10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Kuramathi Sammelthread
Hallo zusammen,
wir werden gegen Ende Okt. 2013 ebenfalls auf Kuramathi sein. (unsere Flitterwochen)
Nachdem wir nun alle 33 Seiten durchgelesen haben, würden wir gerne wissen, ob sich der Aufpreis von AI-Bais zu AI-Select wirklich lohnt.
Laut unserem Reisebüro wären dies pro Person ca. 350€ Aufpreis gewesen (12 Tage).
Nun ja, das Essen ist sicherlich auf den Malediven nicht ganz billig, aber 700€ Aufpreis?
Wie seht Ihr das?
Ist das AI-Basic sooooo schlecht ?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße
Felix
Wohin auf die Malediven?
Na ein Sparmodell sind die Malediven nicht, da wirst Du über Deinen
schwäbischen Schatten springen müssen
Aber wie kommst Du auf die Flugpreise? Condor ist vermutlich 1 Person.
Emirates der genannte Preisist aber für 2 Personen im Flextarif, ab
Frankfurt Anfang November.
Falls Du an Emirates Interesse hast, dann registrier Dich für den
Newsletter, dann bekommst Du Infos für die Specials.
Für alternative Inseln gib doch einfach nochmals die für Euch wichtigen Kriterien
durch, vielleicht gibt es dann noch schwabenfreundlichere Ideen.
Wohin auf die Malediven?
Vielen Dank für dein Feedback!
Ja wissen wir, haben auch viel darüber recherchiert und uns Gedanken gemacht. Wir wollen direkt nach der Hochzeit fliegen, und es soll natürlich auch was ganz besonderes werden.
Wir werden das Risiko eingehen, da wir die Flitterwochen nicht aufschieben wollen.
Wir haben schon immer von den Malediven geträumt, daher ist ein anderes Reiseziel auch keine
Option.
All inklusive würden wir gern bevorzugen, auch die Minibar sollte inklusive sein.
Super, ich schau mir die Inseln gleich nochmal
an!!!
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
Tag,
also direkt vom Strand aus schnorcheln kannst du vergessen . So viel ich noch weiß kannst du von der Tauchschule aus Schnorchelausflüge buchen. Hab hier gerade das Erlebnisprogramm vom Bavaro liegen, es gibt einen "Caribbean Festival" Bootsausflug, 1/2 Tags schnorcheln mit Ammenhaien & Rochen, Ausflug mit dem Katamaran. Dieser findet täglich statt für $ 89,- p.P. + Getränke und Snacks.
Das Problem bei mir ist, wenn man mal auf den Malediven schnorcheln war dann ist man leicht verwöhnt, was dies betrifft
Gruß
Sascha
Wohin in die Flitterwochen?
Hallo Leute,
ich wollte nochmal ne Rückmeldung geben falls noch jemand Malediven sucht.
Wir waren mitte Mai auf Athuruga. Es ist eine sehr schöne aber wirklich kleine Insel. Falls Jemand gerne Schnorchelt/Taucht und wirklich seine Ruhe haben will ist er dort bestens aufgehoben. Es waren nur sehr wenig Leute dort und wir hatten familiäres Feeling. Es gibt sogar ne deutsche Hotelmanagerin und eine gute Tauchschule.
und das wichtigste: Klasse Essen, komplettes AI und keine Ungeziefer bis auf ein paar Ameisen
Qatar Airways
Hallo zusammen,
wir fliegen im nächsten Jahr das erste Mal mit qatar airways auf die Malediven.
Meine Frage ist nun, welche Sitzplätze könnt ihr empfehlen? Es geht mir jetzt nicht um Beinfreiheit etc. und seatguru kenne ich auch schon.
Vielmehr interessiert mich die Aussicht. Hat man zum Beispiel in der Reihe 21 eine gute Sicht oder stört da doch der Flügel? Es handelt sich übrigens um einen Airbus A350.
Vielleicht habt ihr auch ein paar Bilder von eurer Sicht nach draußen?
Danke schonmal!
Hondaafushi
Hallo zurück,
ich denke mal Sil hat mittlerweile viel getan das die Maschinerie ins laufen kommt, aber AAA
Da hängts doch gewaltig, und auf den Males ticken die Uhren anders...sicherlich, ärgerlich für alle Parteien - was denkste, warum damals "de Werner" von seiner Hausinsel Eriyadu runter musste....
Wenn die nicht wollen wollen die nicht (komm ich heut nicht komm ich morgen...)
Und zu guter Letzt ein altbekannter Spruch: Buche nie eine Malediven Insel in der Eröffnungsphase, buche nie....etc.p.p
Gruß, Manta
Condor (DE)
@domrepbocachica sagte:
Iberia, Air Europa, Air France fliegen auch diese Strecke, sind im Preis vergleichbar. Haben das Filmprogram freigeschaltet. Nachteil 1 x umsteigen.
zu unserem Ziel Male (Malediven) fliegen Iberia, Air Europa und im gewuenschten Zeitraum auch Air France nicht.
Ein naechtlicher Zwischenstop in der Wueste (Emirates, Qatar, Etihad)oder in Istanbul (Turkish Airlines) ist fuer uns auch nicht unbedingt erstrebenswert, aber das empfindet ja jeder anders.
Somit stand Condor oder fuer einige tausender mehr LH in der Business zur Auswahl.
Welche Insel Maldediven: April 2018, Familie mit 10-jähriger Tochter
Hallo,
Freunde von uns waren in den Osterferien auf Angsana Ihuru und waren begeistert. Sie hatten einen Bungi DIREKT am Strand/Meer. Essen, MItarbeiter, Strand, Unterwasserwelt - sie fanden alles toll. Und das, obwohl sie schon mehrfach auf den Malediven (auch Luxusresorts) waren.
Wir persönlich waren letztes Jahr auf Bandos und fanden es auch klasse. Wer mit Kind reist, ist hier bestens aufgehoben. Ja, die Bungis sind ein paar Meter weg vom Wasser, aber das ist echt kein Problem. Ansonsten war dort alles prima.
Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland
Vielen Dank,
mittlerweile habe ich auch folgende Informationen von unserem Reiseveranstalter erhalten:
Somit muss auch mein Mann nicht in Quarantäne, da er nach der J&J Impfung bereits eine 2. Impfung hatte und als vollständig geimpft gilt. Zumindest bis die nächte Regeländerung kommt.
XXX Bild entfernt __-Bitte Verlinken und nicht einfach irgendwas aus der Schauinsland-Seite reinkopieren, DankeXXXYX
Sorry,
hier das ganze als Link: https://mein-schauinsland.de/malediven/male/sued-ari-atoll-en8d/MLE090/aktuelle-hinweise/wichtig-ruckreiseregelungen-fur-reiseruckkehrer-nach-deutschland-4brz.html