Zur Forenübersicht

8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Wo macht Ihr am liebsten Partyurlaub?

Bulgarien/Goldstrand, war für ´nen Partyurlaub genau richtig! Am besten nur mit Übernachtung buchen, denn das Essen dort ist wahnsinnig günstig, Hauptspeise ab ca. 2,50,-, Bier 0,5l ca. 0,50,- usw (Euro, am Rande). Wie das Meer ist weiss ich nicht, habe es nur von der Promenade aus gesehen, sah aber ganz nett aus. Tip: Disko Bonkas, aber achtung, sehr viele Profesionelle (allgemein).

Mehr lesen

preisse 2008

Hm-also in Bulgarien sind doch auch viele Familien

(wir sind eine davon ;) )

Wir müssen das ganze Jahr hart sparen und dafür arbeiten-dafür daß wir

1 Woche im Jahr dorthin können.

Uns gefällt es da-es ist halt so daß man nicht AI buchen muß.....man kann überall schön essen gehen-daß gefällt uns so an den Sunny Beach!

Lg Saskia

Mehr lesen

2 Mädels...welches Land!?

Hey,

wir sind zwei Mädels, 18 Jahre alt und wollen im Sommer einen schönen Urlaub verbringen. Am besten wäre am Tag entspannen und abends dann richtig Party :)

Sind aber immernoch unentschlossen wohin! Wollen auf keinen Fall Mallorca und Bulgarien :/

Wollen allerdings auch nicht viel ausgeben, unser Limit wäre bei ca 630 Euro...!

Kann uns vielleich jemand weiterhelfen? :p

Lieben Gruß, Liebes.

Mehr lesen

Preise, Tipps und sonstig wissenwertes für Sonnenstrand

So,

hatte mich schon etwas "schlau" gelesen, aber die "Reisetipps" hier im Forum für Bulgarien übersehen bzw. nicht gefunden.

Die Beiträge hier direkt im Forum habe ich natürlich gefunden und gelesen.

Reiseführer habe ich mir auch geholt, trotzdem bin ich immer für Tipps von anderen Urlaubern dankbar.

Das so etwas aber hier im Forum so kritisch gesehen wird...na ja...

Mehr lesen

Viele Fragen zum Goldstrand!

Wer es genau wissen, will: seit dem 01.06.2007 existiert ein Abkommen über Erleichterungen bei der Visaausstellung zwischen der russischen Förderation und Bulgarien. Den genauen Wortlaut kann man bei Interesse hier nachlesen.

Aber hier geht es um den Goldstrand, und nicht um Einreisebestimmungen für Russen.

Sorry für OT.   :kuesse:

Mehr lesen

1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet

Hallo ihr zukünftigen Urlauber!!

Also wir zahlen für 10 Tage im FZ (zwei getrennte Zimmer) 2300,-€.

Natürlich Hauptreisezeit (Bayern) 7.August,wegen Schule.

Aber Tunesien war absolut das günstigste.Außer Bulgarien war noch so in dieser Preislage.Griechenland,Kanaren usw.waren schon alle an die 3000,-€und darüber.Zumindest was 4 Sterne betraf.

Trotzdem hoffe ich für uns alle einen schönen erholsamen Urlaub.

Bis bald

LG Susi

Mehr lesen

Diebstahl von Koffer am Flughafen Bourgas

@toormentor

soche Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht. :disappointed:

Fliege seit ca. 35 Jahren mindestens 1x im Jahr nach Bulgarien - Flughafen Burgas und auch Sofia-

Abgesehen davon, verstaue ich meinen bescheidenen Schmuck im Handgepäck und nicht im Koffer.

Wie kommst du zu der Annahme, dass die bulgarischen Zollbeamten euch bestohlen haben?

Bei deiner Darstellung schließt du andere Möglichkeiten aus.

Schon sehr merkwürdig. 

Mehr lesen

Henna Tattoo auf Mallorca

na das ist schon mal gut zu wissen

möchte mir im mallorca urlaub dieses jahr wieder eins machen lassen

da ich ja letztes jahr in bulgarien gute erfahrung gemacht habe

netter kontakt beim aussuchen des tattos

sehr gute genauigkeit und so aber wie erwähnt keine reaktion obwohl ich empfindlich bin

war zwar schwarze farbe aber nun weiß ich ja bescheid

Mehr lesen

Hotel Karolina

Hey Mädels und Jungens,

meine beste Freundin und ich haben uns dieses Jahr für Bulgarien entschieden,

da unser Geldbeutel sehr klein aber unsere Ansprüche bzw Wünsche sehr hoch haben wir uns letzenendes auf das Hotel Karolina geeinigt.

Nun die Frage : War dort schon mal jemand? Gibt es iwelche Tipps oder Anregnungen was man so alles anstellen könnte? ;)

Wir sind sehr gespannt!

Liebe Grüße!

Mehr lesen

Wohin zum Pary machen ENDE MAI

hi,

da dieses jahr die pfingstferien ziemlich früh sind, bereits ende mai, fällt für uns bulgarien als Reiseziel weg, da um diese Zeit noch zu wenig los ist es und zu kalt ist.

Also kommt die Frage, was ihr mir für Urlaubsziele empfehlen könnet? Dort sollte auch in dieser Zeit bereits viel los sein ;D (20.05-02.06 sind ferien)

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!