich weiß, das geht jetzt ein bisschen am Thema vorbei,aber es wird kein Wetterthreat   - Wenn man rund um die Insel mit dem Schiff fahren möchte, um einige der zauberhaften Orte Süd- ,Mittel-, Nordenglands, Schottlands und Irlands zu erleben, weiß man, dass nicht immer die Sonne scheint. Das Land ist aber auch bei " schlechtem " Wetter so besuchenswert, dass  die Mitnahme einer Regenjacke und natürlich das Interesse an der Insel eventuelle Regenschauer immer unerheblich werden lassen.  Karibik oder sommerliches Mittelmeer sollte man natürlich nicht erwarten. Ob" The baltic sea" - ich denke, dass die Ostsee gemeint ist,-  vom Wetter  her wirklich besser ist, sei dahingestellt. Wir haben beide Touren schon gemacht und wiederholen die Tour um England,weil sie sooooo viel Interessantes zu bieten hat. Im übrigen haben wir im Mai 12  einen Nebeltag und zwei ! Regenschauer erlebt....

Mehr lesen

Wortkettenspiel III

Der bevorstehende Winter wird hoffentlich nicht allzu kalt und lang, da viele gerne frieren, jedoch bei Glühwein und einem Besuch auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt, wo ein User-Süd-Treffen stattfinden könnte..und eventuell sogar ein paar "Nordlichter" dabei wären, auch ein paar Hessen könnten die Sache abrunden, so dass die Stuttgarter staunend zusehen, was HC-User auf die Beine stellen können und die HC-User werden staunen, wie schön Stuttgart ist, besonders nach reichlich Glühwein bekommen alle einen verklärten Gesichtsausdruck und tanzen Sirtaki, weil dabei Urlaubserinnerungen geweckt werden und träumen vom nächsten Urlaub in der Karibik oder in Südafrika, mit Caribiangirls, Avatar-Queens und Beachboys die Nächte durchfeiern ohne an den nächsten Morgen zu denken, denn die Kopfschmerztabletten sind nicht in den Urlaubskoffer gepackt worden, so dass im Falle eine Falles Dr. Eisenbart mit der Holzhammermethode (leider) zuschlagen muß.....

Mehr lesen

Diani Beach und Hotels

Hallo Grenoble,

danke für für den Tipp. Sind uns immer noch unschlüssig in welches Hotel bzw ob wir überhaupt nach Kenia fahren sollen.

Unser "Fehler" ist glaub ich dass wir die Hotels mit Thailand vergleichen. Dort waren wir nämlich im April. Beyond Resort Khao Lak. 

Der Hotel-/Zimmerstandard ist für die Preisklasse schon anders.

Ja ich weiß dass man diese Länder nicht vergleichen kann aber ein wirklich ansprechendes Hotel haben wir bisher noch nicht gefunden. Und die die uns gefallen würden, fallen preislich aus der Reihe :-(

ich persönlich möchte auf jeden Fall nach Kenia bzw. Südafrika / Tansania um mal eine Safari mitzuerleben. Dies ist eigentlich der Hauptgrund und natürlich die schönen Strände. Aber die hat man auch in der Karibik/ in Thailand.

Also heißt es wohl nun weiter suchen bzw. Abstriche machen.

Nochmals vielen Dank für die vielen Tipps und Anregungen

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Wieder zwei Langstrecken-Jets in MUC

Air Berlin bietet in München weiter Interkontinental-Flüge an – zumindest im kommenden Winter. Ab November werden wieder zwei Langstrecken-Jets dort stationiert. Auf dem Flugplan stehen die Karibik-Ziele Punta Cana, Puerto Plata, Varadero und Cancun. Außerdem kehrt auch die Strecke nach Mombasa in Kenia an den Münchener Flughafen zurück – sie wurde gerade erst nach Düsseldorf verlegt, wo sie ab Juli starten soll.

In München entfallen gegenüber dem Vorwinter lediglich die Verbindungen nach Phuket in Thailand und auf die Malediven, die künftig mit dem Partner Etihad Airways über Abu Dhabi abgewickelt werden. Dafür stockt Air Berlin die Flüge nach Punta Cana von zwei auf drei und nach Mombasa von einem auf zwei pro Woche auf. Die anderen drei Ziele werden wie bisher einmal wöchentlich bedient. Buchbar sind die Langstrecken-Verbindungen ab München ab sofort.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Traumroute ohne Traumschiff ?

Vielen Dank für eure Kommentare :kuesse:

Die negativen Bewertungen basieren häufig der nicht eingehaltenen Konzeptidee durch unangenehme Mitreisende und zahlreiche  Kinder  und der dadurch entstehenden Unruhe , vorwiegende Routen im Mittelmeerraum . Könnte sein das die Passagierstruktur auf einer Reise auf der Mauritius Route durchaus anders ist . Wir sind auch schon auf Costa Schiffen gereist . Die Reise von Dubai nach Singapur mit der Atlantica war für mich bisher eine der genialsten  Routen überhaupt . Und wir waren eine super Truppe !

Aber meinen Liebsten zu überzeugen wird schwer. Wenn ich den Preis der Innenkabine mit Getränkepackage und Trinkgelder hochrechne , komme ich etwa auf den Gesamtpreis , den wir für die Eclipse in der Concierge Balkonkabine für 14 Tage Karibik bezahlt haben . Da ist preislich an eine Balkonkabine gar nicht zu denken :shock1: . Wir schauen auch auf den Preis und fahren dafür lieber öfter .

Aber die Route !!!!!!!!

Gruß Heike

Mehr lesen

Richtiges Ziel für romantische Flitterwochen?

Hallo liebe Foris!

Auch wir suchen nach einem Ziel für unsere Flitterwochen.

Wir waren allerdings noch nie in der Karibik und sind somit auf Eure Hilfe angewiesen. Wir haben uns für die Dom Rep entschieden da wir von Wien direkt fliegen können.

Unsere Hochzeit ist erst am 10.10.2015, womit wir noch genug Zeit haben uns umzuschauen.

Unsere Anforderungen wären:

All-Inklusive mit mehreren verschiedenen Restaurants

schöner Strand mit Palmen

Zimmer mit evt. Jacuzzi am Balkon und Meerblick (oder am besten gleich in der 1. Strandreihe, was allerdings kein must have ist)

KEIN Jacuzzi im Zimmer

ein abgetrenntes Bad (heutzutage wird ja überall das Badezimmer offen eingebaut)

Es soll ein reiner Strand-Urlaub werden

Zeitraum: wir würden uns vorstellen Mitte Oktober - Mitte November oder Mitte März - Mitte April, sofern das gute Reisemonate sind.

Budget: für 10 Tage max. 2.000€, darf natürlich auch weniger sein.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!