Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Iberostar Hotels in Varadero

Hallo,

wir fliegen am 13.09.06 auch nach Kuba. Dort machen wir zuerst

eine Rundreise "Höhepunkte Westkuba" und haben dann auch das

Iberostar Roulette gebucht. Beides bei Neckermann.

Unser Reisebüro hat uns gesagt, das nur aus den beiden Iberostar

Hotels Tainos oder Varadero gewählt wird. Diese sind auch nur bei

Neckermann im Programm (halt in Varadero) und stehen auch beim Roulette bei den Bildern zur Auswahl. Man kommt sicher nach

Varadero, das steht auch so im Text. Von diesem Punkt her brauchst du keine Angst haben in ein anderes Hotel zu kommen.

Die beiden Hotels haben ja gute Bewertungen und mit etwas Glück kommen wir ins IB Varadero. :D

LG Heike

Mehr lesen

Urlaubstip September?

Hallo Stefanie,

unsere Ruheoase hab ich in Ägypten gefunden.

Mein Mann will "warmes" Wasser, darum scheidet Griechenland zu meinem Leidwesen aus.

ALso finden wir in der Makadi Bay im Royal Azur Resort alles was wir suchen. Nettes Hotel, Preis-Leistungsverhältnis passt, Unterwasserwelt ist supertoll, Riff vor der Haustür. Und natürlich besteht die Möglichkeit sich mit Ausflügen für die Kultur zu begeistern.

Wir fliegen am 31.12.das 4. mal in diesen Club und das 5. Mal nach

Ägypten.

Sind am Montag von Mexiko zurück gekommen ( mit Zwischenlandung in Kuba ) , es war nett,

aber ich hab mein Herz in Ägypten verloren :D :D

Viel Spass noch beim Suchen :D

Ulrike

Mehr lesen

LTU, CONDOR, MARTINAIR,....

@Attention sagte:

Hi,

ja, es sind halt Charterairlines und keine Star Alliance Mitglieder wie AUA usw...

Am Donnerstag war im TV zu sehen dass LTU seinen Passagieren mit 76 cm, den schlechtesten Sitzabstand auf Langstrecke bietet....

Condor und Martinair sind da keine Verbesserung.

Vielleicht kannst du mit Edelweiss Air ab Zürich fliegen? Die sind sehr gut!

Ansonsten bleibt bei LTU/Condor nur die Buchung eines XL oder Business/Comfort Class Sitzes!

Wie haben selbst das zweifelhafte Vergnügen :? und fliegen im März von München nach Punta Cana.

LG

wir wollen im februar/märz wieder nach varadero (kuba)!

hoffe die AUA überlegt sich das noch! :(

Mehr lesen

Strand in Playa del Carmen

Guten Abend...

Wir fliegen am 27.04. ins Palace Mexiko.

Das mit dem Strand macht mir ja wirklich sorgen...

Hab die Bilder vom Yucatan gesehen und wenn das

Riviera Maya auch keinen Strand mehr hat, da wird da wohl auch nix mehr sein... Oh je Oh je.

Noch kurz zum Iberostar und Riu...

Wir waren 2004 im Riu Bambu in der Domrep und 2006 im Iberostar Bavaro. Also ich persönlich fand das Essen und den Service im Riu besser. Wo ich allerdings zustimmen muß, die Zimmer im Riu sind irgendwie Einheitsbrei!

2005 waren wir in Kuba im Tryp Penninsula. Das waren bisher mit

Abstand die "geilsten" Zimmer.

Grüße aus Rheinhessen

Oli

Mehr lesen

Miniquallen?

Hallo,

wie schon in anderen Foren beschrieben möchten wir nächstes Jahr im März oder April in die Karibik wissen nur noch nicht genau wohin Dom. Rep.(Punta cana), Kuba oder Mexico.

Ich war im August 02 im RIU Yucatan also über das Land weiß ich sachon einiges und über die momentane Strandsituationen möchte ich euch mal nicht ausquetschen,da les ich mich einfach durch,vielleicht komm ich irgendwann darauf zurück ;)

Mich würde interessieren ob, wie die Reiseveranstalter schreiben, ab April bis Juni die Miniqualle in Playa del Carmen unterwegs ist und ob es extrem viele sind oder es gar nicht auffällt? Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

Mehr lesen

Bezahlbare Traum-Hochzeitsreise? Geht das?

Hallo!

Ich bin neu im Forum und hoffe ich stelle die Frage hier an richtiger Stelle!

Nun zu meinem Dilemma:

Nächstes Jahr wollen ich und mein Freund heiraten und möglichst direkt danach auf Hochzeitsreise gehen. (Wäre dann ab dem 16.6.08)

Eigentlich wollten wir auf die Malediven, aber das ist leider doch nicht bezahlbar (noch nicht!)

Wer kann uns was Traumhaftes bis 3000 / 3500€ empfehlen? Kann gerne Fernreise sein, möglichst direkte Strandlage und AI (mind. VP).

Hatte evtl Kuba im Auge, bin aber auch gerne für alle anderen Vorschläge offen, da mir zur Zeit die Ideen fehlen...

Ich danke schon mal im Vorraus! :kuesse:

Gruß,

Jule

Mehr lesen

Kuba + Strandabschnitte

Genau so ist es wie infocuba es formuliert hat.

Im Juli und August sind Ferien in Kuba, da ist der Strand schwarz vor Menschen. Geht mal ein Stück höher wo die Autos parken, da erkennt man wo sie herkommen.

Es gibt auch ein paar Hotels in welchen Kubaner wohnen dürfen. Meistens sind sie von ihrem Betrieb dort eingemietet worden.

Die Anderen fahren abends wieder von der Halbinsel runter.

Wer in der Umgebung, Cardenas, Matanzas usw. wohnt versucht hinter der Brücke einen Bus oder eine Mitfahrgelegenheit zu bekommen.(a la Botella)

Natürlich laufen sie zum Baden nicht bis ans Ende der Halbinsel, 20 Kilometer :D

Mehr lesen

Fliegen mit Baby!!! Wer hat Erfahrung??? BITTE....

Ich stimm Pinguinella vollkommen zu!

Ich versteh daß es für manche nervig ist wenn sie Kleinkindergeschrei hören, aber trotzdem ist es noch lange nicht ungeheuerlich wenn Eltern mit Kindern fliegen! Außerdem sind das dann meist ohnehin jene, die dann beim Rückflug über alles und jenes nörgeln (das Essen zu schlecht, die Getränke zu warm, die Betten zu hart, die Dusche zu klein,.....)

Ich beginn ab heute fleissig zu sparen, daß ich mir nen Privatjet kaufen kann, um damit die Verwandtschaft auf Kuba zu besuchen. Wär ja ne Katastrophe wenn unser Kleiner irgendwem auf dem 11h Flug nervt! Denn das geht ja gar nicht, is niemanden zuzumuten! :(

Mehr lesen

2 Wochen im April - Karibik?

Hm, ich denke das ist schwer solche Aussagen Mexiko = Ballermann der Amerikaner über "einen Kamm zu scheren".

Ich habe solche Aussagen auch schon zur Dom.Rep. gehört oder auch zu einzelnen Gegenden bzw. Hotelanlagen in Bezug auf Kuba (da sind's aber die Kanadier und nicht die Amerikaner ;)). Beides kann ich so nicht bestätigen.

Mexiko kann ich persönlich nicht beurteilen, da ich noch nicht da war und ich verlasse mich nicht oft auf's "hören-sagen" ... aber es stimmt schon, dass diese Aussage recht oft aufkommt und das ist auch ein Punkt für mich ist, warum es mich nicht dorthin zieht - aber ich lasse mich ggf. auch vom Gegenteil überzeugen ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!