10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Luxusresort in Mexico mit 10-jährigem Kind???
Wer kann uns mal einen I nsider-Tip geben:
Nächstes Silvester (also 2010/2011) möchten wir gerne mit 2 Erw. + 1 Kind einen schönen Strand-Schnorchel-Urlaub verbringen. Ursprünglich hatten wir aufgrund der tollen Unterwasserwelt die Malediven im Auge. Gerne sind wir auch bereit für ein schönes Hideaway viel Geld zu bezahlen, allerdings haben wir auf den Malediven den Eindruck, dass man vera.... wird. Unser 10-Tages-Aufenthalt würde rund 13.000,- Euro kosten. Mit ÜF versteht sich. Sonst kostet er übrigens die Hälfte....
Da wir schon viel vom Playacar Reef gehört haben und hier für ansprechende Hotels die Preise moderater sind, käme auch Mexico in Frage. Nun stellen wir jedoch fest, dass die höherwerigeren Resort meißt erst ab 16 oder 18 Jahren erlaubt sind. Alles was uns gefällt, ist erst ab 18. Wir verzweifeln langsam. Welcher Insider kann also unser Problem lösen:
Tolles Hotel (ohne Plastik-Liegen, keine Handtuch-Reservierer, kein Abfüttern mit Reis und Nudeln am Buffet, keine Plastik-Armbändchen!!!) das ganze mit Kind, das ganze an einer tollen Schnorchel-Stelle und dann hätten wir gerne auch noch einen schönen Strand.
Sollte es dies geben, laßt es uns wissen. Danke im voraus für den wertvollen Tip!!!
Hochzeitsreise/erster Malediven-Urlaub
Hallo Zusammen,
Wir suchen auch noch eine nette Unterkunft auf den Malediven!
Wir fliegen zum ersten Mal dorthin, es ist ein absoluter Traum von mir!
Es wird auch unsere Hochzeitsreise, daher müssen wir leider, wegen Urlaub und so, in der Hauptsaison fliegen! Wir werden die ersten 14Tage im Januar 2013 dort sein!
Vielleicht könnt ihr uns ja etwas helfen, wäre super lieb!
Wir suchen eine schöne, nicht zu große Insel mit wundereschönen Wasserbungalows!
Also lieber eine kleine Insel, wo man ein Fleckchen am Strand für sich ganz allein findet! (Oder kann man diese Vorstellungen gleich streichen?!)
Eine Insel wo man abends noch in einer Bar was trinken kann, aber wir brauchen keine Diskothek
Die Bungalows sollten auch schon moderner eingerichtet sein, aufkeinenfall alt und renovierungsbedürftigt sein!
Auch Ausflüge, sowie sportliche Unterhaltung ist uns wichtig, also es sollte keine Langeweile aufkommen!
Gerne hätten wir All Inklusiv gebucht!
Vom Buget her sind wir momentan noch relativ offen, das Preis -/ Leistungsverhältniss sollte passen!
Ich bin leider auch kein Fan von krabbelnden Tieren!
Auf was muss ich mich auf den Malediven denn gefasst machen!?
Wir würden uns sehr über eure Meinungen freuen!!!
Danke schon mal...
Suche "günstiges" Hotel für Sommer 2010 - Planung eines Geburtstagsgeschenkes.
Hallo,
ich grab meinen Beitrag wieder aus, da ich nun für 2011 nochmals vielleicht einen Anlauf für einen Malediven-Urlaub mache.
Heuer geht es nochmals nach Ägypten und für nächstes Jahr wäre ein Trip auf die Malediven schon sehr reizvoll. Das einzige was dies noch verhindern kann wäre der Preis. Wegen der Kinder mach ich mir überhaupt keine Sorgen, da diese sich zu leidenschaftlichen Schnorchlern entwickelt haben und die Unterwasserwelt lieben. Ein kleiner Pool wäre natürlich toll. Der Trip soll 7-10 Tage dauern. Toll wäre wirklich ein Preis zwischen 4000,- und 5000,-. Betreffend der Zimmer wären auch 2 Doppelzimmer kein Problem mehr. Meine einzigen Wünsche sind ein tolles Hausriff mit den Möglichkeiten eventuell Schildkröten, Rochen, Mantas, kleine Haie,...zu sehen und ein gutes Essen. Natürlich soll sie auch wie eine echte Malediveninsel aussehen aber ob ich 15 oder 45 min für die Umrundung benötige ist mir eigentlich gleich. Nur der Transfer von Male soll erträglich sein und nicht lange dauern.
Habe mich mal nach der Möglichkeit Flug und Hotel seperat zu buchen umgesehen, doch die Flugpreise sind da doch sehr hoch.
Danke und lg,
Tom
Angaga Okt oder Nov 2010
@DaniAlex sagte:
Die Preise ziehen im Vergleich von Oktober zu November schon an. Der Monsunwechsel fällt genau auf den Oktober/November, im vergangenen Jahr hat es in der ersten November-Woche viel geregnet. Da hätte ich mich dann wohl geärgert, wenn ich den teureren November gebucht hätte. Natürlich weiß man das im Vorfeld nicht.
Wir waren zweimal mit Condor und einmal mit Emirates auf den Malediven. Unser Fazit: Nie wieder Condor, auch, wenn es den Vorteil des Direktflugs bietet (genauso wie Air Berlin).
Sowohl Emirates als auch Air Berlin fliegen am Vorabend des eigentlichen Reisebeginns ab, der Rückflug ist dann am letzten Urlaubstag morgens.
Bei Emirates gibt es aber auch einen Rückflug nachts um 2:55 Uhr, vielleicht meintest du den bezüglich der früheren Abreise.
Wenn ihr die Wahl habt bucht Emirates mit dem Abflug morgens um 9:55 Uhr. Ist höchst wahrscheinlich sogar günstiger als der Air Berlin Flug.
Hallo
wir werden auch so im Dezember die Malediven wieder(schon 4mal dort)buchen,
Die neuen Prospekte sollen erst im Juli kommen,sollte man denn auf Verdacht buchen?
ich kann doch bei Pauschall die Flugzeiten nicht bestimmen 9.55.????
ich denke auch das nur ein Anbieter mit Emirates fliegt .
Tipps für Mauritius
Eine merkwürdige Diskussion ist das hier.
Wir kommen gerade von Mauritius zurück, und es ist eine Trauminsel
Warum:Eine Bevölkerung die an Herzlichkeit,Freundlichkeit und Unaufdringlichkeit nicht zu überbieten ist niemals hat man das Gefühl bedrängt oder übervorteilt zu werden,man kann sich frei überall und zu jeder Tageszeit frei bewegen.Eine wunderschöne Tropische Landschaft im Süden der Insel (weniger Tourismus als im Norden oder Westen) Weiße feine Sandstrände über die ganze Insel verteilt .Hotels die einen Service bieten den man lange auf dieser Welt suchen muss ,und das auf einer Insel die nur halb so groß wie Mallorca ist.Und was diese ständigen Vergleiche mit anderen Destinationen dieser Welt betrifft(Malediven ,Seychellen u.s.w)erschließt sich mir nicht ganz, ich muss doch wissen was ich will nur Strand und Palmen? also ab auf die Malediven auf ein Inselgetto für Touristen. Möchte ich aber eine Mischung zwischen Strandurlaub und Einblicke in das Leben der Bevölkerung und Ihrer Lebensweise, wandern in wunderschönen Bergregionen Besuch einer Plantage , Shopping in einer pulsierenden Stadt(Port Louis) oder Einblicke in das einfache Stadt/Landleben (Mahebourg und Städte/Dörfer im Süden) so fliege ich einfach mal auf die TRAUMINSEL Mauritius.
Wohin auf die Malediven?
Hallo zusammen,
wir würden gerne Anfang August für 10 Tage unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen (sind vorher für 4 Tage in Dubai). Preis sollte nach Möglichkeit zwischen 3.000 und 3.500€ p.P. liegen (nur Malediven ohne Dubai)
Folgende Kriterien sollten erfüllt sein:
- Eher kleinere (nicht zu viele Betten) Barfuß Insel
- Alleinstehender Beachbungalow in direkter Strandlage (evtl. mit Jacuzzi)
- All inklusive (Minibar inbegriffen, da wir sehr gerne auf der Terasse noch einen Wein trinken
)
- Hausriff
Nach tagelanger recherchen haben wir nun folgende Inseln in der engeren Auswahl:
- Veligandu
- Amari Havodda
- Komandoo
Allerdings gibt es auf jeder Insel ein paar Klinigkeiten die uns noch etwas unsicher machen...
Veligandu: Sehr zugebaut mit Wasserbungis, Wellenbrecher, Probleme mit Überbuchung
Amari Havodda: Hierzu haben wir hier um Forum wenig bis keine Infos gefunden. Die Insel ist realtiv neu. Hier soll ja bereits der Strand sehr in Mitleidenschaft gezogen worden sein. Außerdem wäre hier ein Inlandsflug notwendig.
Komandoo: Rundherum Wellenbrecher, Aussicht auf andere Inseln. Auf einer soll ja sogar aktuell gebaut werden?
Evtl. gibt es hier User die aus eigener Erfahrung etwas zu den genannten Resorts berichten können?
Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten!
Bezahlbare Flitterwochen
Hallo zusammen,
wir hoffen hier einen Profitipp für unsere Flitterwochen zu bekommen.
Wir wollen 2015 zur Hauptsaison (Februar/März) auf die Malediven für unsere Flitterwochen. Uns ist folgendes wichtig:
- Wasserbungalow mit schönem eigenen Pool
- schöner Strand mit schönem Riff zum Schnorcheln (wir sind keine Taucher)
- keine Partyinsel (wir sind reine "faule" Strandurlauber)
- gehobener Standard. (4-5 Sterne)
- 14 Tage
Wir sind nicht die grössten Esser und Alkohol trinken wir auch keinen deshalb ist AI etc. für uns nicht soo wichtig solange die Softgetränke bezahlbar sind.
Der Urlaub komplett sollte allerdings bezahlbar sein und damit haben wir im Moment ein Problem.
Unser Limit liegt bei 4000 - 4500 Euro pro Person.
Könnt ihr uns hier eine Anlage empfehlen die auf die von mir angesprochenen Kriterien zutrifft?
Wir waren bereits einmal auf Fihalhoiisland. Die Insel war für uns absolut ausreichend und schön - allerdings waren deren Wasserbungalows nicht ganz so schön (kein Pool etc.) und die Hotelkategorie an sich sollte für unsere Flitterwochen schon höher sein.
Da wir in der Nebensaison auch auf den Malediven schlechte Erfahrungen gemacht haben kommt für uns leider auch nur die teurere Hauptsaison in Frage.
Danke euch
Gruß
Korallenbleiche - wo gibt es noch intakte Riffe?
Ja, wenn man auf die Malediven fliegt möchte man auch toll bewachsene Riffe sehen. Ist ja weit weg, kostet viel, sieht im TV immer toll aus etc. Ich war in den letzten 10 Jahren 5x auf den Malediven, fliege im Mai zum zweiten Mal nach Ellaidhoo, und rifftechnisch hat es mich leider nur selten umgehauen. Das liefert euch das Rote Meer meiner Ansicht nach deutlich mehr. Insbesondere im Süden. Fakt ist, daß ihr mit der Korallenbleiche leben müsst. Insbesondere als Schnorchler. Tauchend sieht das besser aus. An eurer Stelle würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Auch wenn es nicht so bunt sein wird wie vielleicht erhofft, werdet ihr sensationelle Tauch- und Schnorchelgänge haben. Es gibt so viel zu entdecken. Was nutzt das bunteste Riff, wenn dort nichts los ist. Lieber finde ich eine winzige Schnecke in einem leider toten Riff als nichts in einem bunten Riff. Klar, am besten ist ein in jeder Beziehung intaktes Riff.
Gerade als Ersttäter werdet ihr im Wasser einer Reizüberflutung ausgesetzt. Sucht euch ein paar Inseln aus die zu euch passen und macht euch über diese Inseln schlau. Die Passendste würde ich buchen.
Ist Wasser auf Malediven trinkbar?
Hab mich auch schon die ganze Zeit gewundert.
Meiner Meinung nach ist Wasser aus Entsalzungsanlagen auch nach dem Kochen nicht trinkbar, aus dem einfachen Grunde, dass es immernoch scheußlich schmeckt; selbst mit Kaffee oder Tee drin. Hab selbst schon ab und zu mal ein Getränk mit entsalzenem Wasser getrunken (auf den Kanaren z.B. ab und zu üblich); echt nicht lecker!
Ist das denn auf den Malediven anders?
Lohnt es sich wirklich einen Wasserkocher mitzuschleppen?
Ich finde 2-3 Dollar für 1,5 Liter nicht sooo viel (US Dollar???), auch bei einer gewonnenen Reise sollte doch sowas im allgemeinen Budget liegen? Mehr als 1,5 Liter trinkt doch eh kaum einer, selbst bei Hitze, oder? Immerhin kostet eine Flasche Evian o.a. auch mindestens nen Euro, ein Glas (0,33) Wasser in einem normalen Cafe hier in Deutschland mindestens 1,50 Euro; nen Milchkaffee fast 2 Euro. Und so weiter...(Thema Opportunitätskosten)
Und wie sieht es aus mit 5-Liter Kanistern? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die manchmal nicht viel teurer sind als Liter Flaschen. Vielleicht gibs die auf den Malediven auch?
Das waren nur mal so meine Gedanken zum Thema Wasser,
sorry a bissle lang geworden!
Gruß,
Sol
Sri lanka Rundreise und Badeurlaub auf den Malediven
Halli hallo,
Mein Freund und ich planen im Juli 14 tage nach Sri lanka zu fliegen und ca 3 Nächte davon auf den Malediven zu verbringen. Ich würde den Urlaub gerne selbst organisieren da ich auf den Seychellen schon gemerkt habe das wir eigentlich viel mehr sparen hätten können wenn wir einiges auf einige faust gebucht hätten. Ich habe auch schon ein Hotel gefunden was auch auf Holidaycheck vertreten ist. für ca 340 euro für 14 Tage Vollpension (brauch man das überhaupt) Flug hin-und zurück 620euro Weiß jemand zufällig wieviel ich für flug und drei Nächte Malediven ca dazu rechnen muss? Ich habe hier immer nur was von 7 nächten gelesen. Unser Reisebüro hat uns schon ein Angebot geschickt (ohne Kombi) für 1400 euro all inklusiv. Frage stellt sich natürlich brauch man unbeding all inklusiv wenn man viel unterwegs ist? (wohl eher nicht) und natürlich will ich auch nicht im mitten vom Massentorismus sein -.- das Hotel das ich gefunden habe und mir schon sehr zusagt ist leider 4std fahrt vom Flughafen entfernt was mich doch schon sehr abschreckt ....Was für Ausflüge könnt ihr empfehlen?
Vielen dank schonmal im Voraus
Lg Julia