Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Dana Beach Resort

Aloha zusammen,

es stimmt schon das man es nicht jedem recht machen kann.

aber bevor man hier sein urteil abgibt, sollte man sich auch mit dem land und der region überhautp auseinandersetzen. denn wenn das land keinen feinen sandstrand wie in der karibik hergibt, dann darf man ihn auch nicht erwarten! ebenso schaut es halt auch mit der essensauswahl/reinigung/service aus.

ich war jedenfalls absolut zufrieden mit dem dana beach, würde es mir nicht zuwider sein das gleiche hotel mehrfach aufzusuchen wäre es in hurghada definitiv meine erste wahl.

aber ich möchte nicht so gerne "enden" wie ein paar welches ich auf kreta kennen gelernt habe, die seit 22 ZWEIUNDZWANZIG jahren das gleiche hotel aufsuchen..und auch immer den gleichen tisch beim essen nehmen...nein danke..

ich werde nach zweimal hurghada nun mal el gouna in angriff nehmen ;-)

man sieht sich...

Mehr lesen

Empress of the Sea - Royal Caribbean

Hallo Sandra, wir sind im Mai 1995 auf der Empress of the Sea gefahren von Miami zu den diversen Bahamas-Inseln.

Sie hat einen doppelstöckigen Speisesaal, wir haben oben ganz hinten gesessen und konnten runter aufs Wasser sehen.

Hatten außerdem die Majesty of the Sea gebucht für 1 Woche Karibik, dafür war uns der Flug zu weit und dann haben wir die Empress dazu gebucht.

Es ist ein super schönes großzügiges Schiff, auf dem wir uns sehr

wohlgefühlt haben. Ich würde jederzeit wieder darauf fahren, wenn sich die Gelegenheit bietet. Alle Schiffe von RCCL sind toll.

In der Zwischenzeit sind wir noch mit vielen anderen Schiffen (Norway, Albatros, 5 x Maxim Gorki, Astor, Astoria, Costa Marina) gefahren.

Sehr viel fällt mir im Moment nicht mehr dazu ein, es ist ja auch schon etwas her. Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen.

LG

Mehr lesen

Bordunterhaltung

Verehrte Fluggäste, liebe Qrew,

wir befinden uns nunmehr auf dem Flug nach Singapore. Das Tibet-Plateau werden wir weiträumig umfliegen, damit die leicht angeschlagenen Mägen einiger Besatzungsmitglieder nicht durch die auftretenden Turbulenzen weiter strapaziert werden.

Im Anschluß werden wir nach Australien fliegen (vermutlich Perth) um danach mit Kurs ENE über die Anden die Karibik zu erreichen, wo wir in Puerto Plata einen Gedenk-Stopp zur Historie dieses Threads einlegen werden.

Weiter nach E fliegen wir Marsa 'Alam an um zum Abschluß wieder in Lachfurt am Spaß unsere "Weltreise" zu beenden.

Ich wünsche allen Gästen, auch im Namen der Qrew, einen angenehmen Aufenthalt an Bord unserer QueenOne.

Und nun :beers: :crazy:

P.S. kann mir mal jemand von unserer charmanten Qrew einen Schlapp-Schwanz bringen. Ich sitze hier im Qockpit auch mit meinem String... ;)

:thumbsup: :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

weisser feinsandiger Traumstrand am Mittelmeer gesucht

Hallo Ines, superschöne weiße - und ganz besonders gepflegte -

findet man an der Adria in Italien bis weit runter nach Apulien

(mein absoluter Tip ist Vieste am Gargano), auch nördlich - südlich von Rimini: Überall weiße Sandstrände - und man hat sehr viel für die Sauberkeit des Wassers getan, es gibt immer wieder Strandrestaurants, die noch günstig sind. Weiter im Norden gibt es

in Jesolo 15 km Shoppingmeile - paralell zum Strand, der auch

hier sehr ordentlich ist.

Wenn man selber was organisieren will: Billigflug nach Palermo,

mit dem Mietwagen nach San Vito lo Capo - da braucht man keine Karibik mehr, das ist absoluter Traum: Unwahrscheinlich türkisblaues Wasser, weißer feiner Strand und ein nettes Örtchen,

natürlich sind im Sommer die Italiener da, besonders im August, aber im Mai/Juni und September hat man das Paradies fast für sich alleine, weil es kaum Touris gibt. Frdl. Grüße Reisemarie

Mehr lesen

Comfort-/Business-Class-lohnt es sich wirklich?

@Puschellotte: also ich finde so ne Menge Geld für Reisen für einen Durchschnittsbürger in Deutschland auch nicht üblich.

Da müssen schon beide Partner verdammt gut verdienen, keine hohen Nebenkosten im Monat haben, um sich das leisten zu können.

Wer zb ein Haus hat ...auch noch abbezahlt ist, wird sich das nicht leisten gönnen können, wenn die Familie über ein Durchschnittseinkommen verfügt.

Haus ist ja auch nicht ohne Nebenkosten etc.

Also ich finde, Du gehörst zu den Glücklichen, die solch teuren Reisen machen können.

Ich persönlich reise auch gerne, bei uns gehts aber schlicht wegen Haus und Garten nicht.

Ich bin kein Geizkragen, aber ich hab keine Lust mal eben 900 Euro zusätzlich für nen Fernflug in die Karibik abzudrücken, das Geld steck ich ins Haus oder in nen Kurzurlaub.

Bin heute noch am Leben, hat mir nie was ausgemacht diese Enge.

Gruss

Melly

Mehr lesen

Urlaub im November

@ebual sagte:

Wenn ich richtig verstanden habe, dann sollte der Urlaubsort nicht zu teuer sein. Da entfallen einige deiner angegebenen Ziele: wie, Indischer Ozean (da fallen mir Seychellen, Mauritius, Malediven ein) Karibik und Südsee? alles zu teuer, aber Kanaren wären zu empfehlen.

Gruss

EBI

Tja, sie schreibt ja nicht was "nicht so teuer" denn nun konkret so bedeutet. Für den einen sind 500 Euro zuviel, der andere fängt bei derer 10.000 erst das Nachdenken an.

BTW, Z.B. die Seychellen sind, wenn man einen vernünftigen Flug bei CONDOR bekommt und sich auf Gästehäuser beschränkt (AI gibts da eh nicht) durchaus erschwinglich. Dasselbe gilt z.B. für Dubai - da wirkt sich derzeit der starke Euro-Kurs ggü. dem Dollar positiv aus.

Meine Aufzählung war natürlich auch nur bedingt ernst zu nehmen - was soll man auf so eine arg pauschale Anfrage auch antworten?

Mehr lesen

Geiz ist geil?

@Sandra78 sagte:

Das unterstreiche ich zu 100% und von daher hat für mich immer die Fernreise den Vortritt.

LG

Sandra

Geht mir auch so. Die Fernreise ist mmg. nach vom Erlebniswert klar im Vorteil. Nichts gegen die typischen Mittelmeer-Destinationen, aber mit Bali, Thailand od. Karibik kann man das nicht vergleichen. Preislich ist der Unterschied aber nicht so groß, bzw. oft gar nicht vorhanden.

Dabei darf man natürlich nicht vergessen, dass wir Fernreisende davon profitieren, dass es sich bei den typischen Fernreisezielen oft um wenig "entwickelte" Billiglohnländer handelt. Der Vergleich mit einem Spanischen od. Griechischen Hotel ist also nicht ganz fair.

Mehr lesen

Sicherheit in den Hotelanlagen

Hallo,

wir möchten gerne nächstes Jahr im Februar in die Dom. Rep. fliegen. Leider waren wir noch nie in der Karibik und sind deshalb etwas skeptisch bzw. ängstlich....

Ich habe in einigen Foren gelesen, dass es wohl dort überall ziemlich gefährlich sein soll. Da ich sowieso nicht vor habe mich jemals aus der Hotelanlage zu entfernen, wüsste ich gerne wie es innerhalb solcher Anlagen mit der Sicherheit aussieht. Ich habe zwar gelesen dass es Securities gibt, habe aber auch leider von einigen Überfällen auf Touristen in der Hotelanlage gehört. Speziell über das Grand Palladium Palace Punta Cana*****.

Kann mir jemand ehrlicherweise etwas darüber erzählen? Ich habe nämlich keine Lust soviel Geld zu bezahlen und dann jede Nacht vor lauter Angst nicht schlafen zu können.

War jemand im Grand Palladium und hat so etwas schon einmal mitbekommen oder kann mich jemand beruhigen?

Alili

Mehr lesen

Katastrophenwarnung-Mexiko??

@Brigitte sagte:

dies habe ich mich gestern auch gefragt.

Ist auch von mir nicht böse gemeint, aber diese Hurrikanzeit ist doch allgemein bekannt?

Ihr seid vielleicht Witzbolde :?

Dafür kann es mehrere Gründe geben, wie z.B. wenn man auf die Ferienzeit angewiessen ist oder aber aus beruflichen Gründen nur in dieser Zeit Urlaub nehmen kann (ist bei uns der Fall und ja, wir werden auch am 30.09.07 -noch in der Hurrikan Zeit- nach Mexico fliegen!) ........

Wir waren auch schon mehrere Male während der Hurrikan-Zeit in der Karibik und hatten noch nie Probleme und immer strahlenden Sonnenschein mit ein paar kleinen Schauner zwischendurch ;) ;), die nicht wirklich störend sind!!

Mehr lesen

Baden im Dezember??

Baden im Dezember in Europa-nee, auser man gehört zu der sehr harten Sorte - ich bade auch im Gletscherbach, brrrrrrrrr- !

Kanaren: kann gut gehen, muß aber nicht! Wir waren 2006 über Weihnachten/Sylvester auf Teneriffa und hatten traumhaftes Wetter, mit dem wir nicht gerechnet hatten, um die Mittagszeit erreichten die Temperaturen 27 Grad!

Strandbild:

mit wirkich "vielen" Leuten:

auf jeden Fall, wunderschön:

Es waren viele Leute im Meer, ich nicht, nur sonnen. Abends war es allerdings recht kühl:

Vielleicht hilft dir das weiter. Für Wettergarantie würde ich in die Karibik fliegen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!