10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Traumurlaub auf Cayo Largo?
Hola Sissy,
also ich würde vorher auf jeden Fall eine Rundreise durch Kuba machen. Belinda hat ja eigentlich schon alles gesagt. Ich denke man möchte ja auch etwas vom Land kennenlernen wenn man sich schon so lange in den Flieger setzt!? Wenn nicht dann würde auch eine Reise auf eine der kanarischen Inseln ausreichen.
Sicher ist Cayo Largo traumhaft, aber leider ist die Auswahl an Ausflügen sehr eingeschränkt bzw. sie sind dann auch sehr teuer.
Da kommt das mit eine Rundreise vorher schon günstiger.
Aber kommt darauf an was Ihr wirklich wollt, wielange Ihr Urlaub machen wollt und wie dick der Gledbeutel ist
Viele Grüße
Berger und Meer oder Treveltv
@'Günter/HolidayCheck' sagte:
Ich ergänze mal kurz:
Berge und Meer ist eine 100%ige Tochter der EVS.
Gegründet wurde Berge & Meer 1979, es werden 160 Mitarbeiter beschäftigt. Ausser dem bekannten Geschäftsfeld werden Hotels und Ferienanlagen auf Korsika betrieben.Kundengeldabsicherung über DRS.
Viele Grüsse
Günter/HolidayCheck
(Quelle:TID 2006)
Hallo zusammen,
Fakt ist: Die Berge & Meer Gruppe hat um die 400 Mitarbeiter und über die Holding EVS sind wir ein Beteiligungsunternehmen der TUI Deutschland. Bis 2001 war fti einmal an uns beteiligt, daher wurde zu dieser Zeit auch durchaus die Betreuung unserer Kunden auf Kuba von fti übernommen.
Danke für den Anregenden Thread über Berge & Meer.
Viele Grüße
Tim Dunker
Berge & Meer
Kennt jemand den Sol Club Cayo Guillermo??
Hallo,
vorab... ich beneide Dich ... ich muß noch sooo lange warten, bis ich wieder nach Kuba "darf"
Was Deine Frage angeht, kann ich Dir leider nicht direkt weiter helfen. Aber schau' doch einfach mal bei den Bewertungen rein. Für dieses Hotel liegt doch schon die ein- oder andere Bewertung vor. Oftmals haben die "Verfasser" eine Kontaktaufnahme bezüglich der Bewertung möglich gemacht. Dort kannst Du direkt mit den Leuten Kontakt aufnehmen und die Bewertungen geben vorab auch schon mal ggf. einen ersten Eindruck. Finde ich persönlich den einfacheren Weg, als das jetzt jeder hier im Forum unter Umständen "noch mal" alles nieder tipseln muß
Gruß
Bahia Principe Punta Cana
Hallo 'Sonja,
mit dem Wetter habe ich nicht so große Bedenken. Wir waren im vorigen Jahr zur selben Zeit (Ende August) auf Kuba. Es hat einige Male abends kurz geregnet, dann war es wieder schön. Das Wetter in der Dominikanischen Republik ist ja ähnlich.
Ich glaube man kann es buchen. Überleg nicht mehr zu lange, sonst gibt es keine Flüge mehr. Wann wolltest Du denn fliegen und von wo aus?
Viele Grüße und fröhliche Urlaubsplanung
Petra
Petrajetset schrieb:
>
> Ich interesiere mich für das Hotel Bahia Principe in Punta Cana.
> Es sollte im Juni 2004 eröffnet werden. Kann mir jemand sagen, ob es rechtzeitig fertig geworden ist? War schon jemand dort?
Welches Hotel rund um Holguin?
Hallo an alle, die mir so schnell geantwortet haben. Vielen Dank!
Das Rio de Oro ist natürlich ein absoluter Traum! Ist ja auch ein fünf Sterne Hotel!
Leider ist ist preislich für uns doch etwas zu hoch gegriffen, da wir auch drei Wochen in Kuba bleiben wollen...
Es bleiben mir jetzt immer noch dann die drei Hotels am Playa Pesquero. Und so wie sich das alles anhört, scheinen die alle ja ganz gut zu sein.
Vielleicht bekomme ich noch ein paar Infos über das ehemalige LTI (Jetzt: Maritim).
Das hatten wir ursprünglich eigentlich an erster Stelle unserer Liste gesetzt!
Bis bald! Gruß
Anna
Thema: 21532
Hallo Kubakenner
Wir fliegen im April von Frankfurt über Paris nach Kuba. Unsere Truppe besteht aus 10 Männern die zuerst 4 Tage Havanna erleben möchte, und danach heißt es10 Tage auf einen Katamaran Belize 43 zum Segeltörn. Starten wird der Törn ab Trinidad de Cuba. Nun zu meinen Fragen: Gebucht ist soweit schon alles ,außer der Transfer für 10 Personen von Havanna nach Trinidad und zurück. Hat hier jemand Erfahrung mit so was? Weiter wüste ich gerne wie es mit dem Einkaufen von Lebensmittel aller Art in Trinidad ist? War jemand zum Segeln schon in dieser Ecke der Welt? Im Voraus vielen Dank für die Antworten.
Seppl
Schnelle Hilfe!!!
Oh-Oh-Oh- das wollte ich nun gar nicht, daß Ihr Euch in die Haare kriegt!!! Andere sagen z. B. Jamaika oder Kuba - ein Traum - ich würde sagen-" nie wieder"!!! Habt ersteinmal vielen Dank für Eure Hinweise. Ich finde es super, wie schnell hier reagiert wurde. Konnte heute die Option noch einmal verlängern! Ein Beispielpreis wäre zum Beispiel gewesen: 2 N. Bankgok 4 Sterne, 5 Ü/ HP ClassisRR sowie 13 Ü/F Royal Cruise für ca 1160.- Euro. Flug mit Etihad Airwauys mit einer im Preis enthaltenen Übernachtung plus Essen und Trinken in Abu Dhabi sowie Zug zum Flug. Ja und jetzt kommt wider
. Liebe Grüße dralala
Delphinschwimmen
Hallo!
Ich war schon mehrmals mit Delfinen schwimmen. In Mexico im X-Caret (ein Freizeitpark) wars recht teuer, da man ja erst den Eintritt für den Park bezahlen musste und dann noch die Stunde im Wasser extra.
In Kuba war es bisher von der Umgebung am schönsten. Wir sind mit einem Katamaran rausgefahren und dort war dann ca. 2km vor der Küste ein Areal eingezäunt für die Delfine. Der natürliche Lebensraum war in diesem Fall noch halbwegs erhalten.
In Lateinamerika kannst Du das in sehr vielen größeren Touristenorten machen. In Asien habe ich derlei noch nicht gesehen, aber ich denke, auch da wird es so was geben.
Gruß Casu
Hilfe, bin neu und unerfahren...
Hallo Eva,
ich bin gerade am Sonntag aus Varadero zurück gekommen und da ich in der Schweiz lebe, hatte ich Traveller Checks in Schweizer Franken mit und die wurden mir im Hotel problemlos eingelöst. Meine Freundin hat sich die Traveller Checks in Euro geben lassen und auch die wurden in unserem Hotel akzeptiert. Habe aber keine Ahnung, ob das andere Hotels auch so machen...
Was den Stempel im Reisepass betrifft, unser Reiseleiter hat uns auch die Info gegeben, dass man mit einem kubanischen Stempel bei einer Einreise ins *Bush - Land* Probleme kriegen könnte...
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Daniela, die von Kuba ziemlich begeistert war...
Mexikanische Peso oder Dollar für Playa del Carmen?
Hallo Zusammen,
ich werde dieses Jahr auch nach Mexiko reisen und habe mich entschlossen nur auf Dollar bzw. Euro im Zahlungsverkehr zusetzen. Bin bis jetzt in der Dominikanischen Republik und auf Kuba auch immer gut mit diesen Währungen zurecht gekommen. Ausflüge werden sowieso meistens mit Kreditkarte bezahlt, Trinkgelder gibt man in Dollar. Selbstverständlich ist es günstiger beim Einkauf von Zigaretten, Spirituosen oder Ähnlichen auf die jeweilige Landeswährung zusetzen, doch etwas Schwund gibt’s immer.
Das persönliche Fallbeispiel – aus dem letzten Urlaub in der Dom.Rep. habe ich noch 25,-Dollar übrig, die kann ich diesen Sommer wieder prima einsetzen.
Viele Grüße,
Tobias