• flonaldinho
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1461868990000

    Hallo miteinander

    Wir 2 Erwachsene un 1 Kind haben vor Mitte mai in dem Hotel Urlaub zu machen. 

    Bin aber noch am zweifeln zwecks den 2 Sternen. Warum hat das Hotel so wenig?

    Ansonsten macht es ja ein super Eindruck mit Animation 3 Pools tolle Aussicht aufs Meer Ponyreiten usw.

    Kann jemand das zweifeln erleichtern??  :-)

    Gruß Florian

  • Aib32w
    Dabei seit: 1305158400000
    Beiträge: 334
    geschrieben 1461916616000

    Servus Florian,

    es hat halt nur 2 Sterne, weil die Hotels wie in Dtl einen Katalog erfüllen müssen für mehr Sterne. Mehr ist das nicht. Meist sind Sterne an Komfort-Zusatz gebunden, wie z. B. in Dtl die ollen Putzmaschine für die Schuhe, zack ein Pünktchen mehr.

    Geh nach den Bewertungen und der Empfehlung

    Von Bewertungen her würde ich da schon nicht buchen aber letztendlich ist der Urlaub auch eine Preisfrage und wieviel kann ich ausgeben und mache ich dafür Abstriche.

    Ich habe auch schon im Hostal geschlafen für 30 euro mit Frühstück. Wat solls. Ich wollte unbedingt ein 4x mal Urlaub machen.....

    Ich hoffe ihr habt ein Auto. Das Hotel liegt am Popo der Welt..... rundrum ist da nämlich nüscht :laughing:

  • freakyfriday87
    Dabei seit: 1342483200000
    Beiträge: 263
    geschrieben 1461925083000

    ich habe mir mal die Mühe gemacht und einige Bewertungen und die Fotos durchgeguckt...

    also ich würde es meiden. Man muss denke ich schon recht anspruchslos sein. Ich weiß, der Deutsche sucht ja immer nach Fehlern, aber das Hotel wirkt nicht wirklich einladend und wäre mir auch zu weit ab vom Schuss...

    3 Pools sind aus meiner Sicht auch nötig, bei der größe der einzelnden Pools.

    Muss jeder selber wissen, aber mit meinem Kind würde ich da nicht hinfahren.

    (großes Manko scheint auch die Treppe runter zum Meer zu sein... wirkt mehr als gefährlich).

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2187
    geschrieben 1461936573000

    Es gibt in dem Club 2 Möglichkeiten : Entweder,man liebt Cluburlaube,und bleibt nur in der Anlage,oder man hat während des gesamten Urlaubs ein Auto vor der Türe stehen,um beweglich zu sein.

    Mein Urlaub wäre es dort NICHT , unabhängig von Sternen und Bewertungen. Ich würde da nicht mal Urlaub machen,wenn die 5 Sterne hätten,die Lage ist einfach besch... :

    -zuweit abgelegen (nur der Club und sonst gar nix)

    -kein oder nur sehr mässiger ÖPNV

    -Meer ist nur über Treppe erreichbar

    -Kein Strand fußläufig

    - nix abends zum bummeln gehen

    Ich bin während eines Urlaubs schon mal hingefahren,um mir das anzuschauen , und meine Frau und ich haben übereinstimmend festgestellt : nix für uns ;) .

    Ich glaube auch nicht,das der Club Stammkunden hat. Wer das erste mal Mallorca bucht,und dort "landet" , ist sicher enttäuscht.

    @Flonaldinho , mit Kind würde ich suchen in Cala Millor , Alcudia ,und ausserhalb der Hochsaison auch Cala Ratjada (dort gibts auch Reiterhöfe) .

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • flonaldinho
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1461958951000

    Ok  das ist ziemlich eindeutig :-)

    Welche Anlage würdet ihr dann empfehlen?

    Wir können nur im Zeitraum von 16. Mai - 23. Mai

    Waren bisher in Türkei und Bulgarien jeweils in all inclusive Hotel

    wennmöglich mit beheizten Pool oder Hallenbad ich denk im Meer ist es noch zu kalt zum Baden

    Wo Gibt's dann die Reiterhof? Unsere Tochter ist 5 Jahre alt.

    Danke im voraus

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2187
    geschrieben 1462088231000

    Hier erst mal der Lageplan. In der Bildmitte im Wald siehst du ein grünes Symbol (Rancho Bonanca) , und in diesem Bereich gibt es mehrere Reiterhöfe :

    https://www.holidaycheck.de/hi/hotel-agulla-park/c0dbdffc-557c-334b-b62b-4d43092876cf?q=Hotel+Agulla+Park+%2F+Cala+Ratjada+%28Hotel%29

    Wegen Hotel müßtest du aber einfach dort in der Nähe suchen gehen,denn ich selbst buche nie AI und wüßte jetzt aus dem Hut auch kein Hotel mit beheizbarem Pool ;)

    edit: Heute Nachmittag ist bei Airberlin "Super Sunday" mit den Zielen Mallorca & Ibiza von 13-18 Uhr. Lohnt sich also eher heute als morgen zu buchen. Zumal ihr ja schon im Mai fliegen wollt ;)

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • flonaldinho
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1463492378000

    Also wir haben uns für das 1-2-fly Garden Resort in cala ratjata entschieden.

    Ich hoffe eine gute Wahl

  • MoMaSi
    Dabei seit: 1265587200000
    Beiträge: 410
    geschrieben 1463500173000

    Meinst du das Hotel Green Garden? Unter dem von dir genannten Namen spuckt mir die Suche hier leider nichts aus.

    Schönen Urlaub!
  • flonaldinho
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1463507599000

    Ja das meinte ich

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!