Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Wo macht Ihr am liebsten Partyurlaub?

Bulgarien/Goldstrand, war für ´nen Partyurlaub genau richtig! Am besten nur mit Übernachtung buchen, denn das Essen dort ist wahnsinnig günstig, Hauptspeise ab ca. 2,50,-, Bier 0,5l ca. 0,50,- usw (Euro, am Rande). Wie das Meer ist weiss ich nicht, habe es nur von der Promenade aus gesehen, sah aber ganz nett aus. Tip: Disko Bonkas, aber achtung, sehr viele Profesionelle (allgemein).

Mehr lesen

Altersdurchschnitt Sonnenstrand

@alexia96 sagte:

Wir zwei Frauen um die 30, haben uns entschieden zum Sonnenstrand zu fahren (Mitte Juni) um ein wenig Party zu machen.

Mitte Juni? Da zählt man mit 30 noch zu den Jüngsten...

Man ist in Bulgarien bemüht, den Ruf von Sonnenstrand als Familienbadeort zu erhalten. Ob da noch was zu retten ist?

Zu wünschen wäre es jedenfalls.

Mehr lesen

preisse 2008

Hm-also in Bulgarien sind doch auch viele Familien

(wir sind eine davon ;) )

Wir müssen das ganze Jahr hart sparen und dafür arbeiten-dafür daß wir

1 Woche im Jahr dorthin können.

Uns gefällt es da-es ist halt so daß man nicht AI buchen muß.....man kann überall schön essen gehen-daß gefällt uns so an den Sunny Beach!

Lg Saskia

Mehr lesen

2 Mädels...welches Land!?

Hey,

wir sind zwei Mädels, 18 Jahre alt und wollen im Sommer einen schönen Urlaub verbringen. Am besten wäre am Tag entspannen und abends dann richtig Party :)

Sind aber immernoch unentschlossen wohin! Wollen auf keinen Fall Mallorca und Bulgarien :/

Wollen allerdings auch nicht viel ausgeben, unser Limit wäre bei ca 630 Euro...!

Kann uns vielleich jemand weiterhelfen? :p

Lieben Gruß, Liebes.

Mehr lesen

Sunset Resort, Pomorie

Danke schon mal herzlich für alle Antworten. Wie sieht es mit dem Safe aus? Macht es dringend Sinn, einen zu mieten? Oder spricht etwas dagegen, Wertsachen z.B. im Koffer einzuschließen und dann den Schlüssel am Mann zu tragen? ( war s0 eine Idee...) Wird doch keiner mit einem Koffer durchbrennen...

Jedenfalls freuen wir uns auf Bulgarien.

Herzlichen Dank und viele Grüße.

Mehr lesen

Preise, Tipps und sonstig wissenwertes für Sonnenstrand

So,

hatte mich schon etwas "schlau" gelesen, aber die "Reisetipps" hier im Forum für Bulgarien übersehen bzw. nicht gefunden.

Die Beiträge hier direkt im Forum habe ich natürlich gefunden und gelesen.

Reiseführer habe ich mir auch geholt, trotzdem bin ich immer für Tipps von anderen Urlaubern dankbar.

Das so etwas aber hier im Forum so kritisch gesehen wird...na ja...

Mehr lesen

Ich und meine Tochter allein nach Bulgarien? ???

Letztes Jahr ist eine Frau mit ihren beiden kurzen zum Sonnenstrand geflogen. Haben die drei am Flughafen kennengelernt. Sie ist ein einem anderen Hotel untergekommen als wir.

Nach zwei Wochen sahen wir die drei am Flughafen Burgas wieder. Sie waren voll begeistert von Bulgarien und wollten eigentlich nicht nach Hause.

Also, mach Dir mal keine Sorgen. Freu Dich lieber auf den Urlaub.

Mehr lesen

Schliessung Grenze Bulgarien\Serbien

Ich hab´ vor einiger Zeit beim kroatischen Konsulat angerufen und gefragt, für welche Länder in Europa ich ein Visum brauche - weil ich mir bei Bulgarien nicht sicher war. Die Antwort lautete, ich könnte in Europa immer und überall hin ohne Visum reisen. Nur für Reisen nach England hätte ich bis 2006 eins gebraucht. Trotzdem hat mich dieser Beitrag hier irgendwie durcheinandergebracht...

Mehr lesen

Tjaereborg

Hallo zusammen...

ich habe früher sehr viel über Tjaereborg gebucht...

hauptsächlich auf die Canaren...war immer ok..

Für Fernflüge war mir Tb einfach zu unflexibel...

glaube mittlerweile kann man Asien garnicht mehr buchen...

letztes Jahr hab ich ein Woche Bulgarien mit Tb gebucht..

war eigentlich so la la..

denke der Veranstalter wird irgendwann in der Versenkung

verschwinden...(das ist meine pers. Meinung!!!!)

Mehr lesen

Wohin zum Pary machen ENDE MAI

hi,

da dieses jahr die pfingstferien ziemlich früh sind, bereits ende mai, fällt für uns bulgarien als Reiseziel weg, da um diese Zeit noch zu wenig los ist es und zu kalt ist.

Also kommt die Frage, was ihr mir für Urlaubsziele empfehlen könnet? Dort sollte auch in dieser Zeit bereits viel los sein ;D (20.05-02.06 sind ferien)

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!