8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
WOHIN? (im Zeitraum vom 30.7.-17.8.11, 2 Mädels mit viel Lust auf Party und Sonne)
Hallo ihr Lieben,
wir sind 2 mädels und möchten in den sommerferien irgendwo guten party-urlaub machen mit viel sonne..
Bulgarien? wird angeblich zu viel geklaut ? ..
Loret? ..
Italien? ..
Malle? ..
Was könnt ihr uns raten ? habt ihr vllt auch eine idee was die hotels so angeht ? es sollte ziemlich zentral sein und für 2 wochen nicht mehr als 850euro kosten
freuen uns auf antworten
Ende September_Ballermann?
Hallo,
ich fahre mit meinem Freund und einem befreundeten Pärchen Ende September für eine Woche nach Bulgarien....jetzt hab ich so einiges gelesen und hab Angst das ich da echt an den "Ballermann" fahr.
Habt ihr da Erfahrung ob da Ende September noch viel los ist oder kann ich mich auf einen ruhigen Urlaub freuen?
DAnke schonmal für eure Antworten.
Liebe Grüße
Goldstrand oder Sonnenstrand
Hallo Razz,
ich möchte noch etwas 'nachschieben':
Bulgarien besteht nicht nur aus Sonnenstrand und Goldstrand, gerade weil Ihr so jung seid (und eventuell ländlich wohnt ?) könnte die Großstadt Varna eine gute und ernsthafte Überlegung wert sein;
hier gab's vor kurzem schon mal einen ähnlichen Thread:
Grüsse ...
Henna Tattoo auf Mallorca
na das ist schon mal gut zu wissen
möchte mir im mallorca urlaub dieses jahr wieder eins machen lassen
da ich ja letztes jahr in bulgarien gute erfahrung gemacht habe
netter kontakt beim aussuchen des tattos
sehr gute genauigkeit und so aber wie erwähnt keine reaktion obwohl ich empfindlich bin
war zwar schwarze farbe aber nun weiß ich ja bescheid
Hotel Karolina
Hey Mädels und Jungens,
meine beste Freundin und ich haben uns dieses Jahr für Bulgarien entschieden,
da unser Geldbeutel sehr klein aber unsere Ansprüche bzw Wünsche sehr hoch haben wir uns letzenendes auf das Hotel Karolina geeinigt.
Nun die Frage : War dort schon mal jemand? Gibt es iwelche Tipps oder Anregnungen was man so alles anstellen könnte?
Wir sind sehr gespannt!
Liebe Grüße!
Wohin zum Pary machen ENDE MAI
hi,
da dieses jahr die pfingstferien ziemlich früh sind, bereits ende mai, fällt für uns bulgarien als Reiseziel weg, da um diese Zeit noch zu wenig los ist es und zu kalt ist.
Also kommt die Frage, was ihr mir für Urlaubsziele empfehlen könnet? Dort sollte auch in dieser Zeit bereits viel los sein ;D (20.05-02.06 sind ferien)
LG
Club Bor, Sonnenstrand
Hallo zusammen
War jemand schon mal im Club Bor am Sonnenstrand? Wir würden evt. gerne dort hinfahren. Wir reisen als Familie mit drei Kindern im Alter von 3,6,9 Jahren.
Wir brauchen keine 'Party', ein bisschen lebhaft darf es aber schon sein. Wie ist Bulgarien sonst im allgemeinen? Hier im Forum liest sich eigentlich nur gutes.
Danke für eure Tips,
Seniak
Diebstahl von Koffer am Flughafen Bourgas
soche Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht.
Fliege seit ca. 35 Jahren mindestens 1x im Jahr nach Bulgarien - Flughafen Burgas und auch Sofia-
Abgesehen davon, verstaue ich meinen bescheidenen Schmuck im Handgepäck und nicht im Koffer.
Wie kommst du zu der Annahme, dass die bulgarischen Zollbeamten euch bestohlen haben?
Bei deiner Darstellung schließt du andere Möglichkeiten aus.
Schon sehr merkwürdig.
Preise 2008 am Sonnenstrand
@Stritzipetzi sagte:
In welchen Nobelschuppen war den der Stephan, das die Preise so gestiegen sind, lt. Bulgarienfan(Manfred) ist es aber nicht so schlimm????????
Bin schon gespannt, am 28. Juni gehts looooooooooooooooooooooooos!!!!!
lg Petzi
hallo petzi,
bist du schon aus deinem bulgarien-urlaub zurück???
wie war´s ?
das wetter ? die preise?
gibt´s was neues zu brichte?
lieben gruss soraja
Tips für Hotel am Sonnenstrand
Hallo Rafu,
wir machen zwar zu ersten mal in Bulgarien Urlaub,aber wir finden die Bewertungen unseres Hotels Calimera Sunny Beach super ok.Empfehlungsrate 86 %.Direkte Strandlage und soll auch sehr sauber und ordentlich sein.Vielleicht schaust Du ja mal eventuell danach hier im Holidaycheck.Wir fliegen am 22.Juni für 9 Tage dorthin.Zahlen pro Person(Flug ab Stuttgart)670,00Euro mit All inklusive.LG Silke