Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Familienfreundliche Insel gesucht

brrrr...nicht so aggressiv gallus...jeder darf mal seine Meinung hier äußern und Tipps geben ;) Ich sage doch alles eine Frage des Geldes...Malediven sind für mich ein Schnorchel- und Tauchparadies, kein Poolparadies...wenn ich am Pool liegen möchte, fliege ich nach Malle ;) aber nicht sooo weit weg...aber ist NATÜRLICH jedem selbst überlassen....Meine Güte, dass du dich sofort so angegriffen fühlst...du brauchst wirklich Entspannung ;) ;) Hier will dir doch keiner was, außer paar sinnvolle Tipps geben :laughing:

Mehr lesen

Neopren oder was leichteres ?

Tja so is das, wenn man temperaturmäßig durch Malediven und Karibik verwöhnt ist und dann im Frühjahr an Rote Meer möcht... :D

Ein gut sitzender 3mm-Neoprenshorty wird euch sicher auch länger warm genug halten und zudem vor der Sonne schützen (den Rest aber einschmieren!!! ;-) )

Zum leichteren Abtauchen -wenn gewollt- bietet es sich dann an, ggf. von der nächsten Tauchbasis einen Bleigurt mit 1KG umzuschnallen!

Wir werden so jedenfalls im März/April in der Makadi Bay losschnorcheln... :laughing:

Mehr lesen

1. mal Malediven! Bitte um Ratschlag!

Also webdesigne, mit der Aussage:

Wir sind auch keine Schnorchler/Taucher, wir wollen einfach einen perfekten Strand haben und uns erholen. Die Insel sollte auch nicht die "billigste" sein bzw. sollte schon mind. 4 Sterne haben.

solltet Ihr wirklich woanders hinfliegen. Was wollt Ihr auf den Malediven, wenn nicht Tauchen oder zumindest Schnorcheln, nur das macht es aus!!! In der Karibik wärt Ihr mit den schöneren Stränden besser aufgehoben!! Also nix für ungut aber...... :?

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Hallo liebe Kuramathi Experten,

im Juni beginnt endlich unser erster Malediven Urlaub auf Kuramathi.

Gebucht haben wir AI basic, wir sind jedoch am Überlegen auf AI select umzubuchen. Hat jemand Erfahrungswerte mit AI select und lohnt es sich eurer Meinung nach?

Ist es richtig, dass z.b. Cappuccino und Espresso auch bei AI select extra gezahlt werden muss? Und wie sieht es z.b. mit "private dining" aus, hat noch jemand die Preise im Kopf?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mehr lesen

Unser zweiter Urlaub auf den Malediven aber wohin????

;)  Kuredu kannst du vergessen, echt hässlich. Weiss ich daher, das wir zwei Jahre am Stück auf der Nachbarinsel Kanuhura geurlaubt haben ....

Kanuhura ist mal das, was man als echten "Kracher" bezeichnet. Ihr würdet keinen Cent bereuen, da leg ich meine Hand für ins Feuer.

Klar ist teuer, aber soooooooo oft ist man ja nicht auf den Malediven. Würde ich mir an eurer Stelle echt überlegen. Definitiv einer der Plätze auf dieser Welt, wo man gewesen sein sollte...

Mehr lesen

1. Safari auf Hochzeitsreise im September 2016

Hallo hacosp und willkommen im Forum.

Im September würde bei mir selbstverständlich die Masai Mara in Kenia auf dem Programm stehen! 

Den Sinn, nochmal ca. 4000 km zu fliegen, nur um mich ein paar Tage auf den Malediven an den Strand zu legen, verstehe ich nicht wirklich, aber selbstverständlich gibt es Flugverbindungen dorthin; nach Sansibar ebenfalls. 

In Kenia gibt es div. einheimische Veranstalter, bei denen Ihr die Safari nach Euren Wünschen zusammenstellen könnt (s. Reisetipps bzw. Kenia-Forum).

Mehr lesen

seychellen tipp für gästehaus mit schönem Strand

@ Hubi: Fakt ist sicher ehrlichwerweise auch, dass einige Seychellen Urlauber mehr tropische Top Palmen - + Bade Beaches mit schönen Schattenplätzen erwarten und sind etwas enttäuscht. Die gibt´s in der Tat so nicht. Da sind einige z.B. in Punta Cana, Samana und einigen Malediven Inseln deutlich schöner.

Kann ich nicht so ganz im Raum stehen lassen, siehe mein Profilbild "Anse Volbert" hatten den fast für uns alleine und der ist gut 3 km lang und voll mit Palmen.

Mehr lesen

Wahrscheinlich schon 1000 Mal gefragt- trotzdem offene Fragen

Vielen Dank für deine Rückmeldung - auch wenns schon ein paar Tage her ist:)) Freut mich, daß es euch im Thai House gut gefallen hat - eine Splittung mit Kombi Phangan wäre beim nächsten Besuch sicherlich interessant und empfehlenswert - aber du wirst dich wieder melden, wenns wieder mal ins gelobte Land gehen soll...bis dahin - viel Spaß auf den Malediven - und wer weiß, vielleicht kommt der eine oder andere hier ausm Forum mal auf dich diesbezüglich dann zu ;)

Mehr lesen

Zeremonie auf den Malediven

Die meisten Inseln bieten Hochzeitszeremonien an. Man kann diese auch oftmals bereits in Deutschland schon beim jeweiligen Reiseveranstalter vorab buchen. Dertour bietet z. B. einen Mailabruf unter indozean.hochzeit@dertour.de / Betreff: Malediven an. Hab mir den gerade mal angefordert, da gibt es eine Leistungsaufstellung über viele von Dertour angebotene Hochzeitspakete, die über die Dertour-Servicestelle hinzugebucht werden können inkl. Leistungsbeschreibung allerdings ohne Preise. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch die anderen Reiseveranstalter das in ähnlicher Form anbieten.

Mehr lesen

Erster Maledivenurlaub mit Kind

Danke für eure Antworten :-) Also ich war eigentlich recht froh über die lange Antwort, waren doch gute Argumente drin, danke Aida!

Werden uns das Kuramathi noch genauer anschauen :-)

Hab mir auch das Bandos angesehen und finds gar nicht schlecht. Einige bemängeln dort, dass das "Malediven-Feeling " fehlen würde und dass der Strand zu klein is...? Kann das jemand bestätigen?

Hm. Das ist ja echt nicht einfach, wenn man so gar keine Ahnung hat...

Gibts vielleicht sonst noch Empfehlungen?

lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!