• Noah2507
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1126528204000

    Hallo. Ich habe am Wochenende eine Reise nach Bulgarien (Burgas) gebucht vom 02.10.2005 -11.10.2005, leider bin ich erst jetzt auf diese Seite gestoßen. Das Wetter ist lt. mancher Aussagen nicht mehr so toll. Ich wollte eigentlich mit meinem Mann und Sohn (2Jahre) noch ein paar schöne Stunden am Strand verbringen?

    Ich mache mir jetzt übelste Gedanken, dass unsere "Hochzeitsreise" in Flopp wird.

    Ich bin verzweifelt.....

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15682
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1126533438000

    Ich will Dir hier nicht die Laune verderben, aber bei meinem letzten Urlaub in Bulgarien am Sonnenstrand sind wir am 03.10. abgereist und da waren schon die meisten transportablen Einrichtungen an der Promenade wie die Verkaufsstände abgebaut. Wenn die Sonne scheint, geht es temperaturmäßig noch, aber abends wird es in jedem Fall schon recht kühl.

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • melbelle
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1506
    geschrieben 1126541333000

    Bulgarien kann man erst ab Mai wirklich besuchen bis Anfang Oktober, davor / danach ist absolut tote Hose!!

    Hätte an Deiner Stelle eher noch Balearen oder Andalusien oder Süditalien gebucht, was man ja in der Nachsaison auch günstig kriegen kann.

    Wenn Du Glück hast, hält das Wetter noch ein bisschen, aber wenn nicht, kann es einen den Eindruck von Bulgarien ganz schön vermiesen!

    ;) melbelle
  • Maja.43
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1112
    geschrieben 1126717050000

    [color=darkblue][b]Hallo,

    Da ich wegen meiner wrklich kurzen Frage,keinen neuen Thread erstellen möchte,mach ich es schnell hier.

    Meine Tochter soll einen Vortrag über Bulgarien halten und möchte die Begrüssung auf bulgarisch sagen.

    Kann mir einer helfen und dies in bulgarisch übersetzen?

    [i]Herlich Wilkommen zu meinem Vortrag über Bulgarien?[/b][/i][/color]

    Das wärs!

    Vielen dank im Voraus

    Maja

  • Hausi
    Dabei seit: 1121385600000
    Beiträge: 182
    geschrieben 1126791925000

    Hallo,

    auch wir hatten uns überlegt in diesem Zeitraum nach Bulgarien zu fahren. Haben uns dann aber umgehört wegen des Wetters (bei Einheimischen) und die meinten um diese Zeit könnte man nur noch bedingt baden bzw. es wäre auch nicht mehr viel los, da Saisionende ist. Wir haben jetzt Mallorca gebucht, was aufgrund Lastminute auch nicht teurer kam.

    Gruß Hausi

  • Bulgarienfan
    Dabei seit: 1091923200000
    Beiträge: 2713
    geschrieben 1126863462000

    Hallo Maja,

    das heisst: Dobre doschli na mojat doklad ot Boelgarija!

    Viele Gruesse vom Sonnenstrand

    Bulgarienfan

    Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Maja.43
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1112
    geschrieben 1126873887000

    @'Bulgarienfan' sagte:

    Hallo Maja,

    das heisst: Dobre doschli na mojat doklad ot Boelgarija!

    Viele Gruesse vom Sonnenstrand

    Bulgarienfan

    Vielen, lieben Dank für deine Hilfe,Bulgarienfan! :D

    Maja

  • magic2life
    Dabei seit: 1127779200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1128074916000

    ein arbeitskollege kam letzte Woche wieder aus Nessebar.Das wetter war gerade noch so olala.

  • slanse
    Dabei seit: 1089072000000
    Beiträge: 209
    geschrieben 1128116980000

    keine Sorge, es wird wieder wärmer, fliege auch am 02.10.05 allerdings von Frankfurt/Main nach Varna. Schönen Urlaub und liebe Grüße

    von Slanse

    R.B.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!