10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Wie wär es mal mit Griechenland ???
@carsten79 sagte:
Für alle, die noch keinen Kreta-Flug für Juni gebucht haben gibt es jetzt bei tuifly wieder eine 2-für-1-Aktion:
Gültig für Flüge vom 15.4.-31.10.11 unter anderem nach Griechenland. Buchbar bis 10.01. 24 Uhr, ausschliesslich über tuifly.com. Begrenztes Kontingent pro Flug.
Also los, ran an die Tastaturen, ihr Lieben! Ausreden gibt´s jetzt keine mehr
!
habe gerade gebucht.
22.06 - 06.07
jippieh
Urlaub im August, nur wohin :( ?
@Stöpsel:
Auch Dir würd ich erst mal raten - hol Dir paar Reisekataloge und schau diese nach Europazielen durch, dann kannst Du auch zu Dir bislang unbekannten Gebieten (Malta, Zypern, Kreta) Infos einholen bzw. Dir mal anschauen, ob dies in Frage käme.....Erst einmal das Zielgebiet auswählen, dann den Zielort dort und zum Schluß erst die Hotelauswahl treffen..... ...Dies bringt nämlich eine gewisse erfolgreiche Struktur in die ganze Suche hinein.....
King Minos Palace oder kalithea mare palace?
brauche dringend eure hilfe ! wir wollen zu 70 % einen schönen bade urlaub verbringen, aber auch die möglichkeiten haben uns einiges anzuschauen und verschiedene strände auszutesten. welche gegend könnt ihr uns empfehlen king minos palace befindet sich in chersonissos kreta und kalithea mare in kalithea rhodos , wir sind zwischen 27-28 und suchen eher entspannung als party ! wär toll wenn ich schnell ein paar tips von euch bekommen könnte ! vielen dank
Mit Kind in calimera Sirens Beach Malia
Hallo,
wir fliegen im September mit unserer 18 Monate alten Tochter nach Kreta ins Hotel Calimera Sirens Beach in Malia.
Wer hat Erfahrungen mit diesem Hotel und hat paar schöne Ausflugsziele mit dem Mietwagen? Vielleicht auch zu einem Wochenmarkt, damit die Mutti auch auf ihre Kosten kommt. Wie sind eure Erfahrungen, den Mietwagen lieber noch hier buchen oder erst vor Ort (auch wegen Kindersitz).
Bin auf eure Erfahrungen und Berichte gespannt.
Kreta all inclusive
@'chikara' sagte:
Also ich glaube, dass das Hotel: King Minos Palace eins der besten in Kreta sein soll. Ich frag mich langsam, wieso das hier nirgendwo auftaucht.. ich hoffe, ich hab nicht falsch gebucht.
Hallo,
das King Minos Palace ist wirklich Spitze. Wir waren letztes Jahr Im August dort. Es wurde 2006 allerdings nur mit Halbpension angeboten und nich AI. Das Buffet morgens und abends war wirklich gut.
Kreta all inclusive
Hallo Togra!
Wenn du dir einen Reiseführer besorgst, dann "Kreta der Westen" aus dem Michael Müller Verlag, der ist super, da sind nicht nur die sog. "Touri-Ecken" beschrieben. Wir haben den auch und schon viele schöne Ausflüge damit gemacht. Es ist auch alles sehr gut beschrieben. Klar, eine gute Karte ist auch vonnöten, die bekommt man aber in der Regel mit dem Mietwagen kostenlos dazu.
Gruß Delfini
Georgioupolis oder Rethymnon
Liebe Heidrun
natürlich hast Du Recht immerhin waren wir ja ca. 20X auf der sehr schönen, vielseitigen Insel Kreta.
Und haben auch einmal gesagt, nie 2X im gleichen Ort
Und der Tipp mit Bali ist sowieso etwas vom BESTEN,
die Taverne Karavostasi, das Non plus Ultra.
Und das Baden in einer der schönen Buchten einfach herrlich.
Nur nicht gerade in der Hochsaison!
Liebe Grüsse von ALICE
Welche griechischen Insel?
Weihnachtsstern,
nur gut haben sich die Fragen wegen dem Nick und den Kindern geklärt!
Gefühlsmässig, würde ich dir auch zu Kreta raten,
vielleicht weil es meine erste griechische Insel war,
die ich besucht habe.
Aber auch Rhodos hat mir sehr gut gefallen!
an deiner Stelle würde ich von beiden Inseln ,
die Hotels, die Flüge und die Preise vergleichen.
Natürlich das Buchen, das mir besser gefällt!
LG ALICE
Reitmöglichkeiten auf Kreta?
Google einfach mal nach "Reiten auf Kreta" und du wirst fündig werden. Wenn euer Urlaubsort schon bekannt ist, dann kannst du ja schauen, ob einer dieser Reitställe in der Nähe ist. Z.B. diesen hier habe ich bei Georgioupolis gesehen, ob es ihn noch gibt, ist mir nicht bekannt. Der Km-lange Sandstrand von Geo... oder die schöne Landschaft dort eignen sich hervorragend für schöne Ausritte.
Suche schöne Schluchtenwanderung im Nordosten für Kinder
Ich bin Im Juli mit Kindern (ab 5 Jahre) auf Kreta im Urlaub. Wir wohnen in Makri Gialos also im Nordosten der Insel. Ich möchte gerne eine Schluchtenwanderung machen. Kennt jemand in der Gegend eine schöne Kindertaugliche Schlucht. Sollte im Umkreis von max. einer Autostunde sein. Die Kinder sind fitt und können gut laufen, sollte aber halt nicht gefährlich oder zu viele Höhenmeter sein. Danke für eure Tipps.