8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
preisse 2008
Hm-also in Bulgarien sind doch auch viele Familien
(wir sind eine davon )
Wir müssen das ganze Jahr hart sparen und dafür arbeiten-dafür daß wir
1 Woche im Jahr dorthin können.
Uns gefällt es da-es ist halt so daß man nicht AI buchen muß.....man kann überall schön essen gehen-daß gefällt uns so an den Sunny Beach!
Lg Saskia
Wo macht Ihr am liebsten Partyurlaub?
Bulgarien/Goldstrand, war für ´nen Partyurlaub genau richtig! Am besten nur mit Übernachtung buchen, denn das Essen dort ist wahnsinnig günstig, Hauptspeise ab ca. 2,50,-, Bier 0,5l ca. 0,50,- usw (Euro, am Rande). Wie das Meer ist weiss ich nicht, habe es nur von der Promenade aus gesehen, sah aber ganz nett aus. Tip: Disko Bonkas, aber achtung, sehr viele Profesionelle (allgemein).
Altersdurchschnitt Sonnenstrand
@alexia96 sagte:
Wir zwei Frauen um die 30, haben uns entschieden zum Sonnenstrand zu fahren (Mitte Juni) um ein wenig Party zu machen.
Mitte Juni? Da zählt man mit 30 noch zu den Jüngsten...
Man ist in Bulgarien bemüht, den Ruf von Sonnenstrand als Familienbadeort zu erhalten. Ob da noch was zu retten ist?
Zu wünschen wäre es jedenfalls.
2 Mädels...welches Land!?
Hey,
wir sind zwei Mädels, 18 Jahre alt und wollen im Sommer einen schönen Urlaub verbringen. Am besten wäre am Tag entspannen und abends dann richtig Party
Sind aber immernoch unentschlossen wohin! Wollen auf keinen Fall Mallorca und Bulgarien :/
Wollen allerdings auch nicht viel ausgeben, unser Limit wäre bei ca 630 Euro...!
Kann uns vielleich jemand weiterhelfen?
Lieben Gruß, Liebes.
Schliessung Grenze Bulgarien\Serbien
Ich hab´ vor einiger Zeit beim kroatischen Konsulat angerufen und gefragt, für welche Länder in Europa ich ein Visum brauche - weil ich mir bei Bulgarien nicht sicher war. Die Antwort lautete, ich könnte in Europa immer und überall hin ohne Visum reisen. Nur für Reisen nach England hätte ich bis 2006 eins gebraucht. Trotzdem hat mich dieser Beitrag hier irgendwie durcheinandergebracht...
Tjaereborg
Hallo zusammen...
ich habe früher sehr viel über Tjaereborg gebucht...
hauptsächlich auf die Canaren...war immer ok..
Für Fernflüge war mir Tb einfach zu unflexibel...
glaube mittlerweile kann man Asien garnicht mehr buchen...
letztes Jahr hab ich ein Woche Bulgarien mit Tb gebucht..
war eigentlich so la la..
denke der Veranstalter wird irgendwann in der Versenkung
verschwinden...(das ist meine pers. Meinung!!!!)
Urlaubsziele "In" und "Out"
Kann da nur für mich persönlich sprechen !
Also ''in'' ist für mich immer Österreich, vor allem zum Skifahren !
Und was Fernreisen angeht ist ''El Continente Latinoamerica'' absolut ''in''.
Absolutes ''no go'' bzw. ''out'' ist für mich der ehemalige ''Ostblock''.
Demzufolge würde ich persönlich never einen Urlaub im hier bereits erwähnten Bulgarien verbringen. Bevor es dazu kommen sollte bleib ich lieber daheim !
Auskunftspflicht im Reisebüro
Ich möchte so gerne im Trend liegen und eine superbillige Reise nach Bulgarien im Baukastenprinzip buchen. Es soll Anfang September für zwei Wochen an den Sonnenstrand gehen. Wer zeigt mir, wie ich im Baukastenprizip günstiger bei wegkomme als bei einem Pauschalurlaub? Ich selber bin wohl zu blond dazu, ich schaffe das einfach nicht, ich komme nicht in den Trend!
Viele Grüße
Manfred
Wir suchen einen Urlaubsort zum Feiern und am Meer relaxen!!Bitte Tipps abgeben
Ich würde euch auch Bulgarien empfehlen und zwar Goldstrand.
Dort ist partymässig alles noch ein bisschen zentraler als am Sonnenstrand. Sonnenstrand wäre sicher auch OK. Dort gibt's super tiefe Nebenkosten (Bier, Drinks, Essen etc.)
Chersonissos auf Kreta könnte man auch noch erwähnen zusätzlich zum bereits erwähnten (Gran Canaria etc.). Dort geht einiges ab. Der Strand ist vielleicht ein bisschen knapp.
Reisen mit unserem Baby
Bin im Juli mit meiner Familie im Marina Royal Palace in Duni. Sollte man für unsere Kleine ( 10 Monate ) Babykost ( diverse Breisorten ) von zu Hause aus mitbringen, oder kann man diese in Bulgarien einkaufen. Meine Frau will bis zu diesem Termin auch noch Stillen. Wie sieht es mit dem Bezug von Pampers aus? In Urlaubsregionen wird hier ja meistens massiv darauf geschlagen.
sreok