Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Sun club eldorado

Ok  das ist ziemlich eindeutig :-)

Welche Anlage würdet ihr dann empfehlen?

Wir können nur im Zeitraum von 16. Mai - 23. Mai

Waren bisher in Türkei und Bulgarien jeweils in all inclusive Hotel

wennmöglich mit beheizten Pool oder Hallenbad ich denk im Meer ist es noch zu kalt zum Baden

Wo Gibt's dann die Reiterhof? Unsere Tochter ist 5 Jahre alt.

Danke im voraus

Mehr lesen

Bulgarian Air Charter

@ronny sagte:

Du musst nicht andere in Panik versetzen, nur weil du Pech hattest! :?

Hi ronny ;)

wenn man bei 4 Urlauben in Bulgarien 4 mal Pech mit der bulgarischen Airline hatte, ist es glaube ich einleuchtend, dass man leich angep.... ist und diese Airline nicht unbedingt weiterempfehlen kann, oder würdest du anders reagieren?

Wenn ja, dann wie... :frowning:

LG

Mehr lesen

Viele Fragen zum Goldstrand!

Wer es genau wissen, will: seit dem 01.06.2007 existiert ein Abkommen über Erleichterungen bei der Visaausstellung zwischen der russischen Förderation und Bulgarien. Den genauen Wortlaut kann man bei Interesse hier nachlesen.

Aber hier geht es um den Goldstrand, und nicht um Einreisebestimmungen für Russen.

Sorry für OT.   :kuesse:

Mehr lesen

Lti Amada / vorher Louis Colossos

Hallöchen,

auch ich danke dir Willi! Nach den letzten Fotos, haben wir endgültig beschlossen umzubuchen.

Jetzt kann ich mich endlich auf den Urlaub freuen. Es ist Bulgarien geworden....

Das soll mir einmal einer erklären, wie da in 3.5 Wochen eröffnet werden soll??? Normalerweise müssten schon die Pools befüllt werden.... naja wünsche trotzdem allen, die nicht umbuchen viel Glück und einen hoffentlich schönen Urlaub!!

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1997 Türkei, Antalya, 1W

1998 Bulgarien, Goldstrand, 1W

1999 Türkei, Alanya, Oasis Beach, 1W

2000 Griechenland, 1W

2001 Tschechien, 1W

2002 Türkei, Side, Cesars, 1W

2003 Tschechien, 1W

2004 Dom. Rep., Barcelo Bavaro Beach, 2W

2005 Tunesien, Skanes, Iberostar Sahara Beach, 1W

2006 Türkei, Belek, ML Waterworld, 2W

2007 Tropical Island, Brandenburg 3 Tage

2007 Türkei, Side, Hotel Asteria, 2W

2007 Kanaren AIDAdiva

Mehr lesen

Sunexpress (XQ/XG)

zur zeit seht dort nur storniert.

meine Schwiegereltern fliegen am 04. mit TUI und Bulgarien Air Charter dort ist noch alles ok.

Ich vermute es liegt an Sun express.

leider ist mein Reisebüro des Vertrauens zur zeit krankheitsbedingt geschlossen( 1 "Mann Betrieb".

hätte ja sein können das hier jemand das Problem kennt und weis was passiert.

Schon eine komische zeit echt extrem.

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Auszug HB - Bulgarien - Albena - Hotel M...

In der Nachsession absolut nicht zu empfehlen

Ein Ausflug zum Goldstrand per Taxi ist zu

empfehlen,

leider merkt man auch hier die  Nachsession.

Es wurde auch nur noch wenig angeboten und

selbst bei den Getränken wurde gespart ...wie

gesagt .. Nachsession.

(Ob da die Karnevalisten aus dem Rheinland unterwegs waren?)

Mehr lesen

Vergleich Side - Sonnenstrand

Hallo zusammen...ich habe mit großem Interesse euren Beitrag gelesen. Wir sind auch jahrelange Türkeiurlauber und fliegen dieses Jahr zum ersten Mal nach Bulgarien. Unser Sohn war letztes Jahr im  Clubhotel Miramar, es hat ihm gut gefallen, obwohl er auch tolle Hotels am Lara - Strand gewöhnt ist. Wir lassen uns jetzt überraschen und hoffen auf einen tollen Urlaub am Sonnenstrand. Liebe Grüße :-)

Mehr lesen

Umbuchung Fluggesellschaft Alltours

Hallo,

ich habe am Montag Bulgarien im Reisebüro gebucht. Von Alltours. Hinflug BUC Bulgarian Aor Charter, um 11_10 Uhr ab Düsseldorf. Rücklug Eurowings. Meine Freundin wollte jetzt nachbuchen und hat gesehen, dass 4 Std apäter ca auch eine Eurowings nach Warna fliegt. Kann ich nun im Reisebüro nur den Hinflug ändern, 4 Std später und alles beibehalten? Danke für Infos im Voraus.

Mehr lesen

Sol Palace Nessebar - Rutschenpark

Hallo.

Wer von euch war dort und kann mir was zum Rutschenpark sagen? Ist er genau in der Hotelanlage oder neben dem Hotel, wie muss ich mir das vorstellen?

Und wie fandet ihr das Essen?

Wir fliegen jetzt das 3. Mal nach Bulgarien. Das erste mal war das Essen okay, das 2. Mal war es echt gut.

Danke vorab für die Infos.

Steffi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!