Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Wetterthread - Mallorca

Hola nasu,

kurz vorweg... nein, in der Karibik ist das Wasser i. d. R. auch nicht viel wärmer als 25°C - zumindest nicht beim meterologischen Wert ;)

Du darfst bei den Temperaturangaben nicht vergessen, dass damit nicht die Wassertemperatur vom Flachwasser am Strand gemeint ist. Die angegebenen Temperaturen auf der Wetterkarte ergeben sich meist aus fest installierten Meßstationen und interpoliert ergibt sich der meterologische Wert. D. h. die Temperaturen werden oft in verschiedenen Tiefen gemessen und so ergibt sich dann der Mittelwert aus Strandnähe und offenem Meer.

Also keine Sorge... die Temperaturen auf Mallorca stehen denen der Türkei in nichts nach, der Tauchcomputer letzte Woche hat bei uns noch in einer Tiefe von 25 Metern eine Temperatur von 25°C an der Südwest- und Nordwest-Seite von Mallorca gemessen und die Regionen gehören eher zu den kühleren ;)

Grüße,

Mehr lesen

Barcelo Maya Beach Resort & Maya Caribe???

Hallo doc,

ja, die "Unmöglichkeit" von Mietwagenausflügen in der Dom.Rep. kann ich ehrlichgesagt nur vom Hörensagen beurteilen, u.a. aus diesem Thread Auto mieten und fahren in der Dominikanischen Republik?!

(bezog sich bei uns damals auf die Punta Cana Ecke, aber Danke für die Hinweise bzgl. Bayahibe und Samana, das klingt in der Tat interessant :D   )

Ich bin sehr gespannt auf Deine Erfahrungen mit Costa Rica, klingt vielversprechend! Der Weg gen Osten bzw. Asien ist natürlich immer eine Top-Alternative, auch wenn dort die Hotel-Konzepte meist doch anders (aber in keinster weise schlechter) als in der Karibik sind. Reisezeit September schränkt in Asien natürlich die Zielgebiete etwas ein, aber da könnte man sich mal genauer mit Bali oder Samui beschäftigen :-)

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

In den letzten 10 Jahren? War so einiges...ohne Jahresangabe

Mallorca-Canyamel...Sehr schön

Lanzarote-Costa Calero...Iberostar eines der besten für unseren Geschmack

Teneriffa-Costa Adeje...H10 Adeje Palace-es gibt besseres fürs Geld

Fuerteventura-Costa Calma...Taro Beach-warum Karibik?

La Gomera-Playa Santiago...Jardin Tecina-einfach ein Traum

Costa de la Luz-Novo Sancti Petri...Hotel Valentin-die schönere Seite Andalusiens(und noch ruhig)

Portugal-Monte Gordo...Empfehlenswert

Zypern-Ayia Napa/Paphos...Hinterland ok,aber hatten allgemein mehr von der Insel erwartet

Korfu-Barbarti...Widerholungsfaktor 90%

Rhodos-Faliraki...Immer wieder eine Reise wert

Bulgarien-Sonnenstrand/Goldstrand...damals für des Geld ok,muß aber nicht wieder sein

Tunesien-Hammamet...1 mal,und nie wieder Tunesien!

div.Städtetripps-Dresden,Wien,Mailand,Berlin...imSept.Sylt übers Wochenende

Im Nov. gebucht:Madeira-Funchal...Hotel Eden Mar-lassen wir uns überraschen

Mehr lesen

Karibik Kreuzfahrt

Hallo an Alle! Ich hoffe ich bin hier richtig, denn ich brauche ein bisschen Hilfe.

Ich habe für Anfang November eine Karibikkreuzfahrt (Tortola, St. Thomas, Nassau) ab Miami gebucht. Danach möchten wir noch eine Woche durch Florida reisen (Key West, Everglades, Orlando usw...)

So und jetzt kam IRMA :-(

Ich weiß einfach nicht, ob wir die Reise noch so durchziehen sollen. Da sind einfach so viele Fragen in meinem Kopf! Werden die Schäden auf den Karibik Inseln in 8 Wochen wieder behoben sein? Wie sieht es in Key West aus? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass in 8 Wochen wieder alles gut sein wird und möchte da einfach keinen Urlaub machen, so lange die Leute dort so grosse Probleme haben.

Was denkt ihr darüber?

Was würdet ihr mir raten?

Danke für Eure Antworten im Voraus.

LG!

Mehr lesen

Hotel Melia las America Suites & Golf Resort

boost-Partner-Shop.

Jetzt boosten!

kathrinchen72:

hm, schraubt eure ansprüche runter. nehmt euch wärmende kleidung für das hotel mit - es ist teilweise wahnsinning unterkühlt - das halbe hotel war erkältet, ich sogar mit fieber eine woche platt. beharrt auf die dinge die ihr bezahlt habt. das wort aus, finish, gibts jetzt nicht hört man oft. dabei müssen sie nur ihren popo bewegen und nachschub holen. für jemanden der schon mehr in der karibik gesehen hat - ist es - nun ja es geht so ... das preis-leistungsverhältnis im vergleich zu anderen inseln etc. völlig überteuert wenn man den standard betrachtet. kuba für mich nicht mehr.

Hola: das passt aber nicht ganz zu Deinem Posting * Zimmertypen Melia Las Americas * von gestern 15:25 Uhr ;-)

Mehr lesen

Traumroute ohne Traumschiff ?

Vielen Dank für eure Kommentare :kuesse:

Die negativen Bewertungen basieren häufig der nicht eingehaltenen Konzeptidee durch unangenehme Mitreisende und zahlreiche  Kinder  und der dadurch entstehenden Unruhe , vorwiegende Routen im Mittelmeerraum . Könnte sein das die Passagierstruktur auf einer Reise auf der Mauritius Route durchaus anders ist . Wir sind auch schon auf Costa Schiffen gereist . Die Reise von Dubai nach Singapur mit der Atlantica war für mich bisher eine der genialsten  Routen überhaupt . Und wir waren eine super Truppe !

Aber meinen Liebsten zu überzeugen wird schwer. Wenn ich den Preis der Innenkabine mit Getränkepackage und Trinkgelder hochrechne , komme ich etwa auf den Gesamtpreis , den wir für die Eclipse in der Concierge Balkonkabine für 14 Tage Karibik bezahlt haben . Da ist preislich an eine Balkonkabine gar nicht zu denken :shock1: . Wir schauen auch auf den Preis und fahren dafür lieber öfter .

Aber die Route !!!!!!!!

Gruß Heike

Mehr lesen

Strand Es Trenc

Es Trenc..Karibik Feeling...??? aber erst nach 10 Sangria...zum Schöntrinken...

Seit 2010 reise ich jedes Jahr Anfang September für 1 Woche mit immer 4-6 neuen Leuten nach Alcudia/Muro. Alle wollen immer "DEN Es Trenc" mal geshen haben...m.E. völlig überbewertet...chaotische Parkplatzsituation...Wasser nicht sauber...oft und viel Seegras...alle enttäuscht...ja, muss man aber mal geshen haben...warum eigentlich?

Kenne mindestens 10 erheblich schönere Beaches auf PMI, wie den Bereich Muro - Can Picafort. Wenig Leute, ruhig, Wasser sehr sauber, Beach 2-3 km lang, ebnso topless und FKK möglich.

Wenn "Caribbean feeling", dann eben die 10 Flugstunden zu einer der vielen schönen Caribbean Islands (nur bitte nicht BGI oder die ABC`s), auf die Malediven...oder die Seychellen...oder...  

Allen "ES Trenc freaks" weiter ihr Caribbean feeling...wo auch immer sie das dort sehen.

Muchos requerdos   Gero

Mehr lesen

Iberostar Costa Dorada, Erfahrungen

@Molli-1 sagte:

Hallo Jasunetz,

wir waren zweimal in diesem Hotel und können es nur weiterempfehlen.

Der Guestservice ist dort unübertroffen.

Mit der Wetterlage kannst du immer Pech haben. Bei uns war es im März sogar schlecht.

Da war das Meer so aufgewühlt, dass man nicht schnorcheln konnte. Aber das ist für euch ja nicht wichtig. Warm war es trotzdem.

Und für eigene Unternehmungen ist das Hotel wie geschaffen. Wenn man will, sieht man sehr viel von Land und Leuten.

Preislich dürftest du in der Karibik auch nichts vergleichbares finden.

Molli

Hallo Molli,

magst du mir sagen, wann ihr im Hotel wart und welchen Preis ihr bezahlt habt? Ich suche händeringend nach Preisen, damit ich verschiedene Favoriten für die Wintersaison vergleichen kann... klar, das kann je nach Anbieter immer noch ziemlich variieren, aber so UNGEFÄHR....

Das wär lieb!

Danke! Jasunetz

Mehr lesen

Empfehlungen für Samana

Also ich war schon viele Male ein punta Cana und noch nirgendwo anders ...

deswegen Ende des Jahres erst mal nach Samana (Charterflug Frankfurt direkt) mal sehen was Samana so bietet.

Ich finde die Kommentare zu den schlechteren Lebenssituationen und der Armut etwas merkwürdig - denn immer wenn das Hotel in z.B. Punta Cana verlassen wird, stößt man auf Armut - sich einen Vormachen brauchen wir uns alle nicht... Augen verschließen ist Unsinn. Die Domrep ist nun mal ein relativ armes Land im Vergleich zu DE.

Nur weil die Strände nicht so schneeweiß sind, wird das ja vielleicht durch die ganzen schönen Palmen wieder ausgeglichen.

Und "Oh MEIN GOTT" geregnet hat es tatsächlich in Punta Cana auch --- ;-) Diese Wetterdiskussion ist echt albern - in der Karibik knallt es mal ordentlich und kurz danach ist alles vergessen - sehr es doch als Erfrischung!!!

Mehr lesen

Kinderfreier Urlaub

Die Magic Life Imperial Hotels Kemer/Türkei und Africana/Hammamet-Yasmine/Tunesien sind vorzugsweise für Paare und Einzelreisende konzipiert. Im Gegensatz zu den anderen Magic Life Clubs.

Diese ist kein Garant, dass dort keine Kinder sind, aber das Konzept ist so angelegt. Keine Kinderanimation, keine Rutschen und keinerlei andere Vorzüge oder Programme für Kinder. Insofern wird es nur in Ausnahmefällen von Familien gebucht. Ein Kinderverbot gibt es allerdings nicht. Aber...................siehe oben.

Das Animationsprogramm ist zugeschnitten für genau diese Zielgruppe

(Paare+Singels).

Weiterhin das Hotel Adam & Eve/Belek/Türkei der türkischen Kayi Group und das neue TUI Hotelkonzept Sensimar mit Häusern in der Türkei und Griechenland.

In der Karibik werden Hotels angeboten, wo Jugendliche unter 16 bzw. 18 Jahren grundsätzlich nicht gebucht werden können.

Ansonsten hilft Dir bestimmt kompetent Dein Reisebüro weiter, mit noch umfangreicheren Angeboten als meine kurze Auswahl hier.

Gruß

Hans

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!