Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Heston Airline

man bucht Condor und bekommt Heston mit Sitz in Australien und Litauen . So ist es wenn man für 220.- nach Kreta hin und zurück möchte . Alles Konsequenz des Sparwahns nd damit des Verbrauchers . W+rd mich mal interessieren was einer der Condor Vorstände macht , wenn er einen Facharzttermin bucht und dann ein wet lease Arzt die OP durchführt... Geht halt in der Reisbranche nur , weil geiz geil ist

Mehr lesen

Suche Urlaubsort für Sommerferien 2022

Hallo Fans von griechischen Inseln. Wir (Eltern mit Kind14) suchen einen schönen alternativen Urlaubsort zu Georgioupoli auf Kreta.

Wir wünschen uns einen kleinen Ort mit Tavernen und Geschäften... wir buchen immer eine Ferienwohnung mit Selbstversorgung und freuen uns über schöne Restaurants.

Natürlich gerne auch einen Strand in der Nähe.. muss kein Sandstrand sein. Aber mit Liegen und Sonnenschirmen.

Welche Insel ist uns egal.. wir freuen uns über viele Vorschläge von EUCH!!

Mehr lesen

welcher Ort wäre geeignet

:kissing_heart: Danke... Wollte "NUR" das Gegenteil hören... Das Calypso Beach haben wir uns auch schon angeschaut. Was uns aber nicht zugesagt hat weil der schöne große Pool mit so vielen tollen :palm_tree: sich im Schwesternhotel befindet. Ebenfalls muss man dadurch um zu Strand zu kommen. Trotzdem Danke... Wir haben uns Rethymnon-Altstadt auf YouTube angeschaut... Sind hin & weg. Werden uns eigenes Bild über Kreta machen... ich glaube aber das wir nicht enttäuscht werden.....

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Euren Urlaub auf Kreta?

Das Problem ist momentan wirklich -- die Flüge werden knapp und signifikant teurer.

Meine vielleicht manchmal lästig wirkenden Hinweise zur "Buchung jetzt "hatten schon berechtigte Hintergründe. Gerade bei Kreta zeht das (Buchung Pauschalreisen) unvermindert weiter an.*

Ich vermute , bei den Hoteliers wurden die Raki-Gläser schon mehrfach nachgefüllt.

*(Dies gilt auch für Malle-- für die nächsten Wochen gibt es übrigens schon die ersten stop sales der Hotels -)

Toller Preis--

Mehr lesen

best family aquila rithymna beach

Hallo ihr alle,

Ich denke das ich hier evtl richtig bin 😉

Wir beabsichtigen nächstes Jahr den Sommerurlaub auf kreta zu verbringen und wir haben uns das im Titel beschriebene Hotel mal angeschaut und es gefällt uns wirklich gut. Noch zur Info unsere Tochter ist dann 8 Jahr alt.

Hat jemand da schon Erfahrungen gesammelt? Wenn ja wie sind die Erfahrungen?

Würde mich über ein paar Antworten freuen

Grüße

Micha

Mehr lesen

Transferqualität auf der Insel? (Neckermann / Thomas Cook)

Dann wünsche ich dir heute mal einen guten Start in den Urlaub. Da deine Anfrage am 10.6. erfolgte, denke ich, dass du die Infos hier und im Hotelthread noch hast lesen können.

Vielleicht berichtest du ja mal kurz nach der Reise (wäre nett), wie der Neckermann-Transfer verlief. Oder - falls du dich für Crete-Taxi entschieden hast, ob du diesen Anbieter weiter empfehlen kannst.

Guten Flug und schöne Tage auf Kreta.

Mehr lesen

Urlaubsziele (Länger) Anfang/Mitte Mai

Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit! Anfang Mai ist eigentlich ein super Zeitpunkt für Flitterwochen, weil das Wetter in vielen tropischen Regionen schon schön warm, aber noch nicht zu heiß ist. Aber auch Griechenland, z.B. Kreta oder Rhodos, bietet viele günstige Angebote und gutes Wetter.Yaklaşan düğün için tebrikler! Mayıs ayının başı aslında bir balayı için harika bir zamandır, çünkü birçok tropikal bölgede hava zaten güzel ve sıcaktır, ancak henüz çok sıcak değildir.

Mehr lesen

Urlaubsziele die Süchtig machen ?!

Hi ihr Lieben,

naja süchtig kann ich es bei mir nicht nennen, aber mein favorisiertes Land ist Griechenland. Ich finde es dort schön, schöne Strände, nette Menschen, das gewisse Etwas welches mich reizt. Natürlich sind andere Länder auch schön, freue mich auch schon auf Ägypten, aber irgendwie bin ich geprägt worden, mein erster Auslandsurlaub war auf Kreta und seitdem zieht es mich immer wieder dorthin.

Mehr lesen

Reisetrends 2007

Hallo

Alsooo wir wissen nicht ganz genau aber es wird höchstwahrscheinlich Tunesien,Griechenland(Kos,Kreta,Rhodos), oder die Balearen werden. Bulgarien käme dann zuletzt in Frage, da wir schon 2mal dort waren und wir sozusagen immer andere lönder und kulturen kennenlernen möchten.Aber Bulgarien ist 2007 ganz klar wiedr ein beliebtes Reiseziel ;=)) Ich würde aufjeden Fall wieder dorthin fliegen /Sonnenstrand bei Burgas !

Winter 2008---->Dom.Rep(Punta Cana) oder Malediven..evt. Dubai :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!