Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Empfehlungen gesucht!?

Danke euch!!!!

Es gibt ja auch nicht umsonst Maledivenliebhaber, spruch Leute denen es gefällt. Muss auch dazu sagen, dass niemand von den kritischen Stimmen je dort war.

Speedboot weil das als Transfer inkludiert ist und Schatz gerne mal Speedboot fahren mag. Also ergibt sich das ideal für uns.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten für Ausflüge? Was anschauen in dem Sinn geht halt aufn den Malediven nicht. Ich finde Ruhe aber auch mal echt super. Und umbrungen tun wir uns sicher nicht hihihi

Mehr lesen

Hilfe benötigt:-)

Nau, hat ja nicht lange gedauert mit der gleichen Frage nur einem andren user ...

Holidaycheck -> Reiseangebote Malediven -> Reisezeitraum Juli / 2 Wochen -> Verpflegungseinschränkung: AI -> Suchen

- Bugetangabe ohne Reisedauer & Abflughafen sinnlos

Die üblichen Verdächtigen wie jedesmal:

Angaga

Velidhu

Embudu

Filitheyo

Fihalhohi

Bathala

Eriyadu

Maayafushi

Reethi Beach

Madoogali

Helengeli

Schnorcheln: Insel mit nahem Riff -> sieht man über die karte

@HC: Die Budgetschritte in der Suche gehören mal dringendst angepasst! "Ab 1.000eur" ist ja quasi alles bei Reisen ausserhalb Low-Budget und/oder 2 Wochen.

Mehr lesen

Hochzeit im Paradies

ich habe gerade mal gegoogelt.

es ist wohl nach wie vor nicht möglich, auf den malediven zu heiraten.

das heißt, man kann schon, aber es wird in deutschland nicht anerkannt.

man kann wie gesagt eine zeremonie abhalten, muß aber vorher in d geheiratet haben.

ob das so im sinne des erfinders ist?

am tag der tage hat man doch eine ganz besondere stimmung.

die läßt sich nicht wiederholen.

so, wie ich solluna verstanden habe, soll es aber eine hochzeit sein.

Mehr lesen

Trinkgeld im Urlaub / Knickerig oder großzügig

Also mein Geschenk an die Zimmermädchen oder Zimmerboys ist immer, dass ich ihnen sage, sie brauchen mein Zimmer die Woche nicht zu machen.

Ich muss nicht jeden Tag das Bett gemacht haben, dass kann ich auch selber schnell machen.

Das ist besser als Trinkgeld, wenn ein ganzes Zimmer wegfällt zum Putzen.

Auf den Malediven musste es sein mit dem Fegen, wegen dem ganzen Sand. Die haben das zwei mal am Tag gemacht. Also hab ich denen gesagt: Einmal am Tag reicht.

Mehr lesen

Sri Lanka - Hotel Ranweli

Hallo Ulla!

Entschuldigung, ich hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Danke auch für dein Posting.

Wir haben uns jetzt soweit entschieden, dass wir 2 Nächte am Anfang ins Ranweli gehen, dann möchten wir 5 Nächte ins Amaya Lake (lieber hier länger, es gibt sooo viel zu sehen), dann noch mal 1 Nacht Ranweli, dann weiter auf die Malediven.

Möchte gerne mit der Srilanka Air fliegen, die haben günstige Verbindungen nach Male, geht auch ab Frankfurt. Dubai muss nicht sein.

LG Sabine

Mehr lesen

Insel ohne Schnick-Schnack

Hallo liebe Maledivenkenner :-)

Ich und mein Mann träumen schon soo lange davon endlich mal auf die Malediven zu kommen, aber leider leider darf man das Geld ja auch nicht ganz vergessen.

Klar, wir wollen uns gerne etwas Luxus gönnen, aber suchen momentan nach einer Insel die vielleicht von allem ein bisschen hat. Wir brauchen keine 5 Sterne- ein hübsches Bungalow mit Meerblick und gute Verpflegung machen uns schon ziemlich glücklich. Mir ist der Strand aber auch sehr wichtig.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Ja das glaube ich dir. ich würde mir das auch nicht schlecht reden lassen.

Malediven ist und war immer ein Traum von mir. Nun wird er endlich war... habe halt zur Hochzeit gut was bekommen und ich werde jede Minute genießen, egal ob Regen Sonne oder Hagel :)

Ach das ist ja Interessant :) vllt sieht man sich dann ja da wirklich :D

ach und Ellert gw zum25. HZT  ;)

Ich und meine Frau wollen dort auch noch einmal heiraten oder wir organisieren uns dort was :)

Mehr lesen

Insel Tip

Hallo,

zuerst vielen Dank für die Antwort.

Male zu besuchen haben wir eh nicht vor.

Preislimit wären so ca. 3000 €/pro Person. Ein Wasserbungalow wäre natürlich wieder klasse!

Nur stelle ich mir die Frage, aufgrund der Unruhen ob man dann die Malediven dann überhaupt buchen sollte?

Wir haben uns jetzt 2 Jahre auf den Urlaub gefreut und würden sehr gerne wieder dahin fliegen, doch auf die Gefahr hin das nachher dort was passiert müssten wir uns dann eventuell ne Alternative suchen.

Mehr lesen

Prepaid-Handy

Hallo 

erstmal im voraus danke für die Informationen die ich bis jetzt gelesen habe . Sie haben mir schon für den ersten Urlaub auf den Malediven einige Fragen genommen.  Nun hätte ich aber dennoch eine :-) 

Wir sind auf Tauchsavari und daher nicht am Land...  Möchte dennoch Internet nutzen können...  

Hat da von euch jemand Erfahrung ob ich auch draußen auf See Empfang habe wegen Kauf einer zb 15GB Internet Karte oder ist man da zuweit entfernt von einen funkmasten? 

Gibt es Alternativen? 

Mfg Lars

Mehr lesen

Neckermann xnec

@Hans

Ich habe nun 'zig Nicht-X-ler als Suchkriterium eingegeben und kein Ergebnis angezeigt bekommen.

Das heißt wohl, dass die Nicht-X-ler ihre Angebote auch zu den Malediven erst in einigen Wochen mit Erscheinen der Kataloge ins Netz setzen werden.

Bei anderen Urlaubsdestinationen verhält es sich ebenso.

Wenn du die einzelnen Angebote zu den Hotels anklickst, siehst du, dass nicht nur XNEC dort unterwegs ist, sondern auch noch der eine oder andere X-ler.

XNEC ist allerdings sehr präsent.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!