Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Gute und günstige Bars und Restaurantsam Goldstrand?

Günstig und Gut ist der Chinese in der Nähe der Disco Bonkers. Ebenso kannst Du nichts falsch machen wenn du zum Mc Donalds am Strand gehst, oder Du läufst vom Strand weg Richtung Landesinnere zu den Bushaltestellen, dort gibt es auch gute und sehr günstige Restaurants. Am Strand selber würde ich nichts essen, schmeckt einfach saumiserabel. Wenn Du auf das Meer schaust und ganz nach links an das Ende läufst kommt ein Super Fisch-Restaurant, auch empfehlenswert.

Also egal welche Jahreszeit, Pulli und lange Hose sind in Bulgarien nie verkehrt. Ich habe es nicht oft gebraucht, aber es gibt schon Abende wo ein Pulli helfen kann :-) Kommt aber eher selten vor, gerade mal dann wenn es tagsüber stark geregnet hat und sehr bewölkt war.

Grüssle

MaiTai

Mehr lesen

Erregung öffentlichen Ärgernisses

Wooge, Du wirst Dich wundern, wie die Bulgarinnen rumlaufen.

Selbst unsere Kellnerinnen im Hotel trugen alle kurze Röcke, was sie sich auch leisten können, denn die meisten Bulgarinnen(ist wohl so ein Menschenschlag) sind bildhübsch und gertenschlank und die Zeiten, wo diese Mädels irgendwo "versteckt" waren sind auch längst vorbei.

Ich war in Bulgarien auch beim Friseur und die beiden Mädels dort, sahen aus, wie gerade einem Modeheft entsprungen.

Wenn ich da an so manch hausbackene Friseuse bei uns denke...

Es gilt jedenfalls eine Kleiderordnung für den Restaurantbesuch, wie überall. Nicht unbedingt in Badekleidung und halbnackt ;)

Mehr lesen

RIU kauft 10 % der TUI

Hallo Bulgarienfan,

nach unseren Erkenntnissen ist der AI-Trend ungebrochen und beschleunigt sich weiter im Tempo.

Gut für Familien mit Kindern und -ja, alle Urlauber, die eben eine klare Kalkulationsbasis haben wollen -oder die auch brauchen. Schlecht, wie Du ja auch richtig bemerkst, für die kleinen Kneipen, Restaurants, Buden, etc. Da geht viel verloren.Aber das ist überall so, nicht nur in Deiner Lieblings-Destination Bulgarien.

Jammerschade ist bei AI immer noch die Tatsache, dass es überall anders interpretiert wird.Aber gerade die TUI hat hier klare und durchgängige Standards festgelegt. Manchmal wird der Begriff AI doch arg strapaziert.Wer da in den Beschreibungen nicht genau liest, was darunter verstanden, -oder wie es vom Hotel angeboten/ausgelegt wird, kann im Urlaub unangenehme Überraschungen erleben.

Viele Grüße

Günter

HolidayCheck

Mehr lesen

Urlaub-Ohne Visum ????

Hallo @ all,

Eine Bekannte von mir,möchte gerne im Sommer wieder mal in die Ferien.Nur ihres Problem ist:

Sie kann nur in Länder gehen,für die man keinen Visum benötigt,sie hat keine Zeit dafür ist auch alleinerziehende Mutter und hat noch keinen Schweizer Pass.

Meine Frage an euch:   Welche Länder benätigen keinen Visum.Dieses Jahr war es sicher Kroatien,Bulgarien,Türkei weiss ich nicht so genau,Tunesien villeicht und Marokko.

Wann weiss man darüber Bescheid,oder bleibt es auch wie im Jahr 2004.

Wäre um eine Schnelle Antwort dankbar     Maja                        

Mehr lesen

Geisterhotel - Ankunft am Tag der Eröffnung des Hotel´s

Hallo Hubilein!

dein ganzer Fall hört sich nicht gut an..

Also, wenn Du allein, als Paar und abenteuerlustig(streitlustig) bist, dann evtl drauf ankommen lassen, aber wenn Familie sprich kinder mit dranhängen, du und Mitreisende sowieso gern Komfort und Erholung brauchen, dann würde ich unbedinngt umbuchen: Zuerst versuchen beim gleichen Veranstalter gleiche Destination nur anderes Hotel, mindestens gleicher Preis oder sogar etwas höherwertiger, dann kann man mit guten Chanchen die Umbuchungsgebühr weghandeln, und man fährt beruhigter los. oder evtl. was ganz anders aussuchen.. Vom veranstalter weggehen kostet allerdings die 15-20 % Vorauszahlung, Also was bietet alltours sonst so?

Meine Mutter hat diese jahr auch bei alltours umgebucht ohne Kosten, hatte aber auch ein höherwertiges Hotel genommen (Bulgarien) weil Text und Bild im Katalog missverständlich war ...

Mehr lesen

Mittelstrecke in der LTU Business Class - lohnt sich das wirklich?

@'JulieL.' sagte:

Es werden auf der Langstrecke immer Maschinen eingesetzt, die über eine andere Business verfügen, als auf Mittel-und Kurzstrecke.

Man wird, außer im Ausnahmefall, wenn z.B. ein Ersatzflieger rangeholt werden muß, auf Kurz-und Mittelstrecke nicht die Business der Langstrecke erhalten.

Hallo! Das stimmt so nicht ganz: Im Sommer setzt LTU die eigentlich für die Langstrecken gedachten A 330-Airbusse auch planmässig auf den "Rennstrecken" wie z. B. nach Mallorca, auf die Kanaren, in die Türkei und nach Ägypten ein. Dann kommt man dort auch in den Genuss der Langstrecken-Business-Sitze. Und noch besser: Auf einigen Routen, wie etwa nach Tunesien und Bulgarien wird keine Business-Class angeboten. Dann kann man auch als normaler ECO-Passagier die Business-Class-Sitze bekommen.

Mehr lesen

Euer billigstes "Reiseschnäppchen"

Ich buche auch immer im Internet , es fängt sooo schön an , ab 450,00 Euro ( z.B. ) , ist man dann bei den Ferienzeiten angekommen , dann werden aus den 450 locker das doppelte.

Vielleicht sind bei euch dann keine Ferien mehr ( oder nur noch ein paar Tage ) , dann gehts mit dem Preisen....

Wir fliegen auch immer ab Berlin , Hamburg oder sonstwo ab, obwohl wir in Niedersachsen wohnen , da die Preise an den Flughäfen wo gerade keine Ferien sind wesentlich günstiger sind.

Letztes Jahr war ich nur mit meinem jüngsten ( 13 )allein in Bulgarien , da hab ich sehr lange gesucht , da man mit einem Kind oft keine Ermäßigung bekommt.

Wir haben dann beide zusammen 1100,00 Euro bezahlt 14 Tage AI , das fand ich auch super preiswert für die Hauptsaison.

Mehr lesen

Paarurlaub: Wo werden meine Wünsche wahr?

Hallo Ihr!

Gerade aus dem Urlaub zurück :disappointed: suche ich etwas für Ende September 2007. Wir möchten dann gerne für eine Woche Sonne, Strand und Meer genießen.

Leider, leider haben wir mittlerweile ein paar Ansprüche, die nicht überall erfüllt werden. Habt Ihr vielleicht Hoteltipps?

- Sonne, Strand, Meer (direkte Strandlage)

- Kosten bis ca. 550 - 600 EUR (HP ggf auch AI)

- kein Hotelklotz mit 100000 Stockwerken und 5000 Zimmern, lieber großzügig verteilt oder max. 4 Stockwerke

- ruhige (!!!!!!!!) Zimmer, d.h. keine nächtliche Disko oder ähnliches, was man im Zimmer hört

- gepflegt und sauber

- schöne Zimmer

- absolut kein Partyurlaub gewünscht

Ich dachte an Fuerteventura, Gran Canaria die Türkei oder Tunesien. Lanzarote käme auch noch in Frage. Bulgarien und Teneriffa scheiden aus (hat uns nicht gefallen).

Gruß und Danke

die_kvacke

Mehr lesen

Für alle die wieder da sind aus dem Urlaub!

hallo , wir sind montag abend vom sonnenstrand zurückgekommen ( nessebar beach süd ) , also ich kann mich nicht beschweren , zu uns waren alle super nett und freundlich - sowohl im hotel als auch auserhalb in geschäften , supermärkten usw.

manchmal liegt es auch daran wie man sich selbst gibt ?? ein lächeln , bitte und danke sind für viele urlauber nicht drin ( ich meine keinen von euch - ich kenn euch ja nicht !! ) , aber wie ich oft beobachten mußte führen sich manche urlauber auf wie das letzte - und da wird man nicht noch freundlich bedient.

ich würde jeder zeit wieder nach bulgarien , hat uns toll gefallen.

man kann in ruhe shoppen ohne das man dumm angelabert wird und ********* wird ( wie in der türkei )

es war rundum alles super...

Mehr lesen

Hotellageplan

Hallo und guten morgen miteinander,

bin ja ganz schön überrascht über die vielen Antworten.

Wir fliegen am 15.09.2006 ab Stuttgart, haben aber einen Gabelflug und laden dann in Frankfurt beim Rückflug. (Die Weiterfahrt mit der Bahn bzw. Bus ist inclusive).

Wir haben die Reise last minute gebucht und haben so sage und schreibe 47 % gespart.

Da fliegen die Schwaben doch gerne nach Frankfurt.

Gerne werde ich berichten wie das Hotel Riu Evrika war, denn ich habe viele Hotelbewertungen gelesen und ich denke es war die richtige Entscheidung.

Wenn Ihr Euch nicht sicher seit ob Ihr mal nach Bulgarien fliegen sollt, schaut mal auf der homepage von Bulgarienfan vorbei dann fällt die Entscheidung leichter.

Gruß Hausi

PS: Suche alle Infos zu Air Via z. B. Kidsmüns? Bordserivce? usw.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!