Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Welche griechischen Insel?

Weihnachtsstern,

nur gut haben sich die Fragen wegen dem Nick und den Kindern geklärt! ;)

Gefühlsmässig, würde ich dir auch zu Kreta raten,

vielleicht weil es meine erste griechische Insel war,

die ich besucht habe.

Aber auch Rhodos hat mir sehr gut gefallen!

an deiner Stelle würde ich von beiden Inseln ,

die Hotels, die Flüge  und die Preise vergleichen.

Natürlich das Buchen, das mir besser gefällt! :D

LG ALICE

Mehr lesen

Kreta all inclusive

@'chikara' sagte:

Also ich glaube, dass das Hotel: King Minos Palace eins der besten in Kreta sein soll. Ich frag mich langsam, wieso das hier nirgendwo auftaucht.. ich hoffe, ich hab nicht falsch gebucht.

Hallo,

das King Minos Palace ist wirklich Spitze. Wir waren letztes Jahr Im August dort. Es wurde 2006 allerdings nur mit Halbpension angeboten und nich AI. Das Buffet morgens und abends war wirklich gut.

Mehr lesen

Kreta all inclusive

Hallo Togra!

Wenn du dir einen Reiseführer besorgst, dann "Kreta der Westen" aus dem Michael Müller Verlag, der ist super, da sind nicht nur die sog. "Touri-Ecken" beschrieben. Wir haben den auch und schon viele schöne Ausflüge damit gemacht. Es ist auch alles sehr gut beschrieben. Klar, eine gute Karte ist auch vonnöten, die bekommt man aber in der Regel mit dem Mietwagen kostenlos dazu.

Gruß Delfini

Mehr lesen

Georgioupolis oder Rethymnon

@Kriti2

Liebe Heidrun

natürlich hast Du Recht immerhin waren wir ja ca. 20X auf der sehr schönen, vielseitigen Insel Kreta.

Und haben auch einmal gesagt, nie 2X im gleichen Ort :p

Und der Tipp mit Bali ist sowieso etwas vom BESTEN,

die Taverne Karavostasi, das Non plus Ultra.

Und das Baden in einer der schönen Buchten einfach herrlich.

Nur nicht gerade in der Hochsaison!

Liebe Grüsse von ALICE

Mehr lesen

Urlaub in Griechenland

Ich kann mich Marcus nur anschließen,

Tauchen finde ich auf Kreta nun gar nicht interessant und dann noch AI, das kriegst du woanders wirklich besser und günstiger.

Da der Mensch ja vielen Sachen gegenüber aufgeschlossen ist ( :laughing: ), solltest du vielleicht das Ganze noch einmal überdenken ;) .

Ansonsten schaut euch mal das Agapi Beach an, direkt am Strand (gibt es dort direkt Bungalows) und die AI-Verpfelgung wird wenigstens sehr hochwertig präsentiert.

Grüße

Mehr lesen

Was tun bei Belästigungen?

Hallo Ingrid, ich habe ja auch nicht geschrieben, dass mir das in Griechenland dauernd passiert:

@Lilian1507 sagte:

Hier wollten mich Händler in ihr Geschäft zerren, einmal in Griechenland und in Ägypten. Ich fahre trotzdem nach wie vor gerne in beide Länder – und halte Griechen und Ägypter nicht allgemein für Wüstlinge!

Aber auf Kreta - eindeutig eine griechische Insel - packte mich ein Grieche am Oberarm und wollte mich in ein Geschäft ziehen.

Mehr lesen

animation für jugendliche

Hi Daniela,

wäre es nicht erst einmal sinnvoll, sich für ein Ziel zu entscheiden und dann ach Hotels mit Kinderanimation zu fragen? :frowning:

Übrigens hat fast jedes größere Hotel Animation für "Kinder". Daher wäre es auch sinnvoll zu schreiben, was ihr sonst für Anforderungen an das Hotel stellt.

Neu auf Kreta ist das Calimera Sirens, könnte für euch vielleicht interessant sein, wenn auch ihr es im Urlaub etwas "aktiv" mögt.

Grüße

Mehr lesen

Aus Hotel Sea Side wird Sensimar Sea Side Resort & Spa

Servus,

ist unser erster Urlaub auf Kreta und da uns das Hotel, mit der Superaussicht total beindruckt hat haben wir gleich zugeschlagen. Bewertungen haben gestimmt und dachten durch die Übernahme von Tui wird es noch besser. ;-) Naja mal abwarten wie es sich entwickelt. Also Mietwagen nehmen wir auch mal klar. Die Insel erkunden. Aber Bewertung gibt es natürlich. ;-)

Kannst du mal ein Beispiel für einen schöneren Ort mit Hotel nennen?? ;-)

Mehr lesen

Gibts gute Ratschläge?

hallo, lisa.nadine...!!!

da versuchen leute, dir/euch tipps zu geben.

du darfst dich gerne wieder mal melden und berichten, was sich aus eu´ren urlaubsplanungen auf kreta ergeben hat.

ein großer teil der (mit-)leser ist gespannt wie ihr euch entscheiden werdet... .

da du den thread hast eröffnet, bitte ich persönlich, (vielleicht und sicherlich auch im namen der leute, die geschrieben haben) um feedback....

danke, liebe lisa.nadine

lg - der peppi

Mehr lesen

Urlaub im August, nur wohin :( ?

@Stöpsel:

Auch Dir würd ich erst mal raten - hol Dir paar Reisekataloge und schau diese nach Europazielen durch, dann kannst Du auch zu Dir bislang unbekannten Gebieten (Malta, Zypern, Kreta) Infos einholen bzw. Dir mal anschauen, ob dies in Frage käme.....Erst einmal das Zielgebiet auswählen, dann den Zielort dort und zum Schluß erst die Hotelauswahl treffen..... ;) ...Dies bringt nämlich eine gewisse erfolgreiche Struktur in die ganze Suche hinein..... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!