Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Kos, Lesvos oder Kreta???

Hallo Andrea,

also ich kann dir Kreta sehr empfehlen. Super Strände und viel anzuschauen. Wir waren damals im Hotel Chrissi Amoudia und zwar ist das etwas abseits von Chersonissos. Uns hat es damals gut gefallen.

Auf Kos waren wir dieses Jahr eine Woche. Es war zwar nicht schlecht, aber 2 Wochen möchte ich nicht dort bleiben, dafür ist dort ziemlich wenig los. Es ist dann doch eher für reine Badeurlaube geeignet.

Mehr lesen

Lieblingshotels bitte verraten....

Hallo,

mein lieblings Ferienanlage (Studios & Appartments) sind die "White River Cottages****" im Süden von Kreta. Sehr idyllisch und ruhig, man kann sowohl wandern als auch baden gehen und die Atmosphäre ist super. Für Babys und kleine Kinder sehr schön, ältere Kinder, die Action brauchen könnten sich allerdings schnell langweilen. Besonders nett fand ich die zahlreichen Urlaubskatzen (alle gesund und gepflegt!).

Juliane

Mehr lesen

Das erste mal im Grecootel El Greco

Hallo Willem,

ich war vor einigen Jahren im El Greco.

Also lange Hosen sollten im Restaurant selbstverständlich sein,egal in welchem Hotel.

Das Essen und der Service war sehr gut,hoffe es ist auch so geblieben. Es gab immer reichlich Auswahl und alles hat sehr gut geschmeckt.Aktuell sind meine Erfahrungen leider nicht.

Autos kann man problemlos leihen,es gab auch einen Vermieter im Hotel.

Schönen Urlaub auf Kreta!

Gruß Elote

Mehr lesen

Empfehlung zur Hauptsaision mit Kindern

Hallöchen Bernd!

Du hast mir Erinerungen in`s Leben gerufen,auf Kreta war ich, nicht in Georgioupolis selber, sondern im Vorort Kavros. :D

Korfu muss auf jeden Fall mit in Erwägung gezogen werden, da hast Du Recht. Allerdings habe ich von einer Bekannten gehört, dass es in den Urlaubsorten schon recht teuer gewesen sein soll von den Nebenkosten her. Aber naja, das sieht ja wirklich jeder anders...

Danke nochmal!

Grüße

Soluna

Mehr lesen

Hotels bzw. Städte Nähe Heraklion

Hallo,

wir wollen nächstes Jahr zum ersten Mal nach Griechenland.

Wir haben uns die Insel Kreta ausgesucht.

Da wir nur einen Kurztrip dorthin machen, wollten wir ein Hotel in der näheren Umgebung vom Heraklion buchen.

Leider konnte ich im Internet nichts finden.

Kann mir jemand einen Touristenort sagen der bis 25 Km vom Flughafen weg liegt?

Wie teuer sind Taxis dort?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße

Jenni

Mehr lesen

Welche Insel?

Hallo,

vielleicht solltet ihr euch KRETA mal ansehen. Dort sind traumhafte Strände, schöne Städte zum shoppen und mit viel Kultur (teilweie).

Vielleicht der Ort Rethymnon oder Georgioupolis!?

Schaut euch das doch einfach mal an und dann werdet ihr sehen, ob das euren Vorstellungen entspricht.=)

LG, Mirre

PS: Wenn es diesen sommer losgehen soll, dann aber schnell ins Reisebüro, würde ich sagen. wenn ihr Glück habt, findet ihr noch was... :? ;)

Mehr lesen

weiß jemand wie ich billiger nach Deutschland telefonieren kann

Hallo ;)

ich fliege am Fr 6.7. 1Wochen nach Kreta (freu mich schon sehr)Da ich aber letztes Jahr eine zu hohe Telefonrechnung bekommen habe (Griechenland-Deutschland..) habe ich vor eventuell in Griechenland diesmal eine Telefonkarte zu kaufen - weiß jemand wie das funktioniert? und wie sind die Kosten dann nach Deutschland pro Minute? (Die Sehnsucht ....) Fliege mit meiner Freundin - wie in alten Zeiten :laughing:

Freu mich auf ein paar gute Tips - Danke

Mehr lesen

Appartement auf Kreta

Ehrlichgesagt hab ich keine Vorstellung wohin, ich war noch nie auf Kreta....Studio wäre auch ok!

Ich war noch nie alleine weg, hatte es auch so schnell ned vor aber was will man machen wenn die nieten alle absagen ;)

Und ich weiß ned, immer wenn wir irgendwo im Hotel waren und da Singles alleine am Tisch saßen dachte ich mir immer, ich könnte das nie, hätte irgendwie immer ein blödes Gefühl ;)

Mehr lesen

appartements auf Kreta

Hallo gitti0505,

mein Freund und ich wollen dieses Jahr auch nach Kreta nach Georgiopolis. Kannst du uns hier ein Appartement empfehlen? Stimmt es, dass der Strand im Ort nicht so schön sein soll? Wie ich gelesen habe, soll er sehr schmal sein durch die Promenade. Ist es zu empfehlen eher Richtung Kavros ein schönes Plätchen zu suchen? Gibt in Georgiopolis eigentlich eine Disco?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

lg

Mehr lesen

Was tun bei Belästigungen?

Hallo Ingrid, ich habe ja auch nicht geschrieben, dass mir das in Griechenland dauernd passiert:

@Lilian1507 sagte:

Hier wollten mich Händler in ihr Geschäft zerren, einmal in Griechenland und in Ägypten. Ich fahre trotzdem nach wie vor gerne in beide Länder – und halte Griechen und Ägypter nicht allgemein für Wüstlinge!

Aber auf Kreta - eindeutig eine griechische Insel - packte mich ein Grieche am Oberarm und wollte mich in ein Geschäft ziehen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!