10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Suche Bathala Infos!
Bathala hat eines der besten Hausriffe der Malediven, auch für Schnorchler. Wir haben uns mit einigen unterhalten, die die Insel bis 2006 besucht haben. Es können natürlich stärkere Strömungen vorkommen, allerdings bringt diese die Chance auf Grossfisch mit sich. Alle haben mir allerdings gesagt, dass die Strömung immer im Normalbereich gelegen ist. Laut unseren Informationen, von einem italienischem Moderator eines Forums, wird die Insel ab November nicht mehr über den italienischen Anbieter Azemar vermarktet.
lg
sandro
TUI & XTUI Teil II
Nur als als Info: Momentan läuft die TUI Aktion:
Die Rabatte gelten zwar nur für ausgewählte Hotels- aber die Preise sind z.T. recht gut. Und --es sind auch Fernziele dabei,u.a die Malediven, Mauritius, Dom Rep.
Für Sparfüchse und "willige" Frühbucher -- könnte sich das eine oder andere Schnäppchen zeigen.
Für das kommende Jahr werden für alle Destinationen Preiserhöhungen erwartet - vielleicht ist ja Euer Urlaubschnäppchen schon dabei?
Spätester Buchungseingang wäre allerdings der 28.11.2022
Kuramathi Sammelthread Teil II
Hallo,
wir wollen nächstes Jahr im Mai das erste Mal auf die Malediven und haben uns das Kuramathi ausgesucht.
Ich habe ein paar Fragen dazu.
-Ist es tatsächlich so, dass ich am Abreisetag um 06.00 Uhr morgens abgeholt werde auch wenn mein Flug erst um 19.20 Uhr geht?
-Kann ich dort Euro ind USD wechseln?
-Wie hoch ist der Aufpreis für AI select? Oder reicht das normale AI? Wein trinken wir keinen
-Sind viele Kinder dort?
Liebe Grüße
Meeru Island Resort
Hallo zusammen,
wir sind gerade dabei, unsere Hochzeitsreise für Ende Oktober / Anfang November zu planen und haben uns aufgrund der guten Bewertungen das Meeru Island rausgesucht.
Nun habe ich einige Bedenken, da ich etwas von Ratten gelesen habe.
War evtl. jemand von euch in letzter Zeit da?
Könnt ihr uns einen Beach-Bungalow empflehlen? Gerne bin ich auch offen, für andere Ratschläge. Für uns ist es der erste Malediven Besuch.
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Katharina
Meeru Island Resort
@Dani/ Alex
Meeru bietet keinen Transport per Wasserflugzeug mehr an, nur noch mit dem Boot. Das hat man mir per mail mitgeteilt.
Wir fliegen auch Mitte Oktober nach Meeru und hoffen nicht die allzuschlechteste Reisezeit wettermäßig erwischt zu haben.
Blöde Frage zu den eigenlich heißen Malediven... wie schaut es mit Bettdecken aus? Meinem Mann ist immer zu warm und ich vermute er dreht Nachts die Klimaanlage voll auf muss ich dann frieren, oder gibts wärmende Decken?
Tauchsafari auch für Nichttaucher?
Ich habe jetzt gelesen, dass man speziell in Kroatien während der Tauchsafari am Abend in einem Hafen anlegt. Stimmt das so? Das wäre natürlich schon eine feine Sache für den "Nichttaucher", der ansonsten vielleicht einen Bootskoller kriegt
In Ägypten ist es aber schon so, dass man 24/7 auf dem Boot ist?
@Denlux: Scubaspa hatte ich schon gesehen, wenn gleich auf den Malediven schon das Inselflair ein Stück weit dazu gehört finde ich. Aber danke für den Tipp!
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
Hallo!
I weiß es ist wahrscheinlich die xte frage übers Wetter, aber wir haben leider nur die möglichkeit im juli für 2 Wochen zu bleiben!
Was können wir in dieser zeit vom Wetter erwarten? Bzw. wer war schon im juli auf den Malediven?
Wie ist das wenn es regnet, regnet es dann den ganzen Tag über?
und noch eine kleine zusatzfrage am Rande
Ist vom Hausriff Angaga oder Filitheyo besser?
Vielen Dank im voraus!
Mfg Mario
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Samstag, 25.04.2020
12.55 - 13.25 (NDR)
Weltreisen
Sambia - D 20
13.30 - 15.10 (BR)
Verrückt nach Meer
u.a. Traumstrände auf den Malediven - D 17 (Wh.)
17.00 - 17.30 (SWR)
Meine Traumreise nach Marokko (Wh.)
18.00 - 18.45 (NDR)
Nordtour
18.00 - 18.15 (MDR)
Heute im Osten - Die Reportage
Urlaubsgrüße aus der Sperrzone: Touristen-Boom in Tschernobyl
18.15 - 18.45 (MDR)
Unterwegs in Thüringen
Unterwegs im Land der weißen Berge - D 19 (Wh.)
19.00 - 19.55 (Sat1)
Grenzenlos - Die Welt entdecken
Südvietnam - Land im Aufbruch - D 20
Bandos oder Angaga?
Hallo liebes Forum,
wir planen unsere Flitterwochen und wollen auf die Malediven. Dabei sind uns die zwei Inseln Bandos und Angaga ins Auge gefallen. Auf Bandos würden wir eine Jacuzzi Beach Villa und auf Angaga eine Wasser Villa buchen. Preislich liegen diese im Dezember fast gleich.
War zufällig schon mal jemand auf beiden Inseln und kann uns seine Erfahrung mitteilen? Wir sind etwas unentschlossen
Wie sieht es mit Ausflugsmöglichkeiten aus auf beiden Inseln?
Danke für Eure Hilfe.
Grüße
Richtige Insel gesucht
Ni hao ....wir würden gerne im Februar /März auf die Malediven...übrigens zum 1. Mal.... und ich habe genaue Vorstellung wie die Insel sein sollte. Jetzt brauch ich eure Hilfe.😊
1. Barfuss Insel / oder nicht so gross
2. Adults only
3. Hausriff sollte vom Strand erreichbar sein da wir nur schnorcheln und nicht tauchen.
All inclusive wäre toll aber kein muss.
Preis eher nebensächlich aber bitte nicht utopisch.
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Ratschläge.