Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Tauchen in Punta Cana

@'lutomskitina' sagte:

Wir wollen im Dezember ins Grand Bahia Principe Punta Cana. Dort wollen wir unbedingt tauchen. Hat jemand Empfehlungen zu Tauchanbietern oder Tauchplätzen? Wieviel kostet es da? :question:

Tauchen in Punta Cana ist nett, aber sicherlich nicht mit den malediven oder ägypten zu vergleichen....das meer ist doch recht leergefischt.

eine gute basis ist im ifa hotel, neptuno...guckt euch mal die hompage an.guter service, nette leute und 60 minuten tauchzeit. die plätze sind bei allen basen vor ort gleich.

Mehr lesen

Flitterwochen - bloß wohin?

Hallo Kathrin u. Kerstin,

vielen Dank für die Info´s :D

Wir sind leider auf die Sommerferien angewiesen, da mein Freund nebenbei studiert. Wir wollen daher Anfang Juli verreisen.

Fest steht, dass wir eine Fernreise machen möchten. Kuba, die DomRep, Malediven, Isla Margarita etc. kämen in Betracht.

Es sollte auf jeden Fall mind. ein 4*-Hotel sein mit AI.

Ausgeben wollen wir allerdings nicht mehr als 1300 Euro.

Auf Mauritius sieht es doch eher schlecht aus mit AI-Hotels, oder?

LG

Jana

Mehr lesen

Thema: 24584

Hallo kann mir jemand sagen was ich so im winter für malediven (2 Wochen,zeitraum Februar, März, Abflughafen Düsseldorf Frankfurt oder Amsterdam) zahlen muss? Habe mich eigentlich schon für ne bestimmte insel endschieden und zwar sun island. würde nett sein wenn ihr hier mal so die preise schreiben würdet was ihr so bezahlt habt. Achso ich will Voll oder AI buchen dass muss ich noch mal richtig durrechnen was sich für mich lohnt

Schon mal im vorraus Danke

Mehr lesen

Thema: 24584

hallo bonzaiflüsterer

also im janaur ist dort hauptreisezeit, weil dort keine regenzeit ist.

da solltest du für 14 tage im dz schon so 2.400 eus pro person rechnen für ai.

wasserbungalows sind immer noch teurer.

aber ai bitet sich in den meisten fällen an, da dort die nebenkosten für getränke seht teuer sind. achte aber bitte drauf, was für ai leistungen enthalten sind. bei vielen müssen trotz ai die cocktails und espresso und sowas extra gezahlt werden.

ist es das erste mal malediven?

Mehr lesen

Ägypten...Fragen/Tipps gesucht !!!

Das Thema hat sich glaube ich erledigt:

@'miss_mary' sagte:

Hallo

Alsooo wir wissen nicht ganz genau aber es wird höchstwahrscheinlich Tunesien,Griechenland(Kos,Kreta,Rhodos), oder die Balearen werden. Bulgarien käme dann zuletzt in Frage, da wir schon 2mal dort waren und wir sozusagen immer andere lönder und kulturen kennenlernen möchten.Aber Bulgarien ist 2007 ganz klar wiedr ein beliebtes Reiseziel ;=)) Ich würde aufjeden Fall wieder dorthin fliegen /Sonnenstrand bei Burgas !

Winter 2008---->Dom.Rep(Punta Cana) oder Malediven..evt. Dubai :D

Mehr lesen

Malediven in Mai? Bester Ort?

Hallo,

Anfang bis mitte Mai ist o.k. - ab ende Mai setzt i.d.R. der Monsun

ein.

Hinsichtlich der Auswahl der Insel, kommt es darauf an, was Ihr wollt.

Wenn Ihr zum ersten mal auf die Malediven reist, dann würde ich Euch

für den Anfang eine etwas größere Insel empfehlen - so. ca. 600m lang;

wenn Ihr das typisch maledivische Robinsonfeeling haben wollt, dann sucht euch eine Insel mit max. 60 - 70 Bungalows aus.

Gruß Sonja + Lutz

+++ CU am 17 .04.2005 at Reethi Beach +++

Mehr lesen

Worauf achtet ihr beim Bikini bzw Badehosenkauf?

@'Bernd / Papa X' sagte:

Na aber der Bikini !!

Auf den Malediven !!

Der war doch ok !?!?

Oder !! ;) ;) ;) ;) ;)

Ja,der sitzt auch gut.Hab ihn aber auch erst seit letztes Jahr.

Hoffentlich leiert der nicht so schnell aus....

Mist,heute beginnt der "SSV" und ich kann nicht hin,wegen Spätschicht.Kommende Woche sind die besten Teile bestimmt schon weg :disappointed:

@ Silke

Stell dir mal vor du kriegst nen Sonnenbrand an den Ar...backen.Da kannste ja gar nich mehr sitzen :shock1:

Mehr lesen

Filitheyo zum Zweiten...

Hallo liebe Malediven-Fans,

nochmal eine Frage zu Filitheyo. Wir fliegen am Montag für zwei Wochen auf die Insel und haben uns nun gefragt, wieviel Bargeld wohl sinnig ist. :frowning:

Letztes Jahr auf Sun Island wurde ALLES immer über das Zimmer gebucht und erst am Ende der Reise per Kreditkarte bezahlt (à la carte, Spa-Besuch, Kiosk, etc.). Kann uns jemand berichten, ob das genauso läuft auf Fili, oder müssen wir bestimmte Sachen direkz bezahlen?

Vielen Dank und viele liebe Grüße,

Adlina

Mehr lesen

wer war im Vakarufalhi Island Resort Malediven

@orangenbluete sagte:

Kannst du mir was über das Schnorcheln dort berichten? Lohnt sich das, wenn es einem wichtig ist?

Hat das Hotel Internetzugang für die Gäste?

Habe mir erlaubt, den Beitrag ins Malediven-Forum zu verschieben!

LG

Sokrates

Hallo, auch wir wollen 2008 / Feb auf die Insel und suchen alles an Info´s zu der Insel. Vielleicht mag uns der eine oder die andere Ihre Meinung und Info´s mitteilen ?

Danke im Voraus !

Daniela und Marcus

Mehr lesen

Noch warten auf LM oder buchen?

@sorensen sagte:

Malediven im April ist heikel pupo, kann sein das da im Endeffekt nur noch "Schrott" übrig ist bei LM, wenn denn überhaupt, weil dort bis Ende April noch Hochsaison ist.

genau!

mittlerweile gibt es das ganze jahr über fast nur noch schrott bei LM :disappointed:

obwohl es derzeit wieder mal ne ausnahme gibt. hab gesehen, daß ellaidhoo bei einem bekannten LM-anbieter im programm ist. liegt aber vermutlich nur daran, weil die insel gerade wieder neu eröffnet hat.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!