Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Türkei viel zu teuer !

@'Geierlein' sagte:

Absolut!

Das nächste Ziel wird Bulgarien sein, dass gerade einen touristischen Boom als Billigland erlebt! Und die Leute dort sind schon schon der EU.

Werner

"Ziel" im Sinne von Rumsfeld :( ... sehr wahrscheinlich werden die deutschen Sparschweine für kurze Zeit jetzt dort einfallen ...

Pass ma auf: Das Plattmachen geht immer schneller! Jetzt drehen die am Ballermann die Blaster ab ... die Leute müssen ja auch irgendwo hin!!

Freu mich auf beschauliches Relaxen mit 207 km Transfer ...

Andy

Mehr lesen

Immer wieder das selbe Urlaubsziel

Hallo!

Es giebt viele schöne Orte wo man Urlaub machen kann.

Doch ich muß gestehen ich geh nach Jahren auch mal gerne wieder dorthin wo ich schon einmal war. Ich war schon dreimal auf Mallorca doch nie im gleichen Hotel aber am gleichen Ort.

Und dreimal in Bulgarien davon zweimal im selben Hotel.

In Ungarn schon dreimal zweimal im Ferien haus und das letzte mal im Hotel.

In der Türkei schon dreimal, zweimal in Anlanya und einmal in Istanbul.

Und in anderen Ländern waren wir auch schon.

Ich fand es ganz schön mal wieder in ein bekanntes Land zu Reisen denn alles hat man dort eh nicht angeschaut. Es giebt so viele Ausflugsziele das es sich immer wieder lohnt nocheinmal dorthin zu fahren.

Mehr lesen

Welches Zimmer würdet ihr mir empfehlen im Paradise Side Beach

Hallo zusammen,

auch fliege dieses Jahr das erste mal mit meiner Familie in das Paradise Side Beach. Wir sind sehr gespannt, weil es eine Umbuchung ist.

Wir wollten zuerst nach Bulgarien haben aber gerade erfahren dass das HOtel noch eine Baustelle ist und konnten so grad noch umbuchen. Jetzt sind wir natürlich gespannt.

Kann uns denn jemand auch ein Zimmer empfehlen. Haben ein Famlienzimmer mit 2 Schlafzimmer und 2 Bäder gebucht.

Wir wollten es eigentlich ein wenig ruhiger da wir meine Mutti auch dabei haben.

Es wäre schön, wenn ihr mir einen Tip geben könntet.

Und wie sieht denn der STrand aus geht es da wirklich so tief rein am Anfang (Meer) habe 2 Kinder dabei.

Danke für eure Hilfe.

Petra :?

Mehr lesen

Teure und preiswerte Reiseländer

Nachtrag,

in Indien habe ich für 1 Bier im **** Sterne Hotel 3,50 €

und in Bulgarien im 3 1/2 Sterne Hotel 1,40 € bezahlt,

alles ' billige ' Reiseländer !

@ericmu sagte:

Hallo,

die Statistik ist mehr eine Orientierungshilfe,

billige und teuere Länder ist realtiv,

habe in NY gebenüber Mays in einem Steakhouse

für 10 € = 15 $ ein schönes Steak mit Folienkartoffeln

erhalten und es war super. In Brüssel 15 € war auch ok!

In Budapest für eine Kugel Eis 1,10 € bezahlt.

Hier muss man suchen bis man für 10 € noch ein Essen

erhält eher Richtung 20 € und darüber.

In Prag bei der Burg kostete die Kugel Eis 1,30 €.

Nur zum Vergleich, billige Länder ist auch nicht immer

billig und teuere auch nicht immer teuer.

Mehr lesen

HILFE!!! Bulgarien ausgebucht?

Hm, was hattet Ihr denn erwartet? (Sorry für meine Unhöflichkeit), aber immerhin beginnen Ende Juli/Anfang August dann endlich auch mal in Bayern die Ferien.

Da kann man nicht auf den letzten Drücker kommen und noch kleine Wunschvorstellungen haben. - Nun heißt es eben "nehmen, was noch da ist", dann wird es eben dieses Jahr nicht Bulgarien und für nächstes Jahr hat man was gelernt.

Die meisten Leute, die im August ab München oder Salzburg losfliegen haben teilweise ein halbes bis ein ganzes Jahr im Voraus gebucht.

Ob da nun das HC-Reisebüro noch viel mehr rausholen kann als hier die Suchfunktion, wage ich zu bezweifeln.

Ich möchte Euch die Hoffnung nicht nehmen, aber Euch schonend darauf vorbereiten, dass es knapp werden könnte.

Mehr lesen

Kontaktlinsen während Flug?

<p>Hi.

Ich trage harte Kontaktlinsen. Bei kurzen Flügen, mal eben ne Stunde nach London oder mal eben 4 Stunden Türkei ist nie ein Problem. Hatte bisher nur einen Langstreckenflug, und da habe ich die Brille aufgehabt. Hab aber auch immer das volle Equipment mit im Handgepäck. Sauger, Behälter und Mini-Flasche Linsenflüssigkeit. Die Mini-Flaschen gibts für 99 Cent beim Drogeriemarkt meines Vertrauens in den Niederlanden. (Kruidvat)

Auf einem Flug nach Bulgarien hatte ich allerdings direkt nach dem Einsteigen was ins Auge bekommen und noch vorm Abflug die Linsen raus und Brille rein. Aber ich bin flexibel geworden mit den Jahren, ich setz die Dinger ja auch während ner Bus-oder Zugfahrt ein oder aus. Nur nicht beim Autofahren... :laughing: </p>

Mehr lesen

Schaut ihr in Hotels unter die Bezüge,Matratzen ?

Nein eigentlich schaue ich nicht unter die Betten oder hebe die Matratze an!

Nur als ich letztes Jahr in Bulgarien im Hotel in mein Bett versunken bin dachte ich doch ich müste mal schaun warum ich so tief rein sinke.

Leider haben die nur 3 Pressholzbretter als  Lattenrost genommen!

Wo das in der Mitte nur noch oben und unten ein Teil vorhanden war und in der Mitte nichts.

Aber die Matratze sa nicht sehr angenehm aus, und dadurch das viele vor mir auf dieser Matratze gelegen haben und ebenfals eingesunken sind, hatt die sich wohl verzogen!

So das ich nach beschwerde umgehend eine Neue bekommen habe!

Diese war Orginal Verpackt!

Und ein Neues Brett haben sie auch ins Bett geschraubt.

Mehr lesen

Warum sind die Servicekräfte so unfreundlich ??

Hallo Gabi!

Ich war jetzt 2 mal in Bulgarien, und ich kann nicht sagen das die Bulgaren unfreundlich sind.

Es kommt vieleicht manchmal so rüber, weil vor allen die Männer immer mit sehr ernster mine rum laufen, aber wenn man sich denen gegenüber auch normal benimmt sind auch die feundlich und sogar Lachen können sie.

Ich habe auch schon auf Flügen mit Air Berlin und Condor Deutsches Flugpersonal gehabt die sehr unfreundlich waren.

Auch die Putzfrauen oder das Service Personal in den Hotel ist durchaus Freundlich, nur es sieht eben immer anders aus.

Wir hatten im Hotel Baikal einen Rezeptionisten der immer wann man am ihm vorbei kam, sehr grimmig geschaut hat, aber hat man sich verducht mit ihm zu unterhalten war er sehr freundlich.

Mehr lesen

Strandverkäufer

Hallo zusammen,

im Sommer geht es wie für viele von uns wieder an die Strände am Sonnenstrand, Obzor, Goldstrand usw.

Etwas stört nur ab und zu, das sind die permanenten Strandverkäufer :(   Wenn die den lieben, langn Tag durch die Schirmreihen ziehen und immer rufen: HHHAAAALLLLLOOOOOO, Vitamina, Eis, Tutti-Futti.

Ich habe letztes Jahr nachts schon davon geträumt.

In Obzor gab es letztes Jahr eine Truppe, die hatten sogar ein Megaphone dabei. Wenn die vorbeikamen- du konntest den MP3-Player bei voller Lautstärke in den Ohren haben- du hast trotzdem senkrecht auf dem Badetuch gestanden :(

Trägt nicht gerade zur Entspannung bei.

Wie ist es mit euch? Oder bin ich der Einzigste, dem diese Typen etwas auf die Nerven gehen?

Aber trotzdem, Bulgarien immer und immer wieder!!!

Mehr lesen

Neues Hotel neben Burgas Beach gebaut???

Bis zur überprüfung wirds noch dauern, naja ;) ich schaus mir halt in 1,5 Wochen Vorort an, bin auch schon gespannt!!!!

Finde es auch schade, das sie jetzt alles so zubauen.

Muss aber sagen , das Bulgarien als Urlaubsort bei uns in Österreich noch nicht so der heisse Tip ist, die meisten rümpfen die Nase wenn sie hören wo wir hinfliegen.

Wenn die wüssten was ihnen entgeht.

aber stellt euch mal vor, wir Österreicher entdecken jetzt auch noch Bulli als Top-Urlaubsland, wohin mit den neuen Bullifans!!!!!!

Es wird leider nicht ausbleiben , das sie weiter bauen, wie halt überall in den Touristenzentren, wenn man darüber nachdenkt, ist man ja als Touri selbst mit dran schuld.

Aber das ist jetzt wieder ein anderes Thema............................. :(

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!