Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Grand Prix 2008 Vorentscheid

Vote for No Angels ,

definitiv haben sie noch eine riesen Chance zu gewinnen.

Sehe wir das einfach so .

Man kennt sie in ganzen Europa sie waren nicht nur in Deutschland in den Charts.

Weiteres ist das Lucy aus Bulgarien kommt und dort ein Mega-Star ist so können wir auf jeden Fall mit Punkten hoffen.

Das Lied ist ganz ok bleibt einem schon im Kopf hängen im Gegensatz zu anderen.

Ich schätze das wenn No Angels für Deutschland antretten, werden wir bestimmt unter die Top 3 kommen.

Wir müssen das gleiche machen was schon andere Länder die letzen Jahren gemacht haben. Superstars zum Grand Prix schicken.

ALSO VOTEN AM 6.03 für No Angels, sonst wirds wieder so wie letzes Jahr ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Mehr lesen

Lohnt sich das Warten?

@centos

erst einmal herzlich willkommen im forum.

zu deinem problem:

wenn du ein sehr enges zeitfenster hast (nämlich nur genau diese 11 tage) ,ist es ratsam, sich schon sehr früh nach angeboten umzuschauen.

wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du nur über einem bestimmten veranstalter verreisen? der aber nur von deinem "heimatflughafen" aus montags fliegt?

oder gehen von deinem heimatflughafen grundsätzlich nur montags flüge nach bulgarien?

wenn letzteres der fall ist, solltest du dich vielleicht doch nach einem anderen flughafen umschauen.

zumindest erhöht es die chance, was passenderes zu finden, wenn man den kreis der anderen variablen ( also reiseveranstalter, abflughafen, hoteldestination, budget) zu erweitern, wenn man die eine größe (hier in deinem fall exakt 11 tage an einem genauen datum) nicht ändern kann.

Mehr lesen

Zufrieden mit den Guides vor Ort?

Mit den Reiseguides in Bulgarien habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ich meine damit nicht die Reiseleiter im Hotel, die die Ausflüge vermitteln (verkaufen), sondern die, die den Ausflug begleiten.

Mein "Problem" ist nur, dass ich mittlerweile schon alle angebotene Ausflüge, die mich interessieren, absolviert habe. Deswegen bin ich dazu übergegangen, das Land auf eigene Faust zu erkunden. Aber für Urlauber, die zum ersten oder zweiten Mal vor Ort sind, kann ich die angebotenen Exkursionen empfehlen.

Und dabei sollte man deutschgeführte Ausflüge bevorzugen, es sei denn, man beherrscht alle während des Ausfluges vom Guide verwendeten Sprachen. Sonst kann es einem nämlich während der Busfahrt passieren, dass die eigene Sprache erst dran ist, wenn man die Sehenswürdigkeit bereits längst passiert hat.

Gruß

Manfred

Mehr lesen

FKK Urlaub

ganz in der nähe das hotel burgas beach(in erster reihe)weiters...hotel europa...hotel nessbarbech nord&süd....usw.anbei ein link wo du selbst nachsehen kannst,der fkk ist südlich vom hotel burgas beach.wann wirst du da sein?kannst mir ja einen bericht abgeben wenn du vorm august da bist.

LINK

@cucic sagte:

Ich war am südlichen Teil des Sonnenstrandes in Bulgarien auf Urlaub und konnte dort auch fkk-baden. Kann mir jemand den Namen eines Hotels in unmittelbarer Nähe dieses Fkk-Strandes mitteilen ?

Ein wunderschönes Badegebiet, einfach herrlich...

Anm. d. Admins: Ich habe mir erlaubt deinen Link zu reparieren. Bitte in Zukunft die Linkfunktion benutzen. Danke.

Mehr lesen

Goldstrand. Fahrt mit Kindern (1,5 und 3 Jahre)

Hallo! Wir sind am 30.07.2008 aus Bulgarien wieder gekommen. Für uns war es auch das erste Mal dort. Wir waren am Sonnenstrand und es war wunderschön. Unsere Kleine ist 11 Monate alt und hat sich 14 Tage von Spagetti Bolognese ernährt. Milchpulver habe ich aus Deutschland mitgenommen. Aber mit 1,5 Jahren braucht euer Kleines das doch nicht mehr? Klamotten hatte ich viel zu viel mit da die Kleine tagsüber fast nur Pampers anhatte. Die habe ich allerdings mitgenommen. Ansonsten gibt es in jedem noch so kleinen Supermarkt fast alles was ein kleines Kind braucht. Und die Medikamente hatte ich auch mit. Aber mach dir nicht zu viele Sorgen die Bulgaren sind sehr kinderfreundlich und auch sehr hilfsbereit. Liebe Grüsse von Conny

Mehr lesen

Wo hin am besten?

@Rudi1 sagte:

@kerstin

sind gerade aus punta cana zurück. von massentourismus kann man in der dr. nicht reden und auf klimatabellen ist schon ewig kein verlass. wir haben zb. in 14 tagen 2x ca. 5 min. etwas nieselregen gehabt. wenn ihr den strand lang lauft stellt ihr euch die frage: wo sind die ganzen menschen? wir haben vom vik arena blanka, damals (lti) bis zum palladium am strand entlang  zu 90% leere liegen an den hotels gesehen. massentourismus gibts nur in bulgarien und in bestimmten regionen auf malle.

lg.rudi

@ rudi

meinst du denn nicht, dass im november mehr leute dort sind? dann fängt nach dem reiseführer die beste reisezeit an...

wart ihr im vik arena?

lg kerstin

Mehr lesen

Hilfe, wohin

... und ich verstehe diese ganze Diskussion hier überhaupt nicht ! Es geht hier nicht um umliegende Bars oder die Vorlieben anderer Urlauber, sondern um die vom TE gestellte Frage:

@tommy_bmg sagte:

(...)

Also wir hätten gerne ein 4 Sterne Hotel mit schöner Hotelanlage, Rutschen für den kurzen vielleicht sogar mit Hoteleigenem Strand, All inklusive.

Wir waren letztes Jahr in Bulgarien und haben uns sehr wohlgefühlt, uns ist klar dass wir nicht wieder für ca. 1100 € zwei Wochen Urlaub bekommen, aber wir würden gerne für 10 Tage mit 1500€ klar kommen, was laut der Angebote auch gehen sollte. (...)

Und jetzt bitte nur noch zu diesem Thema hier posten und Empfehlungen abgeben.

Danke !

Sollten noch Postings folgen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, werden wir diese kommentarlos löschen ...

Mehr lesen

Einfuhrbestimmungen Aspirin

Der Zoll beschreibt es doch ganz eindeutig hier.

....

Ausnahmen gemäß § 73 Abs. 2 AMG

Ausnahmen gemäß § 73 Abs. 2 AMG bestehen insbesondere.....

• für Arzneimittel, die bei der Einreise nach Deutschland in einer dem üblichen persönlichen Bedarf entsprechenden Menge eingebracht werden. Als üblicher persönlicher Bedarf ist nach Auslegung der Obersten Landesgesundheitsbehörden in der Regel ein Bedarf von maximal drei Monaten, unter Berücksichtigung der Dosierungsempfehlungen, anzusehen;

......

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ASS in Bulgarien so viel billiger ist. Es sei denn natürlich, man vergleicht das Bayer Produkt in hoher Dosierung mit einen Generikum mit niedrigererem Wirkstoffgehalt.

Zudem gibts effektivere und nebenwirkungsärmere Schmerzmittel.

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

Hallo zusammen, bin heute aus Bulgarien zurückgekommen und stinksauer. Alle (die es wollten) haben vom Reiseveranstalter einen Rückflug um 18:40 Uhr verkauft bekommen. Der Flug 18:40 war auch nicht gestrichen und befindet sich momentan wohl gerade im Landeanflug auf Leipzig, nur war der vom Veranstalter völlig überbucht worden. Aus der Lostrommel wurden dann willkührlich zahlreiche Deppen gezogen, deren Rückflug bereits 6:40 stattfand. Ich habe beim Rückflug recherchiert und bin auf 28 (mir nunmehr namentlich bekannte Opfer) + Dunkelziffer (einige haben fest geschlafen) gekommen. Ich gehe davon aus, dass hier doch eigentlich der Tatbestand der arglistigen Täuschung vorliegen sollte. Ist da was zu machen in Sachen Entschädigung? Habt ihr einen Tipp, wie ich mich dem Veranstalter gegenüber verhalten sollte?

Mehr lesen

Mittelstrecke in der LTU Business Class - lohnt sich das wirklich?

@'JulieL.' sagte:

Es werden auf der Langstrecke immer Maschinen eingesetzt, die über eine andere Business verfügen, als auf Mittel-und Kurzstrecke.

Man wird, außer im Ausnahmefall, wenn z.B. ein Ersatzflieger rangeholt werden muß, auf Kurz-und Mittelstrecke nicht die Business der Langstrecke erhalten.

Hallo! Das stimmt so nicht ganz: Im Sommer setzt LTU die eigentlich für die Langstrecken gedachten A 330-Airbusse auch planmässig auf den "Rennstrecken" wie z. B. nach Mallorca, auf die Kanaren, in die Türkei und nach Ägypten ein. Dann kommt man dort auch in den Genuss der Langstrecken-Business-Sitze. Und noch besser: Auf einigen Routen, wie etwa nach Tunesien und Bulgarien wird keine Business-Class angeboten. Dann kann man auch als normaler ECO-Passagier die Business-Class-Sitze bekommen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!