10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Kenia oder Malediven im Dezember 2008
Jambo!
Eindeutig Kenia!!! Wir waren Mitte November (kleine Regenzeit, aber überhaupt nicht störend) da...
Ich kenne beides und ganz ehrlich, auf den Malediven ists grottenlangweilig , o.k. zum Schnorcheln ists klasse, aber ansonsten bekommt man schnell auf so nem kleinen Inselchen den Inselkoller.
Ne Safa, vorzugsweise Massai Mara 3-4 Tage, vielleicht noch nen Trip nach Amboseli (man will ja den Kili sehen...) ist einfach genial. Danach Southern Palms Beach und es wird ein gelungener Urlaub werden, da bin ich sicher...
LG
Heike
Außergewöhnliche Hotelanlagen!
Ja sicher sieht das jeder anders, aber finde den Thread gut - leider lese ich fast täglich nur mit und schreibe nicht viel aber mal sehen...war allerdings nicht da
Vielleicht auch nicht Kessi´s Vorstellungen, andere Vorschläge - her damit...
Evason Hotels z.B. Evason Phuket & Spa
Hotel Sawasdee Village, Phuket
Oberoi Hotels z.B. The Oberoi Sahl Hasheesh, Hurghada
Hotel Sun Rocks, Santorin
Und auf den Malediven: Coco Palm Bodu Hithi die Badewanne und der eigene (wenn auch dort unnötige) Pool
Kennt jemand Dhiggiri?
Ich lese immer nur, wenn es um Bezahlungen im Urlaub geht, das man die Kreditkarte nimmt / nehmen soll.
Da ich aber keine besitze und mir nur wegen dem Urlaub eigentlich keine machen möchte und jetzt meine Frage:
Kann man auf den Malediven auch alles wie z.B.: Massage, gebuchtes Dinner, Ausflüge usw. auch bar zahlen?
Hier im Forum wird immer nur von Kreditkarte geredet und das man nur ein bisschen Bares wegen Trinkgeld mitnehmen soll.
Was meint ihr?
Viele Grüße Steffi
Gute Schnorchelmöglichkeiten in der Dom.Rep.??
Oh jee... jetzt sind alle meine Träume zerstört... Das hört sich ja furchtbar an! Dann will ich da jetzt auch nicht mehr hin. Gibt es noch eine Alternative zu den Malediven? Ich weiß dass die großartig sind, aber für dahin wollten wir uns eigentlich noch ein bisschen Zeit lassen. Ist denn nichts annähernd mit Ägypten zu vergleichen, was das Schnorcheln angeht? Bin jetzt grad voll deprimiert
Aber danke für die Info! Wir werden mal sehen was wir jetzt machen.
Was ist einer schöner Urlaub wert bzw. wieviel wollt/könnt ihr dafür bezahlen?
Na, dann will ich mal meine Vorstellungen schreiben:
Also, Moment sparen wir auf eine Eigentumswohnung. Deswegen planen wir 2 Mal im Jahr Urlaub für jeweils 10 Tage für 1.500,00 EUR pro Person. D. h. AI. Wenn wir HP buchen, muss es natürlich billiger sein, damit man Geld für Restaurantbesuche etc. hat.
Wenn das mit der ETW geklappt hat, sind wir auch bereit 5.000,00 EUR pro Person dafür auszugeben. Dann sollte es aber schon Malediven, Australien, USA oder Südamerika sein.
Reicht das?
hotel mit hausriff, la reunion
ich war bis jetzt vier mal im iberotel coraya beach - jeweils mehrere wochen. momentan suchen wir ein neues hotel mit sehr schönem hausriff.
ein wunsch wäre la reunion, kennt jemand dort ein hotel, sollte **** haben, mit einem hausriff direkt zu beschnorcheln, das in etwa die coraya bedingungen erfüllt.
auch thailand wäre eine option.
auf die malediven möchten wir, da wir aber auch ein EZ benötigen, wird das schon sehr teuer?????, wenn ein gutes hausriff vorhanden ist, oder?
m.f.g. hans
Umfrage auf Wunsch entfernt.
Preise 2009
Also ich bin in Bulgarien mit insgesammt 1000 € gut hin gekommen für eine woche!
Sprich, also Hotel plus Nebenkosten, trotz AL waren wir immer ausserhalb Essen und Trinken.
Wenn ich das auf 2 Wochen aufrechne würde ich auch bei c.a 1700 € kommen.
Je nach dem was man so verbraucht, und wieviel man einkauft.
Naja dan ist das doch Recht günstig mit den Malediven.
Da kann man schon Neidisch werden!
Hoffe du schickst n Bischen Sonne hier rüber wenn du da bist.
Umfrage: Wann fangt Ihr an mit Kofferpacken??
eine checkliste benötige ich auch nicht. dazu sind wir schon zu oft verreist.
und diese liste sieht ja auch in jedem urlaub anders aus.
wenn ich im janaur auf die kanaren fahre, brauche ich zum beispiel kaum sonnenmilch. im hochsommer am mittelmeer sieht das schon wieder anders aus.
auch schnorchelsachen brauche ich nicht überall. oder ameisenköder oder eiswürfelbereiter.
fahre ich aber in eine gegend, wo man nicht so schnell alles nachkaufen kann (z.b. malediven) dann packe ich schon sehr genau.
Costa Atlantica, Balkonkabine Deck 5
Herzlichen Dank für deine Bemühungen! Ich erwarte, dass die Sicht eingeschränkt ist. Nun gut. Es sind halt kaum mehr Kabinen zur Auswahl. 20 Tage für 1299 €, da kann man nicht meckern! Und dieses Mal sind es die Häfen:
Dubai - Bombay - Goa - Cochin - Male/Malediven - Colombo - Phuket - Langkawi - Kuala Lumpur - Singapur. An einigen Häfen sind wir 2 Tage. Das wird super! Bin so aufgeregt, muß dafür eine bereits gebuchte Karibik Kreuzfahrt absagen und die Anzahlung in den Wind schreiben. Aber das ist einfach besser!
Reethi odet anderer tipp
Hallo wir fahren das 2 . mal auf die Malediven waren das 1. mal auf Fiha und so sollte es auch wieder werden. Reisezeit wird im Oktober oder November sein und soll auf die Insel Reethi Beach gehen. (Wegen Raupen etwas bedenken) Preislimit 14 tage HP 2500 euro pro Person
Wichtig ist uns ein nahes Hausriff da wir nur Schnorchler sind. Speziell würden wir beim Schnorcheln gern auch mal den einen oder anderen Großfisch sehen.Hat jemand noch den einen oder anderen Tipp Danke