10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Flughafen Kos / Anreise am Mittwoch?
@Schnuffkater sagte:
Also lansam denk ich das das normal auf grieschichen Inseln so ist...
Nö, sowohl auf Kreta (Heraklion) als auch auf Rhodos war es überhaupt nicht chaotisch.
Aber nun bin ich ja mal auf Kos gespannt. Ob's Mitte Oktober auch noch Gedrängel gibt ?
Allerdings - wenn der Flughafen / die Halle so klein ist, bleibt das Vor-der-Tür-Warten nicht aus. Macht nix ! Halt ein bisschen "Reise-Folklore".
Insolvenz Thomas Cook
Ich hatte die Frage heute Mittag bereits gestellt, wiederhole sie aber nochmal:
Und zwar wurden meine Freundin und ich heute nach Kreta befördert (Reise über Bucher), wo wir erst an der Hotelrezeption von der Pleite der TC erfahren haben. Nach langem hin und her können wir die Woche hier wohl doch hier verbringen.
Meine Frage ist jetzt nur, ob wir nächste Woche mit Corendon zurückfliegen können? Haben diesbezüglich nichts mitgeteilt bekommen.
Brauche Hilfe welches Hotel auf Kreta?
"Oder gibt es etwa mehrere Hotels dieses Namens auf Kreta ?"
Ja, sonst hätte ich ja nicht gefragt, nicht wahr ?
Es gibt ein Hotel Alexander Beach (diesen Namen hattest du genannt) in Kalamaki im Süden Kretas: Klick hier (ca. auf der Höhe von Matala)
Und dieses Hotel taucht in der Suchauswahl auf, wenn ich in oben (Suchleiste) "Alexander Beach" eingebe.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
ja da gibt es einige, ohne genaue Reihenfolge;
Moskau,
China, Dubai, Kreta, Türkei - Side, Tunesien Port el Kantoui, Italien Adria, Furtevenutra, Chalkikidi, Indien, Ffm, Salzburg, Innsbruck,
Berlin, Bremen-Hamburg, Bulgarien, Budapest, Prag, Wien, Madrid, Brüssel, Mainz
Göteburg, USA Ostküste - Kanada, Las Vegas - Grand Canyon, SFO, Rom,
2009: ( geplant ) Donautal, Danzig, Amsterdam, Baden - Freiburg
nach dem Motto, nichts aufschieben, schöne interessante Zeile suchen und
mit etwas Geschick und Erfahrung günstig buchen !
Tuifly (X3)
Ich versuche das ebenfalls seit 3 Tagen für meinen Flug nach Kreta nächste Woche und erhalte auch diesen Fehler. Per Handy, am Laptop auf verschiedenen Browsern… funktioniert nicht.
Vielleicht hat ihr ja zufällig jemand eine Lösung.
Edit: habe das SocialMedia Team mal gefragt und wurde auf den kostenlosen Check-in am Flughafen verwiesen. Mittlerweile steht auch auf der Seite von TUI selbst, dass es leider technische Probleme gibt.
Fundsachen / Stilblüten
@battenfe sagte:
Griechenland - Kreta - HB Hotel Co..... B....
Die ernüchterung kam bei der Ankunft
Donnerstags der bereits erwähnte Grichische Abend, hier trat eine Grichische Tanzgruppe auf und versuchte das Publikum für ca. 23 Stunden mit Grichischen Tänzen und Grichischer Musik zu unterhalten
:laola:
Ich kaufe für die Grichen ein e
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
In 14 Tagen gehts los Kreta/ AIDA.... wir kommen!!!
:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
Kanns kaum noch abwarten!!!
:hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap:
Transferqualität auf der Insel? (Neckermann / Thomas Cook)
Dann wünsche ich dir heute mal einen guten Start in den Urlaub. Da deine Anfrage am 10.6. erfolgte, denke ich, dass du die Infos hier und im Hotelthread noch hast lesen können.
Vielleicht berichtest du ja mal kurz nach der Reise (wäre nett), wie der Neckermann-Transfer verlief. Oder - falls du dich für Crete-Taxi entschieden hast, ob du diesen Anbieter weiter empfehlen kannst.
Guten Flug und schöne Tage auf Kreta.
Heston Airline
man bucht Condor und bekommt Heston mit Sitz in Australien und Litauen . So ist es wenn man für 220.- nach Kreta hin und zurück möchte . Alles Konsequenz des Sparwahns nd damit des Verbrauchers . W+rd mich mal interessieren was einer der Condor Vorstände macht , wenn er einen Facharzttermin bucht und dann ein wet lease Arzt die OP durchführt... Geht halt in der Reisbranche nur , weil geiz geil ist
"Bequemer" Pärchenurlaub Kroatien
Hallo zusammen,
Gibt es einen Urlaubsort in Kroatien, der gut mit dem Flugzeug (Abflug Süddeutschland) zu erreichen ist, Sandstrand bzw. feinen Kiesel hat und so angebunden ist, dass Ausflüge in der Umgebung auch ohne Mietwagen möglich sind (z. B. durch einen Superanbieter wie Klados Travel auf Kreta)?
Bisher bin ich im Forum hier immer schnell im jeweiligen Land auf den für uns passenden Ort gekommen, für Kroatien bisher leider nicht.